E10 oder super
Fahre seit neustem einen Opel Corsa e 1.4 ecoflex mit 101 Ps.
Ist es möglich e10 zu tanken? Und wenn ja,wie sieht es dann mit einem Mehrverbrauch aus gegenüber super oder gibt es andere vor-/Nachteile?
Danke
Beste Antwort im Thema
Oje.
Nicht wieder so 'ne Gretchenfrage.
Bitte erstmal Die SUFU benutzen.
Das Thema hat einen riesigen Bart.
24 Antworten
Nein du verstehst das Prinzip nicht. Ich habe hier innerhalb einer Minute die Frage formuliert. Danach konnte ich was anderes machen, zum Beispiel Geld verdienen. Danach hab ich mir noch ein mal die Antworten angeguckt und fertig. Hätte ich ins Handbuch gucken wollen, hätte ich zum Aufzug laufen müssen, in die Tiefgarage fahren müssen und und und. Das ist Zeit die man sinnvoller nutzen kann. Aber das dir diese grundlegenden betriebswirtschaftlichen Grundlagen fehlen verstehe ich @Penndy.
Die Wäsche macht in der Regel meine Haushälterin!
Nein! Der läuft auf meine Holding 😉 und wird hauptsächlich für den Weg ins Büro genutzt @Penndy
Wenn ich mit solchen Leuten "höheren Abschlusses" solche Erfahrungen mache sage ich oft "typisch Bachelor, ein echter Ing konnte sich früher selbst was erarbeiten". Mit anderen Worten - ein Amutszeugnis für solch banale Dinge.
Just my five cent - und 20 Jahre "Schulbank" auf dem Buckel.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lucasteimner schrieb am 30. Juni 2016 um 00:01:03 Uhr:
Nein du verstehst das Prinzip nicht. Ich habe hier innerhalb einer Minute die Frage formuliert.Hätte ich ins Handbuch gucken wollen, hätte ich zum Aufzug laufen müssen, in die Tiefgarage fahren müssen und und und. Das ist Zeit die man sinnvoller nutzen kann. Aber das dir diese grundlegenden betriebswirtschaftlichen Grundlagen fehlen verstehe ich @Penndy.
Wenn die Grundlagen der Medienkompetenz fehlen, ist das tatsächlich so umständlich. Wer mit dem Internet umgehen kann, findet das Handbuch innerhalb weniger Sekunden:
https://www.opel.de/besitzer/betriebsanleitungen-download.htmlDie passende Stelle ist ebenfalls in wenigen Sekunden rausgesucht.
könnte schneller gehen als ein Forumspost 😉
Zitat:
@NormanMuc schrieb am 3. Juli 2016 um 15:57:37 Uhr:
Wenn die Grundlagen der Medienkompetenz fehlen, ist das tatsächlich so umständlich. Wer mit dem Internet umgehen kann, findet das Handbuch innerhalb weniger Sekunden:
https://www.opel.de/besitzer/betriebsanleitungen-download.htmlDie passende Stelle ist ebenfalls in wenigen Sekunden rausgesucht.
könnte schneller gehen als ein Forumspost 😉
-
So oder so scheint hier Fortbildung von Nöten. 😉
Bei vielem was man so kauft ist ja noch mehr oder weniger ein Handbuch in Papierform dabei. Dennoch habe ich mir angewöhnt mir immer die PDF-Varianten aus dem Netz zu laden und sortiert auf die Platte zu verbannen. Somit nutzt man blitzschnell die PDF-Suche.
Aber vielleicht braucht man auch den passenden Bildungssabschluß um A) auf die Idee zu kommen Handbücher im Netz zu finden und sie B) vom PC aus entsprechend zu nutzen. Nicht umsonst ist manch ein Mann ohne seine "Sekretärin" hilflos wie ein Elefant im Sumpf. SCNR