e320 mopf keyless go?
Hallo,
Ich suche schon seit einiger Zeit einen W211 e320cdi mit Sportpaket ab 2006 also ein Mopf modell.
Ich habe jetzt einen in Aussicht mit guter AUsstattung, nur Keyless go fehlt was ich eigentlich unbedingt haben möchte. Mir ist allerdings aufgefallen das es keinerlei E320cdi´s in diesem Baujahr die Keyless go haben. Konnte man diese Ausstatung damals nicht dazu bestellen bei diesem modell oder haben die Käufer alle gespart???
Danke schonmal im vorraus MfG
18 Antworten
Einen faulen Kompromiss, wie ich es verstanden wissen will, geht man ein, wenn man sich zunächst klar macht, welche Extras das - auch gebrauchte - Fahrzeug haben MUSS und dann letztlich doch darauf verzichtet, weil bspw. aktuell nichts passendes auf dem Markt zu finden ist.
Ich bin mir im Sinne von Friedrich Dürrenmatt in seinem Werk "Die Physiker" bemerkt, ganz sicher, dass ein solcher Gedanke - an ein bestimmtes Ausstattungs-Extra - einmal gedacht, nicht mehr aus der Welt zu bringen ist.
Mir geht es so mit der Standheizung, die aber glücklicherweise leicht, wenn auch finanziell aufwendig, nachrüstbar ist.
Zitat:
Original geschrieben von Schnuffelgolf
.... , wenn man sich zunächst klar macht, welche Extras das - auch gebrauchte - Fahrzeug haben MUSS ....
Klar macht oder in was reinsteigert?
Ne Standheizung ist für den Laternenparker ein super Komfort und Sicherheitsfeature. Vor allem etwas, das eine zusätliche Funktionalität hat (die ich als zweifach Garagenparker z.b. nicht vermisse - wäre mir kein euro fufzich wert).
Keyless Go macht dagegen so gut wie garnix. Entriegeln (auch ohne Schloss) kann man die Karre auch so und starten auch.
Ne Abnutzung ist mit den neuen E-Schlüsseln eh kaum noch vorhanden.
@TE:
Such einfach weiter, bis du ein Fzg findest, das die Extras hat, die es Deiner Ansicht nach haben soll und lass Dir nicht durch Kommentare einreden, irgendein Feature sein verzichtbar, wenn Du es haben willst!
Ich für meinen Teil kann Dir nur zu keyless-go raten.
Nie mehr Schlüssel aus Taschen kramen.
Ich hatte noch keine Ausfälle und wenns mal dazu kommt, so what? Alternative: Seifenkiste mit Motor, ohne Schnickschnack.
Zitat:
Original geschrieben von tullux01
Wieso gewöhnungsbedürftig? Ich würde mal sagen, was anderes als schwarz, grau weiß und sieht edel aus. Hatte ich früher mal im Porsche gesehen und wollte immer diese Farbe. Durch Zufall habe ich jetzt cognac im Auto und keyless go.Zitat:
Original geschrieben von Schnuffelgolf
A Propos AMG Paket & Keyless Go:
GFZ-Nummer 00226G1258 (bei den Jungen Sternen) - Niederlassung München(nur das Teracotta/"Cognac" Leder ist ... gewöhnungsbedürftig 😁 )
(oder schick, aber Kombi: GFZ-Nummer 00220G2335 )