E Coupe 350 CDI Video
Hallo, ich fahre seit gestern das E-Coupe 350 CDI vom 04/2010. Leider geht der DVD-Player aus, sobald ich anfahre. Hat jemand eine Idee, wie man das verhindern kann - vielleicht mit´ner Tastenkombi??
Vielen Dank an alle, die mir Tipps geben können.
Beste Antwort im Thema
@ANILMAN
GEH BITTE NOCHMAL ZUR VOLKSHOCHSCHULE UND LERNE SCHREIBEN !!!
ANSONSTEN BITTE DIESEN USER WEGEN GROSSEN RECHTSCHREIBPROBLEMEN LÖSCHEN !!
bitte bitte bitte
33 Antworten
Hi
warum es nicht geht das man Video schaut ist klar oder sollte jeden klar sein, während der Fahrt.
Aber auf der anderen Seite gibt es jetzt die Möglichkeit Emails zu schreiben wie auch SMS etc wie es geht kann man hier sehen Klick
Ich werde mal was zu diesem Kabel schreiben, am Freitag bekomme ich ja mein Auto und eventuell auch das Kabel.
Zitat:
Original geschrieben von Anilman
Achso 😁Ja mir ist es mit dem AMG schon Öfters Vorgekommen(Immer am selben Ort)das jemand einfach über die straße Lief ohne Großartig zu Schauen.Hätte ich da die Augen auf die Mittelkonsole oder was auch immer.Wäre es Schlimm ausgegangen.Deswegen Merke ich mir die Tasten.Zumindest sehe ich im Ki ob ich den Richtigen Knopf Erwischt habe.Bis auf den Heckrollo zum Sonnenschutz und Sitzklima,kenn ich die anderen Knöpfe und wo sie Liegen.Zudem Hatt mein AMG keine Aktive Motorhaube die sich Anhebt wenn ich jemand Anfahren Sollte(was ich im Leben Nicht Hoffe).
Innenorts Versuche ich keine Knöpfe zu Drücken.
Der Totwinkel assis ist auch Sehr gut(gerade für Links).Aber ich Verlasse mich meist schon zu sehr darauf.Da man Tagsüber nicht sieht ob die aktiv sind.
Aber ich schau meist was Hinter mir an der spur passiert bevor ich Überhaupt die Spur wechsel.ich sag nur Ein Kompaktwagen ist kein LKW.Gibt ja Viele die Glauben ein Ford Fiesta kann 5 oder gar 6 leute Mitnehmen ohne das sich der Fharverhalten sich nicht ändert.
Moin
Da haste Recht. Das ist immer so eine Sache.
Das Navi kann ich schon ohne hinzuschauen bedienen 😁.
Den Rest nicht, da ich ihn eigentlich nie brauche.
Ich könnt mich so aufregen, ich fahr 180kmh und voll konzentriert. Aufeinmal zieht vor mir ein SCHEI* Kleinwagen raus mit seinen 90kmh der jetzt ein PKW mit Anhänger der 80kmh fährt überholt. Ich könnt mich da so aufregen. Zum Glück zögere ich niemals voll in die Eisen zu steigen. Wobei ich es nicht gern mach wegen dem Verkehr hinter mir. Musste allein gestern auf 50kmh 3 mal fast Voll Bremsen.
Ich rechen IMMER damit das einer vor mir auszieht.
Ich mein, ich in der S überlebe, der im Kleinwagen ist Matsch. Und da frag ich mich, geschiet es so einem nicht Recht, wenn er einfach rauszieht? Wenn ich mal schnell fahre, was selten ist, dann auch immer mit Licht dasm ich alle sehen. Es tut mir halt immer Leid wenn dann Mitfahrer solcher Kleinwagen getödet werden, wobei sie nichts für können.
mfg 🙂
Also Diese Phänomen Hatte ich Extrems oft wie schon erwähnt.
Immer aber auch IMMer kleinwagen.Im S+ Modus Hört mich jeder km weit aber da ich Konzentriert Fahre hatt man natürlich so sein Schockmoment wenn einer vor dir her zieht.Gerade die Elefantenrennen die sie Bei uns immer Veranstalten sind immer das Beste von allem hab mit dem AMG mal Erlebt das 3 Spuren LKW nen Rennen eröffneten.Da Hatte ich zum Glück Pocorn dabei.....
Also das geht garnicht.
ich Fahre jetzt wieder ne Runde ich hoffe Es rennt mir wieder Keiner Vor die Straße oder Veranstaltet Elefantenrennen.
Zitat:
ich sag nur Ein Kompaktwagen ist kein LKW.Gibt ja Viele die Glauben ein Ford Fiesta kann 5 oder gar 6 leute Mitnehmen ohne das sich der Fharverhalten sich nicht ändert.
Zitat:
ich Fahre jetzt wieder ne Runde ich hoffe Es rennt mir wieder Keiner Vor die Straße oder Veranstaltet Elefantenrennen.
Interessant...aber es gibt Leute hier, die meinen sie könnten einen Peugeot 308 mit einer E-Klasse vergleichen. Brüll.....
Ist an diesem Wochenende irgendwie Überaktivität der Sonne oder wieso wird dieses Wochenende massenweise ein derartiger Quark geschrieben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frediboh
Zitat:
ich sag nur Ein Kompaktwagen ist kein LKW.Gibt ja Viele die Glauben ein Ford Fiesta kann 5 oder gar 6 leute Mitnehmen ohne das sich der Fharverhalten sich nicht ändert.
Zitat:
Interessant...aber es gibt Leute hier, die meinen sie könnten einen Peugeot 308 mit einer E-Klasse vergleichen. Brüll.....Zitat:
Ist an diesem Wochenende irgendwie Überaktivität der Sonne oder wieso wird dieses Wochenende massenweise ein derartiger Quark geschrieben?
ich denke er wollte darauf hinauf, das viele Leute mit den Kleinwagen vollbesetz fahren und sich wundern, wenn es in entsprechenden Situationen brenzlig wird. Fahrphysik ändert sich halt auch wenn sich die Masse des Fahrzeuges ändert 🙄.
Sprich Unfall und im schlimmsten Falle tod.
mfg 🙂
EDIT.:
"Lieber" 63AMG "Fahrer", ich hasse es wenn so Leute wie du andere verarschen. Wer kein 63amg hat soll es auch nicht behaupten. Du bist nun bei mir untendurch.
Und jetzt wieder zum Topic.
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
ich denke er wollte darauf hinauf, das viele Leute mit den Kleinwagen vollbesetz fahren und sich wundern, wenn es in entsprechenden Situationen brenzlig wird. Fahrphysik ändert sich halt auch wenn sich die Masse des Fahrzeuges ändert 🙄.Zitat:
Interessant...aber es gibt Leute hier, die meinen sie könnten einen Peugeot 308 mit einer E-Klasse vergleichen. Brüll.....
Sprich Unfall und im schlimmsten Falle tod.
mfg 🙂
EDIT.:
"Lieber" 63AMG "Fahrer", ich hasse es wenn so Leute wie du andere verarschen. Wer kein 63amg hat soll es auch nicht behaupten. Du bist nun bei mir untendurch.
Und jetzt wieder zum Topic.
ich glaube er kann niemanden auf den Arm nehmen.
Das geht einfach nicht.Er ist wie er ist.😁
Heute schon wieder der Selbe Fall von Kleinwagen.Wäre Schlimm ausgegangen wenn er nicht wieder zurück zu seiner Spur Gefahren wäre.Ohne Blinken Spurwechsel wer macht den sowas???#
Ich Sollte mir ein Eigenes Thema Zulegen ich Verbau scheinbar teilweise die Themen mit Offtopic.
Zitat:
Heute schon wieder der Selbe Fall von Kleinwagen.Wäre Schlimm ausgegangen wenn er nicht wieder zurück zu seiner Spur Gefahren wäre.Ohne Blinken Spurwechsel wer macht den sowas???#Ich Sollte mir ein Eigenes Thema Zulegen ich Verbau scheinbar teilweise die Themen mit Offtopic.
Wie währs du stellst einfach mal ein Video von "deinem" 63er rein, dann reden wir weiter.
Oder Nudelbilder?
Aber bitte an einem Tag an dem die Niederlassungen zu haben.
Wer kein Auto hat soll nicht sagen er hat eins.
Anscheind hast du es nicht verstanden, ich hatte dich gemeint, bei meinem letzen Beitrag der EDIT.
mfg 🙂
Ich Will mein Kennzeichen nicht zur Schau Stellen.Es gibt auch User Die VORORT waren Als ich Ihn Abholte.Also ich mach deswegen kein Video.Ebenso habe ich auch Kein Youtube Account.Ist Mir Auch Egal oob Ihr es Glaub oder nicht.
Hatte Genügend Beweise(Gelbe mappe zensiert und Das Bild mit Geöffneter tür hinten links mit meinem Nutzernamen)vorgelegt.
Ich Verarsch keinen.
Wenn ihr es nicht Glaubt ist es Mir Egal.
Hab keine Problemme das ihr es nicht glaubt.Es Glaubten Viele Andere Menschen auch nicht das ich den AMG Fahre.Vondemher Verstehe ich es Aber es ist kein Grund Mich zu Beleidigen bzw mich zu Provozieren.
Moin zusammen,
könnte mal irgendein Mod hier einen Schlußpunkt setzten?
Was soll das jetzt hier? Das hilft dem TE in keiner Weise weiter.
Falls niemand etwas schliches vorzubringen hat, schlage ich vor das hier zu beenden.
@ANILMAN
GEH BITTE NOCHMAL ZUR VOLKSHOCHSCHULE UND LERNE SCHREIBEN !!!
ANSONSTEN BITTE DIESEN USER WEGEN GROSSEN RECHTSCHREIBPROBLEMEN LÖSCHEN !!
bitte bitte bitte
och ich finde so langsam reicht es, oder ?
Ich bin mir sicher das er mittlerweile Gross und Kleinschreibung mit Absicht falschmacht. Das ist so extrem geworden.
Also bei mir jetzt auf der Ingnore Liste...
Zitat:
Original geschrieben von manni512
och ich finde so langsam reicht es, oder ?
Ich bin mir sicher das er mittlerweile Gross und Kleinschreibung mit Absicht falschmacht. Das ist so extrem geworden.
Also bei mir jetzt auf der Ingnore Liste...
Und mich hat er verarscht 😠.
mfg 🙂