E200cabrio & E320 Cabrio & E36amg Cabrio

Mercedes E-Klasse W124

Hallo ich bin 18J und will mir als 1. Auto einen e200cabrio holen, wie viel kostet versicherung,steuer, benzin hat einer Erfahrung, und der e320cabrio w124 würde mich auch interessieren. wenn ich z.b einen e320 cabrio habe und umbaue auf e36amg wird automatisch die versicheunr steuer teurer? und wie sieht es mit dem e36amg mit steur, versichrung, für anfanger aus? danke im voraus!

148 Antworten

Kann mir mal bitte jmd sagen was der, die , das mysteriöse FOS ist =??

FOS(Fach-Ober-Schule) dort geht man 2J hin,. etc. nach fos kommt dann fhs

huhu koesek

HUHU KOESEK,

kennst du noch die ebay-kampfgarnele ??

Du hast bei mir hier in OL ein ASD-Relais und ein ABS-Steuergerät gekauft/abgeholt. Ich war der mit dem großen Aquarium ;-).
So klein ist die Welt/das Internet 😉.
beste Grüße
Hannes

BAH Fachoberschule und dann schon vom Designer träumen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sniperheinz

BAH Fachoberschule und dann schon vom Designer träumen?

Das ist mein Träumjob, lass mich halt.

@ Hannes Wurst

Moin Hannes,

stimmt, ich erinnere mich gut. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein prima 2007!

Keines der bei dir gekauften Teile habe ich übrigens bisher gebraucht...sie liegen schön verpackt im Kellerregal 😉

LG,
koesek

...Ich brauch noch mehr Bier.....

Mein Enkel will auch Rennfahrer werden... und der ist 8 Jahre... 😁

...und kann sich besser ausdeutschen... 😁 😁 😁

PS.: Und wieder einer mehr...

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

Hahaha ja klar du und ein w210 brabus was ist das hahhahaha. Mach uns halt ein beweis foto/ Video lol.

Und demnächst fordert er heraus: "Wer hat den Längsten? Mach Beweisfoto!"

Merkwürdige Mentalität... 🙄

Schon mal darüber nachgedacht, dass dir hier niemand etwas beweisen möchte, geschweige denn muss?

WIR haben in der Regel das, was wir wollen. Da muss nichts mehr bewiesen oder gemessen werden.

Dafür musst du dir wohl eine andere Klientel suchen.

Re: Re: Re: Re: Luschtich

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

ja, ja, daß ist die Jugend, die mal meine Rente bezahlen soll...Ich glaub, da muß ich wohl bis 90 malochen... 🙁

Oh Scheiße... du hast Recht. Aber wenn ich mir so meine Söhne und deren Umgang anschaue, kommt ein wenig Hoffnung auf.

Sie können auch anders, die jungen Leute...

@ clk-klasse

Laß lieber die Finger von der Tastatur bevor es noch lächerlicher wird oder du das nächste mal vielleicht einen Maybach dein Eigen nennen willst. 😁

Re: Re: Re: Re: Re: Luschtich

Zitat:

Original geschrieben von koesek

Sie können auch anders, die jungen Leute...

Jo, zum Glück habe ich da auch ein paar gute Beispiele, nicht selbst aber in der näheren Umgegend...

Und wieder einer mehr...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Luschtich

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

Jo, zum Glück habe ich da auch ein paar gute Beispiele, nicht selbst aber in der näheren Umgegend...

Und wieder einer mehr...

Hör auf mich zu verarschen ok, halt einfach dein Mund und fahr dein hässliches Auto. LOOOL, Maybach?? Übertreib nicht du lausbua. Ich habe ein E200 Cabrio. 136ps 4zylinder reicht fürn anfang.

Fährst ein e320 cabrio und denkst du bist cool haha.

@ clk-klasse

Ach, jetzt doch wieder einen E200? Zuletzt wars noch ein CLK. Aber gut, wir wissen ja inzwischen, daß mit dir was nicht stimmt.

Bitte lass es ja? Geh woanders die Foren zumüllen. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

@ clk-klasse
Laß lieber die Finger von der Tastatur bevor es noch lächerlicher wird...

Habe ich doch schon gesagt, aber er will oder kann es nicht verstehen. 😁