E-gluide bj 2000 Wade verbrannt
Hallo Gemeinde
ich bin seit heuer Besitzer einer E-gluide Bj 2000. Nun hatte ich letztes Wochenende meine erste große Tour mit ihr. Dabei habe ich mir eine riesige Brandblase an der rechten Wade geholt obwohl ich nirgends hin gekommen bin. Sie wird so heiß das man(n) gegart wird. Habt ihr eine Idee, Erfahrung was man(n) da gegen machen kann? Möchte sie ja nicht nur auf kurze Strecken fahren. Danke für eure Hilfe
29 Antworten
Nee, ab zum Arzt!
Bei einer Blutvergiftung versorgt der Körper die wichtigsten Organe. Die Extremitäten nicht. Die werden dann amputiert.
Mach hinne...
Nicht so schlimm… kenne mehrere Einbeinige Harleyfahrer! Die Prothesenhersteller wollen auch was verdienen! 😳😉
Naja, bei einer Blutvergiftung geht es um beide Beine und beide Hände. Die sind dann weg.
Wenn man Glück hat.
Da malt aber einer/eine nen Deubel an die Wand! 🫵Bisschen Verbrennung durch die Jeans, da müssen nicht gleich alle Extremitäten abfallen! 😳😂
Hab einen Kollegen der sitzt mit der Sonnenbrille in einem schwarz gestrichenen Raum, Licht aus und Rollo runter! 😎🤣 Think positiv! 🤘
Ähnliche Themen
Soweit sollte man es auch nicht kommen lassen!
Und was sind die Anzeichen von Blutvergiftung?
Hah, das kann ich auch... beim Putzen mit kurzer Hose dem Auspuff zu nahe getreten. War aber nach 2 Wochen rückstandslos weg, auch keine Narben
😂😂😂 Was seit ihr denn für Spezialisten??? Hat deine Frau verlangt dass du im Bikini putzt? Die Mädels hier verstümmeln sich auch nicht!!!
Und was hat die Dame rechts vorne am Ellenbogen? 🤕
Gruß SCOPE
Dass die Damen nen Lappen halten, bedeutet nicht zwingend, dass die auch wissen, damit umzugehen 😇
Und was ist jetzt geplant?
Wenn du dir bei jeder Ausfahrt die Wade verbrennst, bringt das wenig Spaß.
Hitzeschutzblech montieren und Stiefel tragen wäre mein Vorschlag.
Und lebst noch, verheilt oder amputiert? 😎😳😂
So stand der Dinge nach dem mir ja geraten wurde zum Arzt zu gehen habe ich das gemacht. Hab eine Salbe verschrieben bekommen und die kommt jetzt drauf
Hitzeblech gibt es bei der leider nicht mehr zu alt laut Harley Händler
Werd jetzt mal versuchen mit Lederhose zu fahren vielleicht dann besser
Jeans bleibt erstmal im Schrank hängen
Zitat:@bestesht schrieb am 19. Juli 2025 um 21:31:57 Uhr:
Und lebst noch, verheilt oder amputiert? 😎😳😂
Leb noch verheilt ist sie aber noch nicht die wunde
Zitat:
@Alexontour schrieb am 23. Juli 2025 um 12:49:43 Uhr:
So stand der Dinge nach dem mir ja geraten wurde zum Arzt zu gehen habe ich das gemacht. Hab eine Salbe verschrieben bekommen und die kommt jetzt drauf
Hitzeblech gibt es bei der leider nicht mehr zu alt laut Harley Händler
Werd jetzt mal versuchen mit Lederhose zu fahren vielleicht dann besser
Jeans bleibt erstmal im Schrank hängen
HD-Kohl:
Hitzeschild rechts hinten Schalldämpfer: 65952-98A, 356€
Hitzeschild Krümmer hinten rechts: 65951-98A, 389€
Hitzeschild Auspuffrohr vorne rechts: 65634-98A, 198€
Ist alles lieferbar, Lieferzeit 1-7 Werktage, zumindest lt. deren Teilekatalog. Ansonsten sind die Bleche auch nur mit einer Schlauchschelle befestigt, vielleicht findest Du ja ne Blechbearbeitung, die Dir sowas formt und verchromt