ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. E R S T E R !!!

E R S T E R !!!

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 23:05

LG und alles Gute in 2006

harald-hans

26 Antworten

auch auferstanden....der R ist heile durchgekommen....wie auch anders, in ner strasse in der fast nur rentner wohnen deren aufgabe es ist am fenster alles zu beobachten :D :D :D

am 1. Januar 2006 um 14:41

na dann mal prost neu jahr :)

bin auch grad mal aus dem bett gegrabbelt und hab frühstück gemacht!

 

grüße

Matze

Jo ebenfalls ein gutes neues Jahr 06.

OT :

Habe bei uns mit den Leuchtsternen eine Laterne in Brand gesetzt mega*g*

Gott sei Dank ist nur das Oberteil abgefackelt und sonst nix passiert. Ach ja und sie leuchtet trotzdem weiter :-))

am 1. Januar 2006 um 15:56

da hattest du aber glück das der steffen da keinen dienst hatte ;)

grüße

Matze

gesundes neues an euch alle :)

Ein frohes Neues auch von mir. Und immer genug Öl im Motor :)

Ich habs heute mittag geschafft meine Wintermöhre trocken zu fahren. War kein Tropfen öl mehr drin. Öl Lampe ging an und Motor aus. Und ich habe mich vorher noch gewundert warum der Jetta so zuckelt und ruckelt. :D

Naja bischen öl hatte ich dabei, also nachgefüllt und dann ging er wieder. Ich würde mal sagen der hält nur noch wenige Tage :D....

Boah....ich dacht schon du meinst deinen R!

Unser Jetta hat vor drei wochen auch mal die werkstatt aufgesucht zur inspektion....das öl das drinnen war glich eher sirup hat der meister gemeint....nunja....konnten wir ja nicht wissen...aber lieber sirup als gar kein öl :D

 

Halt mich mal aufm laufenden was den jetta angeht....

@ chris

Kannst du mir mal sagen wie man bei der Karre eigentlich vernünftig den Ölstand ablesen kann? Das geht gar nicht. Hab den Ölstab rausgezogen und der sah aus wie immer. Man hat da ja dieses geriffelte Stück mit max und min. Da seh ich aber rein gar nix. Der Bereich ist eigentlich immer gleich "verschmiert" mit Öl.

Naja momentan fährt er noch. Werd morgen nochmal Öl kaufen gehen und die fahrt zu Ikea vielleicht erstmal verschieben :D

@Stuggi:

nachdem wir gestern abend bzw. heute früh/mittag ja so lecker im ICQ unterwegs waren, kann ich schon verstehen dass Du ein wenig durcheinander warst :D

falls Du DIch immer noch !wäh" fühlst, dann komm odch morgen in die Wanne *leckerschmecker Modus on* *hrhrhrhr*

@prendi:

Du grillst Laternen? *alte Wutz* :D - Du kansnt wirklich froh sein, dass ich keinen Laternen-Dienst hatte!

@Chris:

was macht der Hals?

Hals gehts gut.....kein bluten mehr und kein fremdköpergefühl.... herrlich!

Hmmmm um ehrlich zu sein hab ich keine Probs mit dem ölstand gehabt....hab ja auch nie gecheckt :D...anders wie beim R!!!der kommt regelmäßig dran!

Aber nach dem werkstattbesuch hab ich mal nachgeschaut und konnt ihn gut ablesen.

am 2. Januar 2006 um 15:45

Frohes neues...

Und ein erfolgreiches UNFALLFREIES Jahr 2oo6

am 2. Januar 2006 um 18:17

Frohes neus auch von mir, habt ihr kurz anch Jahreswechsel echt ncihts "besseres" zu tun als ins Forum zu posten? :P

Naja, so ist wenigstens wieder was los :)

GreetZ, der Morn

Deine Antwort