E250 D Kombi 1995 sein lassen oder restaurieren?
Schnell zugeschlagen...Daten;
E 250D Kombi Automatik
EZ 6-1995
588.122 KM
Azuritblau/Stoff blau
Klima
ESSD
EFH
Probefahrt gemacht und Motor top,Getriebe schaltet prima,Hinterachse ohne geräusche,Auto fährt richtig gut ,nur vordere Stossdämpfer sind hin.
Vordere Kotflügel rostig,Hinterteil Links unter Tankklappe etwas rost.WHA gut,Blech unter den Scheinwerfer top!Blech hintere Seitenscheiben top!
Auto ist in Holland neu geliefert worden,Scheckheft dabei und teilweise abgestempelt.4 Besitzer.
Da ich noch einige Projekte abarbeiten muss,wil ich evt weiterverkaufen, ist € 1700 interessant?
Gruss,Arnold
Beste Antwort im Thema
600000km. Da würde ich nichts mehr investieren.
23 Antworten
Das ist eine komplett Restauration.
5000 an Material wirst du bestimmt brauchen.
Lässt du das machen kommt die gleiche summa an Lohnkosten dazu.
Ähnliche Themen
Wenn das jetzt ein vormopf wäre.....fahren tut der bestimmt noch lange aber was wirklich besonders ist der ja nicht
Zitat:
@nogel schrieb am 26. April 2018 um 21:08:53 Uhr:
ist der Kühlmittelbehälter leer? 😰😰😰
Halbvoll....😉
Zitat:
@Mallnoch schrieb am 26. April 2018 um 21:25:46 Uhr:
5000 an Material wirst du bestimmt brauchen.
Wenn Du VK-Preise ansetzt, wird das nicht reichen.
2X gebrauchte Kotflúgel incl Lackierung etwa € 350, sanierung Seitenteil hinten rechts incl Lackierung € 500......Dann steht der ja wieder ganz passabel da
naja der hat 500,000 km, und erfahrungsgemäß stellen sich da ein paar mängel ein, zb. Heizung, Fahrwerk besonders Hinterachse, neue Flüssigkeiten wären nicht verkehrt, neue Radlager, neue Wischermotoren
die Liste läßt sich sehr lange fortsetzen.
Hätte der Vorbesitzer den Wagen eins A gewartet wäre der für dich teurer gewesen als die 1700 die du erzielen willst
Wie sieht die Tüv-Mängelliste aus?
Bringe den nächtste Woche zum Tüv,mal sehen wie es steht mit Radlager üsw,üsw.Denke dieses Auto ist ein prima ''Daily Driver''für wen es passt.
Hab ja das Auto gefahren und wenn der Tacho 300.000 gezeigt hätte ich das auch angenommen.....