E200cabrio & E320 Cabrio & E36amg Cabrio

Mercedes E-Klasse W124

Hallo ich bin 18J und will mir als 1. Auto einen e200cabrio holen, wie viel kostet versicherung,steuer, benzin hat einer Erfahrung, und der e320cabrio w124 würde mich auch interessieren. wenn ich z.b einen e320 cabrio habe und umbaue auf e36amg wird automatisch die versicheunr steuer teurer? und wie sieht es mit dem e36amg mit steur, versichrung, für anfanger aus? danke im voraus!

148 Antworten

dann bedenk doch aber auch, dass du mal Miete bezahlen musst (wenn du nicht mehr bei Mama wohnst), Essen selber kaufen musst, Kleidung, Telefon, Strom, den ganzen Lebensunterhalt einfach bestreiten und dann eventuell noch ne Familie ernähren?! Da sind 2.000€ netto nen riesen Witz!

Zitat:

Original geschrieben von fantabrunner

dann bedenk doch aber auch, dass du mal Miete bezahlen musst (wenn du nicht mehr bei Mama wohnst), Essen selber kaufen musst, Kleidung, Telefon, Strom, den ganzen Lebensunterhalt einfach bestreiten und dann eventuell noch ne Familie ernähren?! Da sind 2.000€ netto nen riesen Witz!

Ja soviel verdient er bestimmt, da bin ich mir sicher. Mein Freund ist auch Autodesigner bei BMW, den Job will ich auch machen, nur halt bei Mercedes-Benz, er verdient Monatlich 8.500€. Und Auto designer verdienen nun mal so viel ich hoffe ich auch bald nach dem Studium, *freu* kann mir schon vorstellen ein SL600BRABUS mit 0km nagelneu, und für winter ein G55BRABUS sonderumbau extra 1m höher ;-) zwecks dem schnee, und der haut auch 0km, ich hoffe ich kann mir die 2 Autos dann leisten, mit ein monatlichen einkommen von 8500€. Ich lebe eh schon alleine mit meiner Freundin.

Der Schwachsinn kennt keine Grenzen.

Wo bleibt die FIN ???

und wer bezahlt deine Wohnung?Klar, 8.500€ netto direkt nach dem Studium...sei froh wenn du danach gleich nen Job bekommst...weißt, viele träumen von sowas, aber wie siehts in der Realität aus? Komm mal nen Tag zu mir ins Geschäft, dann siehst wie viele arbeitslos sind, wer alles nen Kredit braucht und im Gegenzug zeig ich dir dann die, die mehr wie 3.000€ netto verdienen (und in deinem ALter sind)...die kannst nämlich an einer Hand abzählen (bei 14.000Kunden in Stuttgart!)

Werd erwachsen Junge und lern mal auf eigenen Beinen zu stehen und mit Geld umzugehen!

Ähnliche Themen

Wieso jeder Darf machen was er will mit seinem Lohn ich lauf gleich zu DC und hol mir ein sl. Und auserdem wenn man gute noten hat, kriegt man (fast) alles den job auch. natrürlich monatlich rate zahl ich jeden monat 5t€ und 3500€ bleibt für mich. 1000miete etc bleibt 2500€ für mich übrig also bitte, wär keine ahnung hat Mund zu.

Mal Butter bei die Fische 😁

GIB DIE FIN DU DUMMSCHWÄTZER !!!

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Mal Butter bei die Fische 😁

GIB DIE FIN DU DUMMSCHWÄTZER !!!

Whats this?

Die Fahrgestellnummer

Und die willst MB fahren ? 😁

was für ne Rate? und dann auch noch auf Pump kaufen? Oh man, solche wie du würden bei mir nicht mal nen Konto bekommen! So,ich geh einen trinken (mit meinem E 200 den ich mir leisten kann,aber auch nur weil ich noch bei Mama wohn), Bier ist alle hier

Zitat:

Original geschrieben von fantabrunner

was für ne Rate? und dann auch noch auf Pump kaufen? Oh man, solche wie du würden bei mir nicht mal nen Konto bekommen! So,ich geh einen trinken (mit meinem E 200 den ich mir leisten kann,aber auch nur weil ich noch bei Mama wohn), Bier ist alle hier

Hey Freundchen denk mal nach wär verdient schon im monat so viel das er das Auto bar zahlen kann mei o mei, wenn man 8500€ verdient, dann muss man es auch monatlich zahlen mit Rate wie gesagt jeden monat 5000€ für Auto, 3500€ dann von dennen 1000€ wohnung usw. 2500€ bleibt für mich übrig.

FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN, was anderes will keiner mehr wissen.

Jason lebt

Nabend zusammen

Admins noch in den Weihnachtsferien🙂

Einfach Knaller, der Müll. "Clk" muß der Bruder von Jason sein. Ich wette 200€ (gab ja grad Gehalt), daß clk grad mit nem gleichaltrigen Kollegen vorm Rechner sitzt, kifft und sich mit dem Koll zusammen naßmacht und über uns schlapplacht, daß er uns mit geistesschwachen Vorhaben auf Trab halten kann, tsts...

Aber ich will Dich mal ein bißchen für voll nehmen: Du kannst von den 400 zzgl Papas "Hilfestellung" das Auto unterhalten, wenn mans vernünftich macht, klappt das schooon.

Aber: Du kannst ihn nicht "standesgemäß" unterhalten und beginnst aus Kostengründen damit, gewisse, ordentlich und gewißhaft auszuführende Arbeiten von sog "Experten" ausführen zu lassen, z. B. werden bei "Experten" Traggelenke nicht getauscht, sondern mit Fett "unterspritzt", was sicher auch zunächst mal gehen mag. Aber es ist und bleibt asozialer Pfusch. Wenn Du nix am Auto kannst und ihn stets in eine -freie- Wkst weggeben mußt, wärst Du in dem beschriebenen Fall mehrere Hunnis los. Und das ist eine Baustelle von vielen... Erledigst Du die Sachen nicht, fährst Du nach kurzer Zeit einen Halb-Schrotthaufen mit Riesen-Repstau. In dem Fall hättest Du einen Großteil d. Kaufpreises in den Sand gesetzt. Brauchst nur mal für Dich eine kleine Wirtschaftlichkeitsrechnung (in Mathe warste doch ne Leuchte, oder??) aufzustellen, dann merkst Du, daß Du ausschließlich für das Auto arbeitest/bezahlst.

Laß es lieber bleiben, meiner hält mich finanziell auch ganz schön auf Trab, die reinen Fixkosten fallen dabei sogar kaum ins Gewicht. Dann schon eher, daß man mit einem geilen Auto von A nach B über C und D fährt, wird bei Dir genau so sein.

Und noch eins: Kiff nicht soviel!

Gruß, Zoki

P. S.: Oh man wie gut, daß ich als Mitbürger mit Migrationshintergrund immer der Klassenprimus in Deutsch war. Konnte meine Beton-4/5 in Mathe immer gut damit wechmachen🙂

@clk-Klasse
Ich höre hier immer Fos und Studium. Hast du schon den erweiterten Sekundarabschluß I, also die Zugangsvoraussetzung zur FOS oder ist das noch ein Zukunftsplan von dir?
Gruß D.D.

wat is denn jetzt hier mit der beitragszahlerhöhung???

Jetzt Müllt er auch noch das W210er Forum zu...es geht um einen E50 AMG. 😁