E 63 kaufen
Hallo zusammen, es geht um folgendes würde mir gerne ein neues Auto kaufen habe mir ein e 63 angeguckt bj 2011. hab mich eigentlich verliebt. Der ist optimiert und hat downpipes zusätzliche ladeluftkühler und zusätzlich ölkühler. Der Wagen hat ungefähr 700 ps. Dazu noch passende Keramik bremsen im Wert von fast 8000€. Der Wagen kostet 35000€. Worauf müsste ich bei diesen Wagen aufpassen? Irgendwelche Krankheiten?
Beste Antwort im Thema
Mein Gefühl sagt mir, dass für diesen Preis mit den Modifikationen das ganze Auto eine Krankheit sein dürfte.
Gruß
Achim
Ähnliche Themen
33 Antworten
Um das gehts ja, ich behaupte nicht das der Wagen schlecht getunt ist aber Du weist nicht wie er behandelt wurde.
Und bevor sich der Fragensteller nun ein Kuckucksei ins Nest holt beratschlagen wir ihn.
Und jeder Motor jeder Turbo jedes bewegliche Teil unterliegt dem Verschleiß. Dieser Wagen ist schon an der Grenze angelangt mit einigen Teilen darum wird er auch so billig sein und darum rate ich ihm auch ab. Ausser er scheut keine Kosten dann könnte er sich aber auch gleich ein neueres Modell holen und erst mal Spaß haben.
Ob er den Wagen nimmt muss natürlich er wissen.
Hallo Eddi
Ich gebe Dir jetzt mal - ganz einfach - 2 Tips :
Tipp Nr. 1 : Wenn Du die Kohle hast,dann kaufe Dir die Schleuder - 700 PS sind schon geil !
Tipp Nr. 2 : Lege genau nochmal soviel Geld auf die Seite für eventuelle Reparaturen !!!
Gruss Michael
Würde das Fahrzeug nicht kaufen. Vor 20tkm alles umgebaut und nun verkaufen.?
Keramik nachgerüstet?
Zitat:
@migoela schrieb am 15. Februar 2018 um 20:38:37 Uhr:
@Eddi8787Hallo Eddi
Ich gebe Dir jetzt mal - ganz einfach - 2 Tips :
Tipp Nr. 1 : Wenn Du die Kohle hast,dann kaufe Dir die Schleuder - 700 PS sind schon geil !
Tipp Nr. 2 : Lege genau nochmal soviel Geld auf die Seite für eventuelle Reparaturen !!!Gruss Michael
Ich bin inzwischen an den Punkt gekommen wo ich mir denke wäre von reinem Spaß das richtige Auto. Aber mein Verstand sagt mir inzwischen könnte mich das Auto in den Ruin treiben. Deswegen vielen dank für die Tipps.