E200cabrio & E320 Cabrio & E36amg Cabrio
Hallo ich bin 18J und will mir als 1. Auto einen e200cabrio holen, wie viel kostet versicherung,steuer, benzin hat einer Erfahrung, und der e320cabrio w124 würde mich auch interessieren. wenn ich z.b einen e320 cabrio habe und umbaue auf e36amg wird automatisch die versicheunr steuer teurer? und wie sieht es mit dem e36amg mit steur, versichrung, für anfanger aus? danke im voraus!
148 Antworten
sooo viel Bier kann man gar nicht saufen... Als nächstes wird er Astronaut. Dann natürlich mit Maybach... Aber ich glaub eher, es wird auf Zierärztin hinauslaufen...
Och, lass ihn mal weiter faseln. Kommt ja auch heute ersma nix inner Glotze.
Frei nach dem Motto: "Ich schaff meiste Hits Alta! Hab Größten Schnellsten bin Coolste. Alles korrekt ohne Hirn. Wiesu soll ich lerne gutte schreibe? Und denke? Habb fusss ssum gasegebe! Voll krass Alta"
Zitat:
Original geschrieben von koesek
Och, lass ihn mal weiter faseln. Kommt ja auch heute ersma nix inner Glotze.
Frei nach dem Motto: "Ich schaff meiste Hits Alta! Hab Größten Schnellsten bin Coolste. Alles korrekt ohne Hirn. Wiesu soll ich lerne gutte schreibe? Und denke? Habb fusss ssum gasegebe! Voll krass Alta"
Schön für dich so bin ich aber nicht. Ich habe ein e200cabrio. also ob ihr glaubt oder nicht.
...nachdem ich jetzt viele Seiten Müll gelesen habe, will ich ja mal glauben das Du Dir ein E200 Cabrio gegönnt hast...war ja schließlich gerade Weihnachten 🙂
Dann erfreue uns doch mal mit ein paar Detail´s...z.B.
BJ./ Farbe/ Ausstattung/ Getriebe (Automatik-Schalter?) etc.
Halt alle die Dinge, die uns als Fan´s der Baureihe interessieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clk-klasse
...ich habe echt einen clk430cabrio...
Zitat:
...Ich fahre kein anderes Auto als E-klasse ( w124,500E-E200/e320Cabrio) und clk-klasse(CLK 430cabrio voll!!) und G-klasse(55amg) und S-bzw. CL-klasse(sportlicher wie die S-klasse).(CL600 w140-CL600/55amg c215-CL600-c216)...
Zitat:
Ich habe ein E200 Cabrio. 136ps 4zylinder reicht fürn anfang.
Zitat:
...also ob ihr glaubt oder nicht.
Also bitte die FIN !!!
Was ich dann glaube oder von dir halte erfährst du dann.
Zitat:
Original geschrieben von Dirtduck
Dann erfreue uns doch mal mit ein paar Detail´s...z.B.
BJ./ Farbe/ Ausstattung/ Getriebe (Automatik-Schalter?) etc.
Halt alle die Dinge, die uns als Fan´s der Baureihe interessieren.
Oder vielleicht gleich mit der FIN! Aber wenn unser junger Kollege die nicht posten will, dann reicht´s doch auch schon, wenn er mal die dreistelligen SA-Codes aufzählt, die man auf der Metallplatte neben dem Schloßträger findet.
Da bin ich aber mal gespannt;-)))
Gruß
Reißi
95 baujahr schaltgetriebe, 4 efhr, e-sitze+memory+sitzeheizung, standheizung, leder, telefon,..etc. Silber metallic.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Luschtich
Zitat:
Hör auf mich zu verarschen ok, halt einfach dein Mund und fahr dein hässliches Auto. LOOOL, Maybach?? Übertreib nicht du lausbua. Ich habe ein E200 Cabrio. 136ps 4zylinder reicht fürn anfang.
Ich hab wenigstens nen 124er... 😰
Die Serienausstattung interessiert hier keinen...
Wo ist die FIN...?
Und wieder einer mehr... ja, ja...
Zitat:
95 baujahr schaltgetriebe, 4 efhr, e-sitze+memory+sitzeheizung, standheizung, leder, telefon,..etc. Silber metallic.
Hast Du das jetzt aus ner Anzeige von mobile.de oder doch aus ner Tageszeitung? 😁
Zitat:
Original geschrieben von MarcBlade
Hast Du das jetzt aus ner Anzeige von mobile.de oder doch aus ner Tageszeitung? 😁
Das ist die Ausstattung von meinem Auto.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Luschtich
Zitat:
Original geschrieben von Jeanne-Tommy
Ich hab wenigstens nen 124er... 😰
Die Serienausstattung interessiert hier keinen...
Wo ist die FIN...?
Und wieder einer mehr... ja, ja...
Dein Geld reicht ja auch nur für so ein w124 hol dir halt ein w211 E500?? Ach ja kannst du eh net LLOOOL
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Luschtich
Zitat:
Dein Geld reicht ja auch nur für so ein w124 hol dir halt ein w211 E500?? Ach ja kannst du eh net LLOOOL
Wie war das: E200? - naja, ich armer Mensch konnte mir nur den 320er leisten, den 230er gab`s geschenkt...
FIN?
Und wieder einen mehr...
Zitat:
Das ist die Ausstattung von meinem Auto.
Freut mich für Dich,
aber tu dir selbst nen gefallen und laß nun gut sein.
Gibt bestimmt ne Menge Foren im www die sich über
deine rege Teilnahme und dein enormes Wissen sehr freuen würden.
Wir sind zu blöd um deine Fähigkeiten zu erkennen.
😁 😉
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Luschtich
Zitat:
Original geschrieben von Jeanne-Tommy
Wie war das: E200? - naja, ich armer Mensch konnte mir nur den 320er leisten, den 230er gab`s geschenkt...
FIN?
Und wieder einen mehr...
Ja und hol dir halt ein w211 e500 haha kannst du dir eh nicht leisten. Du musst auch bedenken, das ich noch auf fos gehen, und mein monatlicher lohn von meinem Arbeitsgeber nur 400€ betregt, du verdienst bestimmt 2000€max. und kannst dir immer noch kein w211 e500 leisten haha, wenn ich dann mit der Schule fertig bin, hol ich mir ein SL600, dann brauch ich nicht mehr diese w124 schrottkisten hahahaha. Hier gibt es noch Leute die in ihrer w124 welt leben haha wie der vor mir geschrieben hat. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
jetzt muss ich doch auch mal meinen Zähler pushen! 😉
Ich hab mir mit meinen fast 23 (grad Ausbildung fertig) heute einen nagelneuen S 600 gekauft, aus der Portokasse! 😁
dass ich nich lache...