1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E21

E21

BMW 3er E21

Hallo Leute sagt ma, wo sind denn die echten E21 Fans hier???? Sind ja die meisten "nur" E30er Jünger,..schade da ich eigentlich gehofft hab hier nochma en paar Kollegen zu finden

Gruß

15 Antworten

Re: Zu der Meinung über 1er etc

Zitat:

Original geschrieben von TheRedOne

1.
Das selbe gilt für den Compact, optisch sieht eine Limosine schöner aus, aber sieh es mal so. Was wenn man sich bewusst einen Compact kauft, um sich von der Masse abzuheben, weil man dann ein Auto fährt dass nicht jeder fährt.?

2.
Also ich finde jeder BMW ist ein echter BMW und hat seine Berechtigung und Freude am Fahren machen alle, wer schon mal mit ner alten Gurke von Auto gefahren ist, die nicht mal ABS und Servo hatte der weiß das.

sorry TheRedOne aber zu deinem Bedauern muß ich dir sagen das ich einen Compact fahre......., tja und das aus dem Mund eines "Compact"Fahrers.

Ich habe einen und finde sie einfach schxxxx.

zu 2. : Naja ich habe auch eine alte Gurke ohne ABS und Servo und das ist ein BMW E21. Nur tritt da wirklich Freude am Fahren auf den da gibt es so´n schnick schank wie in den neuen nicht, da fährt man wirklich Auto und nicht nen Computer mit BMW Emblem.

Deine Antwort