ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. E R S T E R !!!

E R S T E R !!!

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 23:05

LG und alles Gute in 2006

harald-hans

26 Antworten
am 31. Dezember 2005 um 23:51

2. und das fast ne Stunde später ^^

Alles Gute in 2006

am 1. Januar 2006 um 0:19

3. , noch mal ne halbe stunde dahinter ^^

wir sollten uns gedanken über unsere sozialen kompetenzen machen denke ich, sylvester vorm rechner *G*

am 1. Januar 2006 um 0:24

So ich nun auch :D

Frohes neues Jahr. Gesundheit und Glück soll euch zu teil werden :D

mein 9 jähriger bruder macht sich gut:

http://i6.photobucket.com/.../IMGP0635.jpg

http://i6.photobucket.com/.../IMGP0626.jpg

am 1. Januar 2006 um 0:46

HI,

bin 5. :D

@h-h:

in unserem Alter kann das schonmal passieren - also dass man ERSTER ist *lol* - ob nun gewollt oder ungewollt... *hrhrhr* - bei uns war's ein recht gediegener Abend - bis auf die Zwerge von unseren Freunden wo wir zu Besuch waren.. der Kleine hat sich den Finger in der Kerze verbrannt und die große hat den Funkenflug der Raketen abgekriegt... zum Glück hatten wir den Leon schon nach Hause gebracht - ganz sicher bei Omi zwischengelagert . - sonst wäre der evtl. auch noch "in Flammen" aufgegangen...

Ist Harald wieder gut zuhause angekommen (also am Stück und ohne Brandwunden?)

Danke für die sms, unser Handy hat heute geglüht.. ;) - deswegen auch keine Nachricht von uns...

Wir telen später..

@1Spec:

Dein Bruder erniiernt mich so an die zündelnden Kids in Frankreich vor 4 Wochen, war er da nicht auch im TV zu sehen ?

@Ozy:

keine Angst - von wegen Silvester vorm PC- an Weihnachten war's net anders *hrhrhhrhr*

am 1. Januar 2006 um 0:55

@ CTR Papa.... Ich war ja dabei, ich habe schon acht gegeben...

Meine Mutter hat ihm 2 Zigarren angedreht und er meinte nur er wolle nicht rauchen hahaha...

7. :D

am 1. Januar 2006 um 1:00

Oh , Hi Flo,

auch noch so spät am PC??

Eigentlich biste ja 6., weil der 1 Spec zählt ja net doppelt (die halbe Portion) *lol*

@1Spec:

Soso, rauchen tut er also noch net... und DU hast auf ihn aufgepasst? *aua* :D

am 1. Januar 2006 um 1:09

hrhr.... Habe gegen ihn GT3 gespielt. GT4 hat er kaputt gezockt. er hat 3 von 4 rennen gewonnen :(

Und Eltern Standen auch irgendwo mit ner Kiste Bier hahah

habt ihr nicht bessers zu tun als abzuwarten bis es neujahr ist? :D :D

 

@1 Special CTR

der kleine auf der flucht beim bild 2? :D :D

Themenstarteram 1. Januar 2006 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

habt ihr nicht bessers zu tun als abzuwarten bis es neujahr ist? :D :D

Doch aber WLAN und PDA machens möglich !

LG, harald-hans

am 1. Januar 2006 um 9:45

..und das in dem Alter :D

WLA kenne ich ja noch, aber mit PDA kannste mich jagen :)

Haste Telefon am Mann?

Dann klingele ich mal durch

12. :D

Alles Gute für 2006

13. :D

Grad erst aufgewacht und gemütlich gefrühstückt... :D

am 1. Januar 2006 um 12:58

27. (auch ich kann net zählen*gg)

Schon lang wach, schon gegessen un ich fühl mich immer noch wääääh .... jmd ne Idee?*g

Achja - Frohs auch nochmal der Honda-Bande hier ;)

Deine Antwort