e 93 cabrio bestellt- ausstattung o.k

BMW 3er E93

Hallo und einen guten Abend an alle! Ich habe nach mehreren Wochen Bedenkzeit nun den 335 cabrio bestellt. Saphirschwarz, Leder schwarz und als Highlight Performance Carbon für innen. Außerdem Harmann Kardon, Inno Paket, Komfortpaket,M Paket... auf Aktivlenkung habe ich verzichtet, weil ich es nicht kenne und aus meiner Sicht auch nicht vermissen werde. Naja, nun überlege ich noch, wegen Performance-Auspuff , wobei mir rein optisch z:b: der Rieger/Remus -Vierrohr besser gefällt. Außerdem könnte ich mir einen Heckansatz von Performance oder Rieger vorstellen. Das Fahrzeug soll schon sprotlich aussehen, jedoch auch nicht, na Ihr wisst schon. Was sagt Ihr zuu allem und meinen noch offenen Punkten? Danke schon mal für Eure Meinungen. Ach so, würdet Ihr gleich das Performance Kit mit bestellen oder später, nachdem man erst einmal den Originalzustand gefahren hat?

17 Antworten

sorry war mein fehler das logic 7 bzw harman kardon ist bei seinem musikstil besser geeignet. das high end hingegen was für richtige musik wo es auf nuancen ankommt.

Also erst einmal danke für eure Meinungen! Finde ich Klasse, dass ihr euch so rege beteiligt. Also hier mein erstes Fazit : die aktivlenkung werde ich wohl nachordern . Beim Har kardon belasse ich es. Nun überlege ich noch wegen dem Auspuff . Wahrscheinlich werde ich den Performance Auspuff ordern . Reizen wurden mich zwar die vier Endrohre von Remus oder eisenmann bin mir aber nicht sicher wegen Optik und Sound . Die Abholung in der BMW Welt werde ich wohl auch mit meiner besseren Hälfte mit nehmen . Ls von BMW Performance ist wohl auch sinnvoll, diese in dem paket gleich einbauen zu lassen. Was meint ihr zu diesem Endstand?

M-Paket mit Comfort -Paket ist schon eine sehr gute Wahl 😉
Da fehlt einem schon nicht mehr viel
Auspuffanlage ist mir persönlich auf dauer zu laut (nervt bei längeren Autobahnfahrten)
Hab bei meinem den Stecker gezogen (Auspuffklappe) und finde den Sound so kernig genug 😁

Gruß
odi

Deine Antwort