ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-Klasse W211 Airmatic

E-Klasse W211 Airmatic

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 20. August 2020 um 19:54

Hey, Leute. Da ich in anderen Beiträgen nichts gefunden habe, frage ich einfach mal selbst. Ich hab mir vor ein paar Tagen einen E350 CGI von 2008 gekauft. Der Wagen hat Airmatic und mir ist im nachhinein aufgefallen dass er hinten ein kleines Stück tiefer liegt als vorne. Ist das normal ? Mir wird auch keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt. Der Wagen fährt auch ohne Probleme hoch und runter. Nur steht er halt im normalen Modus hinten ein Stück tiefer.

Danke im Vorraus.

(Bilder sind dabei)

Mercedes
Mercedes
Beste Antwort im Thema

Ist normal und je nach Untergrund mal mehr mal weniger deutlich zu erkennen. Außerdem sind die Kotflügel hinten anders als vorne geformt. Das hilft nicht unbedingt mit der Optik dann.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@Rolandbau192 schrieb am 30. August 2020 um 12:44:19 Uhr:

Zitat:

@Mrkrebs1990 schrieb am 30. August 2020 um 08:39:47 Uhr:

 

Vin: WDB2110081B110248

Zuviel Kohle für das Auto mit der Buchhalterausstattung da ist ja eigentlich garnichts wo man hätte ein Kreuz machen können bei der Bestellung. Xenon,Kurvenlicht und Abbiegelicht gibt es ja auch nicht. Hmmmmm.

Aber wenigstens Comand,Cd-Wechsler,Multikontursitz nur links und anklappbare Außenspiegel.

Aber wenn du zu frieden bist, dann ist doch alles gut.

Auf die Ausstattung habe ich nicht so wirklich drauf geachtet. Wichtig war für mich gewesen, dass es aus erster Hand kommt und das die Wartungen/ Inspektionen eingehalten wurden.

Zitat:

@Mrkrebs1990 schrieb am 30. August 2020 um 13:35:31 Uhr:

Zitat:

@Rolandbau192 schrieb am 30. August 2020 um 12:44:19 Uhr:

 

Zuviel Kohle für das Auto mit der Buchhalterausstattung da ist ja eigentlich garnichts wo man hätte ein Kreuz machen können bei der Bestellung. Xenon,Kurvenlicht und Abbiegelicht gibt es ja auch nicht. Hmmmmm.

Aber wenigstens Comand,Cd-Wechsler,Multikontursitz nur links und anklappbare Außenspiegel.

Aber wenn du zu frieden bist, dann ist doch alles gut.

Auf die Ausstattung habe ich nicht so wirklich drauf geachtet. Wichtig war für mich gewesen, dass es aus erster Hand kommt und das die Wartungen/ Inspektionen eingehalten wurden. Es wurde auch top gepflegt und im Winter wurde es nicht gefahren. Was auch ein großer plus punkt war um es zu kaufen.

Zitat:

@Mrkrebs1990 schrieb am 30. August 2020 um 13:35:31 Uhr:

Zitat:

@Rolandbau192 schrieb am 30. August 2020 um 12:44:19 Uhr:

 

Zuviel Kohle für das Auto mit der Buchhalterausstattung da ist ja eigentlich garnichts wo man hätte ein Kreuz machen können bei der Bestellung. Xenon,Kurvenlicht und Abbiegelicht gibt es ja auch nicht. Hmmmmm.

Aber wenigstens Comand,Cd-Wechsler,Multikontursitz nur links und anklappbare Außenspiegel.

Aber wenn du zu frieden bist, dann ist doch alles gut.

Auf die Ausstattung habe ich nicht so wirklich drauf geachtet. Wichtig war für mich gewesen, dass es aus erster Hand kommt und das die Wartungen/ Inspektionen eingehalten wurden.

Die Frage wird erlaubt sein, was du dir davon erhoffst, das er „nur“ bei MB gewartet wurde?

Chris,

das weiss doch jeder dass ein NUR von MB gewartetes Fahrzeug technisch immer im Bestzustand ist, weil ausschließlich DIE richtig Ahnung von den Fahrzeugen haben...

Und jetzt komm mir keiner und verwirre mich mit Tatsachen... :D

Zitat:

@Manfred Bonn schrieb am 30. August 2020 um 14:18:20 Uhr:

Chris,

das weiss doch jeder dass ein NUR von MB gewartetes Fahrzeug technisch immer im Bestzustand ist, weil ausschließlich DIE richtig Ahnung von den Fahrzeugen haben...

Und jetzt komm mir keiner und verwirre mich mit Tatsachen... :D

Manfred, habe dich schon vermisst hier im Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen