E280 Designo Sportedition
Moin mein Vater hat sich ein neuen Mercedes gekauft. Er fuhr zuletzt ein E240 wo es nur wenig probleme gab, da er jedoch mit der Leistung des E240 unzufrieden war, wollte er sich ein neuen kaufen (mit etwas mehr Power ^^). So kam der E280 grade recht, zusammen mit der G7 Automatik und der Sportedition ein echt heisses Gefährt. Mein Vater wollte dann aber noch was besonderes, deswegen sind wir extra nach Bremen gefahren wo man Designo Polster und Lacke begutachten kann. Wir haben uns dann für Brillantschwarz entschieden, man sieht zwar kein großen unterschied zu Obsidianschwarz, aber man sieht in der Sonne einen kleinen Blauton. Dazu haben wir dann noch 2Farbiges Nappa Leder genommen sieht auch ganz nett aus 🙂. Wir sind bis jetzt erst 250km gefahren bis jetzt alles TOP. Die Fotos sind zwar nicht so gut aber wenn ihr wollt mach ich noch paar.
Extras:
Avantgarde
Parktronic
Memory Paket
Durchlademöglichkeit
Copholder
Multikontursitz Links
Panorama Dach
7G Automatik
RDK
Sportfahrwerk<--- Das echte 🙂
Außenspiegel heranklappbar
APS 50
Anhängevorrichtung
Diebstahlwarnanlage
Bi-Xenon
CD-Wechsler
Sitzheizung
Innenraumabsicherung
24 Antworten
borr sind hier manche wieder nett...
der grill ist auch nicht mein cup of tea aber wenn er genau
diesen montiert hat wird er ihm wohl irgendwie gefallen haben und das kann man ja wohl akzeptieren ohne wie ein
elefant im porzellan laden einzufallen?
mercer richer - hast du schlechte erfahrungen mit dem "gunstgewerbe" oder karussellbesitzern? mein job
liegt nicht in den beiden genannten bereichen aber ich denk mal solange die kohle ehrlich verdient wird gibt es keinen grund bestimmte berufsgruppen durch den kakao zu ziehen.
sonst könnte man ja auch auf die idee kommen gewisse zeitgenossen mit zero toleranz zu verteufeln, gelle?
Der Stern im Grill ist auch nicht mein Geschmack. Muss er auch nicht, wär' ja langweilig, wenn jeder denselben Geschmack hätte.
Das Leder finde ich sehr edel, hat für mich absolut nichts mit Rotlichtmilieu zu tun. Ist ja schliesslich keine Corvette.
Gruß, Micha. 🙂
Schöner Wagen - besonders das Leder ist ja echt klasse!
Auch das Sportpaket gefällt mir gut, immer wenn ich einen seh, bekomm ich Halsschmerzen 🙂
Gruß,
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
mercer richer - hast du schlechte erfahrungen mit dem "gunstgewerbe" oder karussellbesitzern? mein job
liegt nicht in den beiden genannten bereichen aber ich denk mal solange die kohle ehrlich verdient wird gibt es keinen grund bestimmte berufsgruppen durch den kakao zu ziehen.
@Dig555: Ja, Deutschlands Luden sind rechtschaffene Arbeiter. Keine Frage. Aber du meinst, man dürfe hier bestimmte Berufsgruppen durch den Kakao ziehen, wenn sie ihr Geld unredlich verdienen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
@Dig555: Ja, Deutschlands Luden sind rechtschaffene Arbeiter. Keine Frage. Aber du meinst, man dürfe hier bestimmte Berufsgruppen durch den Kakao ziehen, wenn sie ihr Geld unredlich verdienen? 😉
bin der meinung das nix durch den kakao gezogen werden
sollte ohne VORHER darüber nach zu denken warum ES da ist.
im fall der luden sind es die wünsche und bedürfnisse der gesellschaft (ohne geile freier kein rotlicht etc) die ihre existenz rechtfertigen und im falle des von dir arg getadelten autos dieses threads sind es die wünsche und der individuelle geschmack seines besitzers der das doch ansonsten recht ansehnliche auto auch BEZAHLT hat. als kind bin ich gerne aufs karussel gegangen und sehe keinen grund das heutigen kindern zu verwehren - und an dem knochenjob der karussel"buden" besitzer, deren "buden" heutzutage oftmals mehrere millionen kosten kann ich nichts anrüchiges finden, sorry.
und was das durch den kakao ziehen des unredlichen geldverdienens angeht solltest du mir nicht was in den mund, äh tastatur legen was ich nicht behauptet habe. denke sowas ist fürs durch das kakao ziehen bisken zu ernst.
btw. das 2 farbige leder find ich geil und ärger mich opa uni bestellt zu haben.
ich hatte mal ein himbeerfarbenes cabrio - eines tages macht mich ein nachbar an wie ich mir so (wörtlich) ne schwulenkarre zulegen konnte. das tolle dadran war das er zu dem zeitpunkt ein lila farbenes hemd an hatte...
leben und leben lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
borr sind hier manche wieder nett...
der grill ist auch nicht mein cup of tea aber wenn er genau
diesen montiert hat wird er ihm wohl irgendwie gefallen haben und das kann man ja wohl akzeptieren ohne wie ein
elefant im porzellan laden einzufallen?
Natürlich kann man das akzeptieren. Aber wenn jemand sein Auto hier zeigt und Meinungen hören (lesen) möchte, dann bekommt er nun mal Meinungen und nicht unbedingt Bestätigungen.
Zu kritisieren ist, dass einige User die Nettiquette offenbar nicht kennen.
viele Grüße
H1
hallo zusammen!
kann mir jemand sagen, ob die räder auch auf einen "normalen"
avantgarde aufziehbar sind oder ob ich hierfür ein spezielles sportfahrwerk benötige.......
-danke schon jetzt-
Hi Riddel,
also ich finde den Grill geil, ist nicht so opihaft wie der
Stern auf der Haube.
Gruß Bernie
Zitat:
Original geschrieben von Whistler11
ist nicht so opihaft wie der
Stern auf der Haube.
Der Stern auf der Haube ist Kult!