E200cabrio & E320 Cabrio & E36amg Cabrio

Mercedes E-Klasse W124

Hallo ich bin 18J und will mir als 1. Auto einen e200cabrio holen, wie viel kostet versicherung,steuer, benzin hat einer Erfahrung, und der e320cabrio w124 würde mich auch interessieren. wenn ich z.b einen e320 cabrio habe und umbaue auf e36amg wird automatisch die versicheunr steuer teurer? und wie sieht es mit dem e36amg mit steur, versichrung, für anfanger aus? danke im voraus!

148 Antworten

lol ???

Also ich bin jetzt mittlerweile 34, selbstständig und erfreue mich an meinem 300CE24V. Ich denke oft drüber nach : Eisenmann Auspuff kaufen.....hmmm teuer, schöne Felgen kaufen......hmmm auch teuer usw.usw.usw.

Ich meine ich bitte euch... WER IST ER DENN ???
Meine erste Karre war sponsored by Daddy.
Ein ausgedienter Firmenwagen Peugeot 305GRD Kombi.l
Konnteste komplett drin pennen. ;-)
Junge mach dich nicht unglücklich mit dem Cabrio.
Entweder hast du reiche Eltern oder hast sonst wie ne Menge Geld. Ansonsten wirst du in Zukunft wohl nur für dein Auto arbeiten gehen, weil der 200CCE dir mir Sicherheit nicht langegenug sein wird. Ich habe meinen 24V jetzt einen Sommer gefahren und schon kommen so Gedankenspielereien wie V8,V12 ! Aber viel zu teuer.
naja musst du wissen, mach dich nicht unglücklich
Gruß Hannes

um diese uhrzeit schon bier... 😰

ich sauf gleich diesel

Zitat:

Original geschrieben von Hannes Wurst

lol ???

Also ich bin jetzt mittlerweile 34, selbstständig und erfreue mich an meinem 300CE24V. Ich denke oft drüber nach : Eisenmann Auspuff kaufen.....hmmm teuer, schöne Felgen kaufen......hmmm auch teuer usw.usw.usw.

Ich meine ich bitte euch... WER IST ER DENN ???
Meine erste Karre war sponsored by Daddy.
Ein ausgedienter Firmenwagen Peugeot 305GRD Kombi.l
Konnteste komplett drin pennen. ;-)
Junge mach dich nicht unglücklich mit dem Cabrio.
Entweder hast du reiche Eltern oder hast sonst wie ne Menge Geld. Ansonsten wirst du in Zukunft wohl nur für dein Auto arbeiten gehen, weil der 200CCE dir mir Sicherheit nicht langegenug sein wird. Ich habe meinen 24V jetzt einen Sommer gefahren und schon kommen so Gedankenspielereien wie V8,V12 ! Aber viel zu teuer.
naja musst du wissen, mach dich nicht unglücklich
Gruß Hannes

Wieso zu Teuer?? Wärst du halt in der Schule der Klassenbeste, wie ich es immer so schön sag lol, Ich fahre kein anderes Auto als E-klasse ( w124,500E-E200/e320Cabrio) und clk-klasse(CLK 430cabrio voll!!) und G-klasse(55amg) und S-bzw. CL-klasse(sportlicher wie die S-klasse).(CL600 w140-CL600/55amg c215-CL600-c216) die anderen sind nicht so mein geschmack.

Aber im moment kann ich mir grad mal ein 190E oder ein e200cabrio leisten, in dem Beruf (Autodesigner) verdient man gutes Geld! Und das wichtigste, der beruf macht mir bzw. wird mir richtig spaß mache, ist mein Traumberuf;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ich bin für eine beitragszählererhöhung...

Da häng ich mich doch gleich mal an...

Ist ja recht lustig hier.

MFG Mike

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

Wieso zu Teuer?? Wärst du halt in der Schule der Klassenbeste, wie ich es immer so schön sag lol, Ich fahre kein anderes Auto als E-klasse ( w124,500E-E200/e320Cabrio) und clk-klasse(CLK 430cabrio voll!!) und G-klasse(55amg) und S-bzw. CL-klasse(sportlicher wie die S-klasse).(CL600 w140-CL600/55amg c215-CL600-c216) die anderen sind nicht so mein geschmack.

Lern deutsch, dann klappts auch mit der FOS und einem Auto. als kleine Hilfestellung hab ich hier mal deinen Kram korrigiert:

Wieso zu teuer? Wenn du in der Schule Klassenbester wärst, wie ich immer sage, ich fahre kein anderes Auto als eine E-Klasse oder CLK bzw. G-, S- oder CL-Klasse. Die anderen sind nicht so mein Geschmack.

So. Stilistisch zwar immernoch ein Graus, aber die dicksten Fehler sind schonmal weg. Wenn du wirklich studieren willst, klotz ran. Falls du tatsächlich Klassenbester sein solltest: oh Hilfe, PISA hatte recht. Selbst die schlechtesten bei uns können besser Deutsch.

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

Lern deutsch, dann klappts auch mit der FOS und einem Auto. als kleine Hilfestellung hab ich hier mal deinen Kram korrigiert:

Wieso zu teuer? Wenn du in der Schule Klassenbester wärst, wie ich immer sage, ich fahre kein anderes Auto als eine E-Klasse oder CLK bzw. G-, S- oder CL-Klasse. Die anderen sind nicht so mein Geschmack.

So. Stilistisch zwar immernoch ein Graus, aber die dicksten Fehler sind schonmal weg. Wenn du wirklich studieren willst, klotz ran. Falls du tatsächlich Klassenbester sein solltest: oh Hilfe, PISA hatte recht. Selbst die schlechtesten bei uns können besser Deutsch.

Schön, ich bin kein Deutscher von daher, in der Schule war Deutsch meine schwäche, aber sonst die anderen Fächern habe ich Problemlos verstanden, und man muss nicht immer Perfekt sein. Jeder macht mal Fehler beim Schreiben.

oder gutes deutsch wirst du aber eher schlechte chancen in einem studium haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

oder gutes deutsch wirst du aber eher schlechte chancen in einem studium haben 😉

Deutsch sprechen kann ich gut, schreiben ist bischen schwierig, und eine 3 reicht auch aus beim studium!! Und bei mir war eh alles 1 nur deutsch halt 3 🙁 Naja egal das ist eh nicht das Thema.

Meine Güte, was für ein Schwachsinn !!!

Hahaha ja klar du und ein w210 brabus was ist das hahhahaha. Mach uns halt ein beweis foto/ Video lol.

Klick...

Zitat:

Hahaha ja klar du und ein w210 brabus was ist das hahhahaha. Mach uns halt ein beweis foto/ Video lol.

Ähm... was war denn eigentlich nochmal das Thema? Kann mich kaum noch erinnern... Ich glaube, da war irgendwas mit "Zähler erhöhen". Na dann mach ich das halt einfach mal. Und noch ein Bier und mehr Popcorn.

Und den PONS in "Türkdoitsch <-> Deutsch" hab ich auch schon neben mir. 🙂

Aber mal ehrlich: CLK, mit Deiner Rechtschreibung kommst Du in der Automobilindustrie nicht weit. Ich schätze mal, Deine Aussprache ist ähnlich "abenteuerlich". Ich arbeite jetzt seit ca. 5 Jahren in der KFZ-Zulieferindustrie und ich kenne daher beruflich viele Menschen mit Migrationshintergrund (wie ich diesen Satzbaustein hasse... ). Okay, es sprechen jetzt nicht alle so perfekt deutsch wie ich *hüstel*, aber auf jeden Fall versteht man die Kollegen auch ohne ausufernde Fantasie. Also bitte: Lern erstmal Deutsch. Und zwar anständig. Und dann geh mal auf eine der Nachwuchs-Börsen, die die KFZ-Industrie laufend veranstaltet. Spätestend da merkst Du, ob Dein Deutsch den Anforderungen entspricht oder nicht.
Ach ja, die Kollegen kann man nicht mit "Ey Alder, stellst mich jetzt ein, oder was?" beeindrucken.
Reden ist mehr als die pure Beherrschung der Sprache!

Apropos: Englisch sollte auch funktionieren, das ist in der KFZ-Industrie absoluter Standard. Im Moment spreche ich so ca. 50% des Arbeitstages Englisch mit Kollegen aus UK, USA, Frankreich, etc.

So, was nu? Und tu mir einen Gefallen: Versuch mal, Dich wie ein Erwachsener zu verhalten. Ansonsten gibts eh nur noch Siku-Autos für Dich 😉
Bin mal gespannt auf einen sachlichen Kommentar von Dir.

Bye & wech DV

Zitat:

Falls du nicht wissen solltest was das ist empfehle ich dir mal google o.ä.

Was versprichst du dir auf einem Foto zu sehen ?

Stell dir einfach einen W210 mit B6 Kit vor der z.Z. auf Winterreifen steht, falls du so einen Schrott wie Spoiler oder Schweller sehen willst muß ich dich sowieso im vornherein entäuschen, sowas kommt bei mir an kein Auto.

Mir fällt da wieder ein vergangener Thread ein wo sich ein 18 jähriger nen 260E kaufte.
Er prahlte dann mit Vollausstattung wie,
Leder,Klima,Sitzheizung,"SITZE",Alus,usw.usw

Das extra Sitze hatte da auch für ne Menge Spaß gesorgt.

Aber mal im Ernst. pepe hat nicht ganz unrecht wenn man diesen Thread mal von Anfang an verfolgt.
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN !!! ;-)

Gruß
Hannes