E 55 AMG W211 Frontspoilerlippe/Heckdiffussor
hallo was haltet Ihr von diesen Produkten ?
ich habe schon diverse carbon Teile aus China gekauft (Modelbbau)
waren immer rein mono carbon, also nicht laminiert und masslich sehr genau
die frage waere ob diese Teile passgenau sind?
hat einer schon mal diese Teile gekauft?
http://de.aliexpress.com/.../1932639543.html
http://de.aliexpress.com/.../1928278180.html
danke mfg
andreas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@meisterflott schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:12:35 Uhr:
...kein Problem, Ansichtssache, dass sagen in der Regel die, die immer nur vom gleichen Modell Teile verschrauben können, oder teils auch handwerklich ungeschickt sind, oder auch nur mit nicht zugelassenen Teilen am Fahrzeug sich im Verkehr bewegen... 😁Zitat:
@DareCare schrieb am 14. Dezember 2014 um 16:02:57 Uhr:
Wenn ich mir dein Auto anschaue da laufe ich lieber zu Fuss als das mich jemand damit sieht, einfach verbastelt. Hat absolut nichts mit edel am Hut.
In der Zeit wo du dir die Teile im Baumarkt zusammengekauft hast und an dein Auto gemurkst hast habe ich mir ein Haus gebaut, mit meinen eigenen Händen. Sorry aber für das was du an dein Auto geklatscht hast muss man nicht handwerklich begabt sein. Katzenaugen, Chromplatte hinten mit Endrohren von ATU die nichtmal integriert sind und Chromleisten an den Korflügeln, sowas würde ich nichtmal an einen Golf GTI ranmachen. Das einzige was mit gefällt sind die Felgen vom alten SL. So ne schöne Basis gehabt und ein Auto so verschandeln, das geht nicht. Und sowas nennst du edel.
150 Antworten
E55 ist wie Familie...:-))
Ähnliche Themen
Ich würde an deiner Stelle ne x pipe verbauen mit 70mm.
Wurde schon mehrmals hier durchdiskuttiert durchgehend oder X-Pipe
serie ist wie eine gleochte x pipe und eine ungelochte bringt nichts
um die einzelnen verbrennungsraeume zu hoeren , muss rechte von linke zylinderbank getrennt werden
wenn man die abgasstraenge zusammen fuehrt mischt, ist es fuer den gaswechsel/leistng besser, es entsteht aber dieser serien verbrennungsmotor klang , wie man ihn heute hat
Schade das keiner ne vorher nacher Messung hat.
Auch vom Drehmomentsverlauf hätte mich Interessiert.
bei turbomotoren auch und noch anders ist es wenn man die maschine egal ob g/kopressor, abgaslader, sauger, im gaswechsel anders konzipiert
in der ventilueberschneidung
soweit bin ich schon
ich habe aber nun mal diesen kompressor motor so
Zitat:
@City-Cobra schrieb am 12. September 2015 um 20:39:10 Uhr:
Ja bei durchgehende Rohre hast ein Drehmomentsverlust.Beim Sauger ist das anders.
Da ich nur den kleinen Sauger habe und mich mit der Anpassung meiner Auspuffanlage beschäftige, würde mich interessieren, ob für mich nun x-Pipe oder getrennte Rohre leistungsmäßig besser sind, bzw. ob es sich beim M113 überhaupt bemerkbar macht.
Sound-Technisch ist klar -> getrennte Rohre ;-)
Der Sauger hat einen im Verhältnis höheren Verlust im Drehmoment als der Kompressor.
Beim Kompressor macht es sich kaum bis garnicht bemerkbar.
Danke @spaetbremser
Also macht es bei Sauger nur Sinn mit Mittelschalldämpfer oder x-Pipe!
hallo, das kann man so nicht sagen , es kommt ich schreibe es nocheinmal
darauf wie die maschine konzipiert ist, steuerzeiten, gaswechsel/ventilueberschneidungs punkt verdichtungsdruck, abgasanlage, das problem bei jeglicher aenderung von staudruck (abgasgeschwindigkeit), besteht die gefahr des eintweichens der frischluft/treibstoffgase aus den zylindern, das ganze ist sehr anspruchsvoll und kann nicht auf gut glueck geaendert werden, ausser man hat einen pruefstand, man sollte sich immer an erprobte aenderungen halten die schon erprobt sind wie der umbau von faecherkruemmern im zusammen hang vorkats raus, viele bauen etwas um, man hat mehr klang aber weniger leistung oder drehmoment, das hat alles nicht bloss auswirkungen auf den lauf der maschine, sondern auf das gesammte fahrwerhalten, fuer astreinen klang bieten sich turbomotoren an, da die turbine immer den ausreichenden gegendruck hat und alles dahinter egal ist
Deshalb wäre eine vorher nacher Messung ideal...
@forradal Hat sich der Klang bei dir viel verändert beim Fächerkrümmer und entfernen des Vorkats??