ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. E scheibe mal geht die mal nicht E38

E scheibe mal geht die mal nicht E38

BMW 7er E38
Themenstarteram 21. März 2011 um 20:54

Hi bin der Hannes neu im Forum Fahre einen 728i 1998.. Seit kurzem geht mein e.fenster nicht mehr so richtig also mal drück ich drauf passiert nix nach 10 tippen geht die wieder dann nach sekunden wieder nicht dann wieder ja ?? weiss wer was= Motor defekt oder ein wakler ?? kennt wer das problem?

danke für jede info

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ein paar Infos wären schon nicht schlecht. Seitdem die Mods die Kristallkugeln wieder eingezogen haben, ist es mit dem Hellsehen echt schwer geworden... ;)

Welches Fenster? Wie lange ging es gut? Funktioniert die Comfortschließung? Läuft die Scheibe schwergängig wenn sie mal fährt? Normalgls / Doppelglas / Einbruchhemmendes Glas? Wie benehmen sich die anderen Fenster?

Natürlich könnte auch jemand vorbeikommen aber das wird teuer... :D

Themenstarteram 22. März 2011 um 9:32

Also es geht um einen 728i 193PS BJ 1998 Kein Facelift keine Doppelverglassung. Beifahrer Fenster geht das Hinten Rechts auch.

Aber Fahrer E.Fenster Spinnt das mit dem Comfort schliessung hast du Rechts das Teste ich mal aus und melde mich dann nochmal.

Was ich noch Festgestellt habe ist das das E. FensterHinten Links auch Spinnt Die Rolle drinne Bewegt sich dann sagt das Fenter einfach runter beim wieder Hochmachen Hört man den Motor sich drehen dann auf ein schlag geht das Fenster wieder hoch hmm irgendwas losse drin oder keine Spankraft mehr?

Themenstarteram 22. März 2011 um 20:15

soo habe es eben prbiert mit der Comfortschliessung mal geht die mal nicht mit dem E.Fenster der Beifahrerseite:( was kann das sein aber motor zu schwach geworden wackler? eben eingestiegen dann ging die wieder tür geöffnet zu gemacht dann nicht mehr ?? wackler?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. E scheibe mal geht die mal nicht E38