ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. E28 Fahrgestellnummer

E28 Fahrgestellnummer

BMW 5er E28
Themenstarteram 11. März 2016 um 18:32

Hallo!

Ich möchte gerne wissen wo die Fahrgestellnummer beim E28 eingeschlagen ist. Das sie auf dem Schild auch eingeprägt ist weis ich, doch wo ist sie in die Karosserie eingeschlagen und bitte nicht schreiben: rechts neben dem Domlager! Das weis ich bereits, bitte eine genauere Beschreibung oder vielleicht gleich mit Bild, ich wäre euch sehr dankbar!

MfG Michl

Ähnliche Themen
5 Antworten

Vielleicht ist die ja schon weggerostet.

Und dann drübergeschweißt worden, ist nämlich so'ne Stelle wo's gern rostet).

Themenstarteram 11. März 2016 um 18:56

jop dort wurde schon geschweißt, aber nicht gut deshalb hat es wieder gerostet und wir haben es wieder geschweißt und jetzt suche ich die Fahrgestellnummer da sie ja dort sein soll, und dadurch vielleicht schon drübergeschweißt worden ist möchte ich ein Bild sehen damit ich sicher gehen kann das ich sie nicht mehr suchen brauche.

Oder ist sie vielleicht an einer zweiten Stelle eingestanzt?

Themenstarteram 11. März 2016 um 19:15

Rechts neben dem Domlager habe ich das Schild mit der Fahrgestellnummer, ist die nummer gleich nebenbei in die Karosserie nochmal eingeprägt?

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 17:30

Kann mir keiner ein Bild zeigen von seinem eigenen E28 oder eins von der Fahrgestellnummer machen? Natürlich könnt ihr sie auch unlesbar machen oder ein paar Zahlen verdecken. Ich möchte nur sehen wo genau sie eingeprägt ist und wie groß.

Wäre euch sehr dankbar!

MfG Michl

Themenstarteram 2. Mai 2016 um 10:37

Also, habe endlich die Fahrgestelnummer gefunden und werde hier ein Bild dazugeben, denn vielleicht hat jemand mal das selbe Problem wie ich und sucht sie ergebnislos. Bei mir war drüberlackiert und so ein schwarzer Korrisionsschutz drüber.

Sie befindet sich rechts neben dem rechten Domlager.

13129026-1323087057717967-401458819-o
Deine Antwort
Ähnliche Themen