ForumHonda Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Elektrofahrzeuge
  6. e:Ny1 - Infotainment

e:Ny1 - Infotainment

Honda e:Ny1 RSA
Themenstarteram 3. Mai 2024 um 7:42

Alles zum Thema Infotainment bitte hier rein!

Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2024 um 7:44

Leider habe ich es noch immer nicht geschafft AA Wireless zu aktivieren da ich nicht in dieses Diagnose menu komme.

Habe jetzt schon alle möglichen mir einfallenden Kombinationen versucht, nichts was bislang bei Honda geklappt hat funktioniert beim e:Ny1.

Auch bei Dr. Google wird man nicht fündig.

Aber ich gebe nicht auf, es muss eine Möglichkeit geben, haben sie aber diesmal scheinbar sehr gut versteckt.

Zitat:

@hotnight schrieb am 3. Mai 2024 um 09:44:37 Uhr:

Leider habe ich es noch immer nicht geschafft AA Wireless zu aktivieren da ich nicht in dieses Diagnose menu komme.

Habe jetzt schon alle möglichen mir einfallenden Kombinationen versucht, nichts was bislang bei Honda geklappt hat funktioniert beim e:Ny1.

Auch bei Dr. Google wird man nicht fündig.

Aber ich gebe nicht auf, es muss eine Möglichkeit geben, haben sie aber diesmal scheinbar sehr gut versteckt.

Hallo zusammen,

habe auch schon diverse Versuche gestartet, aber alles ohne Erfolg. Habe auch Videos zum NS1 angesehen, in der Hoffnung das man dort fündig wird. Bisher leider nichts, außer das Entwicklermenü, das wurde einem dafür fast schon so präsentiert. In einem Video wurde auch mal ein Diagnose Menü gezeigt beim E:NS1 war aber leider auf Russisch. Man konnte es auch nicht wirklich erkennen, der hat zwei Symbole auf dem Touch für mehrere Sekunden gedrückt und dann an eine Stelle rechts, wo kein Symbol war.

Themenstarteram 8. Mai 2024 um 19:37

Hat schon jemand einen WLAN Hotspot über den Wagen selbst gemacht?

Werde nicht ganz schlau daraus wie es funktionieren soll.

Aktiviert man den Hotspot im Wagen, soll man das Handy mit dem Wagen verbinden und ein Datenpaket aktivieren, dies funktioniert aber nicht :confused:

Man muss mit dem Handy diesen Link aufrufen:

 

https://internetinthecar.vodafone.com/m2miitcfo/faces/home.jspx

 

dort erfährt man wie man es machen muss.

Es gibt nur Vodafone, ist sehr teuer.

Themenstarteram 8. Mai 2024 um 20:56

Danke, vermute dieser link wird für Österreich nicht funktionieren.

Möglich dass es für AT nicht verfügbar ist.

Österreich ist bei den Unterstützen Ländern dabei, ob man es dort auch buchen kann ist die Frage.

Einfach mal versuchen.

Den Probemonat habe ich ausgenutzt danach war der Preis es mir nicht Wert.

Themenstarteram 13. Mai 2024 um 9:38

Weiß jemand wie dass mit diesem Symbol (Symbol 7) funktionieren soll?

Das Symbol bedeutet "Reichweite als Bild auf der Karte anzeigen". Es tut sich aber nichts wenn man es aktiviert.

Ich vermute mal bei einer Route soll es einem auf der Karte anzeigen wie weit man kommt.

Reichweite als Bild

Nur ne Idee. Wenn du ganz weit rauszoomst siehst du vielleicht einen Kreis mit Radius x Kilometern auf der Karte um deinen Standort. Oder Akku leerfahren, spart dann das rauszoomen. :)

Themenstarteram 14. Mai 2024 um 11:40

@Madmax

You are my hero!

Es ist tatsächlich so.

Musste bei soviel Reichweite ;) ordentlich raus zoomen, aber dann war ea sichtbar.

Dankeschön!

Leider kann man zur Zeit keine Bilder auf MT hochladen :(

Themenstarteram 14. Mai 2024 um 14:03

Hier nun das passende Bild dazu ;)

Reichweite auf karte anzeigen

Cool. Ins blaue geschossen, ins schwarze getroffen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen