1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E200 Limo Erfharung

E200 Limo Erfharung

Mercedes E-Klasse W213

Moin zusammen,

ich habe jetzt eine CLA (durch FA gemietet), kriege ich in 3 Monaten eine CLA SB (die ich letztzes Jahr schon gehabt habe).
In Mai kommt das zweite Kind. CLA SB ist voll ausreichend, ich wollte aber nächstes Jahr was neues ausprobieren.
Wie sieht die W213 200 aus? Ich meine natürlich nicht von Optik usw. Fährt E200 nicht so gut wegen zu wenig PS? Lieber E300?
Ich fahre 8k km pro Jahr.

Kofferraum und, noch wichtiger, Innenraum ist viel viel größer und besser als CLA/CLA SB

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich habe (nur) das Gefühl dass der Kombi viel größer als der Limo ist, aber wie gesagt, das ist nur Gefühl

Zitat:

@MarcoGTH schrieb am 7. Februar 2019 um 17:14:02 Uhr:

Ich habe (nur) das Gefühl dass der Kombi viel größer als der Limo ist, aber wie gesagt, das ist nur Gefühl

Das ist ja beim Innenraum auch der Fall. Also, der "umbaute Raum" ist beim T deztlich größer, die Länge ist jedoch fast identisch.

Danke für alle Antworten.
Ich habe jetzt gesehen dass die E200d weniger kostet als die E200 (benziner). Ich dachte die war immer teurerer

Mal sehen als FA-Mieten

Das Angebot bestimmt den Preis.
Da Dieselfahrzeuge einen schlechten Stand haben, sind nun Benziner gefragt.

Ja genau, mal sehen. Ich fahre aber nur 8k/10k km pro Jahr; das Auto wird meinstens in Stadt um Kinder zu fahren, oder bleibt in Garage auch für Tage.
Ich glaube aber der Benziner ist besser

Ich habe auch gesehen, es gibt keine große Unterschied (vom Preis) zwischen C-Klasse und E-Klasse (als FA-Miete)

Zitat:

@delvos schrieb am 8. Februar 2019 um 11:42:40 Uhr:

Das Angebot bestimmt den Preis.
Da Dieselfahrzeuge einen schlechten Stand haben, sind nun Benziner gefragt.

Du meinst sicherlich, dass die Nachfrage den Preis bestimmt.

Oder ganz exakt: Das Angebot und die Nachfrage bestimmen den Preis 😉

Deine Antwort