E Coupe 350 CDI Video

Mercedes E-Klasse W212

Hallo, ich fahre seit gestern das E-Coupe 350 CDI vom 04/2010. Leider geht der DVD-Player aus, sobald ich anfahre. Hat jemand eine Idee, wie man das verhindern kann - vielleicht mit´ner Tastenkombi??
Vielen Dank an alle, die mir Tipps geben können.

Beste Antwort im Thema

@ANILMAN
GEH BITTE NOCHMAL ZUR VOLKSHOCHSCHULE UND LERNE SCHREIBEN !!!
ANSONSTEN BITTE DIESEN USER WEGEN GROSSEN RECHTSCHREIBPROBLEMEN LÖSCHEN !!
bitte bitte bitte

33 weitere Antworten
33 Antworten

Der Labert die Ganze zeit.
Er Glaubt das ich noch die A Klasse habe,und den AMG Vorgaukel.

Hab die A klasse abgegeben und direkt den AMG abgeholt.
Hab die Bilder der A klasse noch drinn,da es Mein 1 Auto war.

Und er Spammt auch meine Bilder mit seinen "Verarsch die Leute nicht" Voll.

Keine Ahnung warum er so einen Mist Schreibt.Ich setzt ihn jetzt auch Auf die Igno Liste.

Die Glauben es doch eh nur wenn ich mit dem Wagen vorfahren würde.Bilder Haben für manche gereicht, manche wollten Sonderbilder.Aber es gibt trotzdem noch einen Teil der es nicht glaubt.Ist mir ja auch egal.es gibt wie schon erwähnt Jemand der mich sah als ich den Wagen abholte.Vondemher waren es Beweise genug von meiner seite.

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

bitte? wie/wo hat er dich denn verarscht?!

PN

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

Der Labert die Ganze zeit.
Er Glaubt das ich noch die A Klasse habe,und den AMG Vorgaukel.

Hab die A klasse abgegeben und direkt den AMG abgeholt.
Hab die Bilder der A klasse noch drinn,da es Mein 1 Auto war.

Und er Spammt auch meine Bilder mit seinen "Verarsch die Leute nicht" Voll.

Keine Ahnung warum er so einen Mist Schreibt.Ich setzt ihn jetzt auch Auf die Igno Liste.

Die Glauben es doch eh nur wenn ich mit dem Wagen vorfahren würde.Bilder Haben für manche gereicht, manche wollten Sonderbilder.Aber es gibt trotzdem noch einen Teil der es nicht glaubt.Ist mir ja auch egal.es gibt wie schon erwähnt Jemand der mich sah als ich den Wagen abholte.Vondemher waren es Beweise genug von meiner seite.

Es gibt sehr viele Leute und auch die Mods die meiner Meinung sind. Bzw. die meine Meinung über dich (ins negative) geändert haben.

Du bist igno!

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E350 CDI T AMG

Moin zusammen,

könnte mal irgendein Mod hier einen Schlußpunkt setzten?

Moin,

man hat mich gerufen? 🙂 😉

Auf Grund des sehr hohen Off-Topic Anteils und der Tatsache, dass die eigentliche Frage bereits geklärt ist, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

***closed***

MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation