e:Ny1 - Tuning und Zubehör
....der Sammelthread für Tuning und Zubehörteile für den Honda e:Ny1.
Es gibt nämlich schon ein paar Upgrades für meinen e:Ny1 🙂
49 Antworten
Zitat:
@BEVE schrieb am 6. Juni 2024 um 09:35:26 Uhr:
Ich mache dir heute Abend Fotos.Zitat:
@hotnight schrieb am 6. Juni 2024 um 08:44:00 Uhr:
Dankeschön!
Es gibt sie also tatsächlich, aber ganz habe ich es noch immer nicht geschnallt wo die sich verstecken 😕
Muss ich heute nochmals suchen, sind also nicht am Ende des Kofferraumbodens sondern bei den Radkästen?
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich leider auch nochmal nachfragen. Gibt es diese beiden Ösen denn auch beim Advance Modell. Habe da schon mehrfach gesucht, aber finde nur die Ösen an den hinteren Sitzen. Diese machen für mich ohne gegenüberliegende Öse irgendwie keinen Sinn. Vielleicht gibt es bei der Variante wirklich nur zwei oder die sind auch sehr gut versteckt.
Ich tippe auch darauf, dass der Advance sie leider nicht hat 🙁.
Rechts ist bei mir nur eine Abdeckung an dieser Stelle und links bin ich gar nicht fündig geworden.
Ich versuche das so gut wie möglich zu beschreiben:
Ich habe das Base Modell, Kofferraummatte von Honda und den Ladeboden auf der obersten Stufe,
Bild 1: Kofferraum mit markierten Seitenfächern
Bild 2: Linkes Seitenfach + markierte Öse, hier sitzt im Advanced Modell der Subwoofer
Bild 3: Position der Öse Links
Bild 4: Rechtes Seitenfach
Bild 5: Rechtes Seitenfach mit Öse
Danke für die Bilder.
Somit steht fest, der Advance hat sie nicht 😰🙁 .
Vermutlich wegen diesem Woofer der ja eigentlich keiner ist.
Man hat also nur 2 Verzurrösen beim Advance. Sehr sinnvoll 😠. Oh Honda, was macht ihr nur....ARGHHH!!!
Ähnliche Themen
Nicht angegurtet! 😁
Cooles Video, ich mag den eNy1 🙂:
https://www.facebook.com/watch/?v=1992172304554471
Zitat:
@hotnight schrieb am 23. September 2024 um 10:19:12 Uhr:
Cooles Video, ich mag den eNy1 🙂:
https://www.facebook.com/watch/?v=1992172304554471
Stimmt, gefällt mir auch.
Ja, der e:Ny1 taugt mir auch. Bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe. War die richtige Entscheidung...
Ob es wohl möglich wäre, das beleuchtete Honda Logo vorne nachzurüsten?
In anderen Ländern war dies sogar Serie.
https://youtube.com/shorts/xZgQj9QxY6s?feature=shared
Stellt sich auch die Frage ob es in EU erlaubt wäre 😕
Teilenummer wäre interessant.
Mir gehen diese Lichtspielereien auf die Nerven. Die frontbeleuchteten Gölfe mit der durchgehenden Kirmeskette und iluminierten Logo vorne und hinten wie auch irgendwelche Hyundai Elektro Vans. 🙄
Zitat:
@MadMax schrieb am 10. Januar 2025 um 15:22:35 Uhr:
Mir gehen diese Lichtspielereien auf die Nerven. Die frontbeleuchteten Gölfe mit der durchgehenden Kirmeskette und iluminierten Logo vorne und hinten wie auch irgendwelche Hyundai Elektro Vans. 🙄
Ja noch einer der mich versteht - juhu
Diese vordere Lichtleiste emfinde ich auch als zuviel des Guten, aber nur das beleuchtete Logo könnte mir auch gefallen.
Exakt, die Beleuchtung von VW und Co gefällt mir auch nicht, aber nur das Logo so wie beim eNy1 bzw. beim eNS1 finde ich schon cool.
Ich hatte jetzt mal gelesen,das VW das nur zugelassen bekommen hat,weil der Waagerechte lichtstreifen vorhanden ist.Ein einzelnes Logo hat ja Vw nicht.Es dürfen irgendwie nicht mehr als 75mm Abstand zu beleuchteten Elementen sein um das markenlogo zu beleuchten.
Also ist ein Beleuchtetes Einzellogo nicht erlaubt.So hab ich das verstanden.