e-mail an Auto motor sport zwecks Navi-Plus

Audi A3

Servus,

ich habe gerade mal eine e-mail an AMS gesendet mit der
bitte das Sie bei Audi nachfragen wann endlich das Navi-Plus bestellbar ist.

Viele Grüße

19 Antworten

Schaut mal was ich gerade noch von der AMS Redaktion bekommen habe, jetzt habe ich ANGST!!!

Antwort:

O.k. vielen Dank für die Rückmeldung. Bestellmöglichkeit mag schon so sein, aber nach unseren allerneuesten, heutigen Informationen ist als Auslieferungstermin ca. Juni 2004 vorgesehen. Also doch noch ein halbes Jahr Wartezeit bis Sie das Ding nutzen können.

Gruss Scoty81

Vielleicht ist mit 06/04 der Monat unnd nicht die Kalenderwoche gemeint. Na egal....meiner wird jetzt jedenfalls mit dem kleinen Navi gebaut. Voraussichtlicher Liefertermin wurde bereits ein 2. Mal vorverlegt: Mitte Februar - Mitte Januar - aktuell: Anfang Januar. Na vielleicht bekomm ich ihn ja schon zu Weihnachten.

(2.0 TDI DSG, bstellt am 30.09.03)

Kann man seinen Wagen eigentlich auch in den Werksferien abholen?

Neueste Infos von Audi!

Hallo zusammen,

hatte gerade einen Rückruf vom Freundlichen! Ich habe ihm die Mail von der AMS geschickt worauf er sich nochmals bei Audi erkundigt hat!

Also:

Das DVD Navigationssystem für den A3 wird spätestens ab KW6 wahrscheinlich aber schon direkt nach den Werksferien verbaut.

Audi hat ihm ebenfalls bestätigt das der Einsatz im A4 wie von der AMS per E-Mail beschrieben auf Ende Juni verschoben wurde. Gründe dafür liefert Audi auch nicht!

Gruss Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Kann man seinen Wagen eigentlich auch in den Werksferien abholen?

Würde mich auch interessieren. Nach dem, was ich bei Audi gelesen habe, sind die entsprechenden Einrichtung wohl geöffnet (außer 24./31.). Da würde mir zwar die Besichtigung entgehen, aber was ist das schon, wenn ich mein Auto endlich abholen kann 🙁

Manfred