E34 Cabrio, gute Bilder
Hi,
bisher waren von den E34 Cabrio Prototypen nur kleine und verpixelte Bilder im Umlauf. Das sind die ersten "guten" Bilder die ich davon gesehen hab:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Vlt. interessierts ja jemanden, ist ja schon ein seltenes Ding 😉
PS. Achtet mal auf die Sitze mit den integrierten Gurten wie im E31.
19 Antworten
Interessante Bilder,
sehen echt krass aus.
aber gab es solche Projekte überhaupt? 🙄
Gibt es irgendwelche Beweise??
Die Front mit den schmalen Nieren und allgemein. Finde es nur merkwürdig.
Gruß
Beweise kann ich dir nicht liefern.
Der von mir gezeigt ist von Baur gebaut worden. Ist ein M5, es gibt noch einen anderen mit den Radkappen/Weißwandreifen-Felgen.
Ich finde das Auto einfach traumhaft!
Zitat:
Original geschrieben von 320hengst
Beweise kann ich dir nicht liefern.
Der von mir gezeigt ist von Baur gebaut worden. Ist ein M5, es gibt noch einen anderen mit den Radkappen/Weißwandreifen-Felgen.
Ich finde das Auto einfach traumhaft!
Es ist echt krass. Sieht wirklich cool aus! Aber ein 5er als Cabrio? es gibt ja keine 2-Türer eigentlich in der Klasse.
Aber geil auf alle Fälle 🙂
Danke
Gruß
Als der E34 gebaut wurde, gabs die allerdings schon. Die direkte Konkurrenz, der Mercedes W124 hatte ja eine gesamte Karosseriepalette, Limousine, Kombi, Coupe und halt das Cabrio. Da hat es BMW möglicherweise doch in den Fingern gejuckt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Als der E34 gebaut wurde, gabs die allerdings schon. Die direkte Konkurrenz, der Mercedes W124 hatte ja eine gesamte Karosseriepalette, Limousine, Kombi, Coupe und halt das Cabrio. Da hat es BMW möglicherweise doch in den Fingern gejuckt.
Hehe, das ist ein Argument! Da stimme ich dir vollkommen zu.
Das E-Klasse Coupe (W-124) , eines der schönsten Modelle von Mercedes überhaupt!
Gruß
Hy,
also wenn ihr mich fragt finde ich das Cabrio totschick, wäre auch was für mich. Ich hatte mal in irgend einem Forum ein e34 Coupe gesehen, aber ob es ein Fake war kann ich euch nicht sagen.
Der e34 ist eben ein Traumauto ob Limo, Touring, Cabrio oder Coupe ( wenn es die letzteren beiden wirklich gibt).
Gruß David.
Zitat:
Ich denke ich weiß welche Bilder du meinst, aber es sind IMO nur Fakes:
Das Coupe sieht aus wie ein gequälter Hund mit gekürztem Schwanz.
Ich finde den einfach zu kurz. Mir gefällt der nicht...
Eine gewisse Länge muss er einfach haben.
Nicht umsonst sieht der 8er hammergeil aus. Das ist das einzig wahre Coupe 😁 Ein Traum!
Gruß
Genau das ist es, warum das 1er Coupe so hässlich ist! Das Ding ist einfach zu kurz und das Dach ist zu hoch.
Zitat:
Genau das ist es, warum das 1er Coupe so hässlich ist! Das Ding ist einfach zu kurz und das Dach ist zu hoch.
Du sagst es! Das 1er Coupe ist das beste Beispiel, sei er noch so schnell.. Wenn das Design nicht passt, keinerlei Interesse 🙄
Gruß
Schöne Bilder hast du da, sammelst dir die an 😁 ?
Nein, die Bilder habe ich auf einem nicht-deutschsprachigen BMW Forum gefunden. Ich weiß jetzt nicht ob man bei MT andere Foren verlinken darf, da es ja aber eh nicht auf deutsch ist, mache ich es einfach:
Forum
Die Bilder geistern seit ueber zehn Jahren durch das Netz.
Fakt ist, es handelt sich um einen Prototypen des E34, M5 Cabrio, der leider, wie der M8 und einige andere witzige Gegenstaende unserer Begierde, zu Anfang der 90iger Jahre im Mutterhaus realisiert und im Zuge einer Modelkonzentration (im Gegensatz zu heute: man tanzt auf allen Hochzeiten) verworfen wurden.
Das gezeigte Model war leider nie auf der Strasse zu sehen, daher sind die schlechten Bilder gefakt. Das echte Model ist Bestandteil des Fundus des BMW Museums, aber im Moment nicht ausgestellt.
MfG
Werner