E 55 AMG W211 Frontspoilerlippe/Heckdiffussor

Mercedes E-Klasse W211

hallo was haltet Ihr von diesen Produkten ?
ich habe schon diverse carbon Teile aus China gekauft (Modelbbau)
waren immer rein mono carbon, also nicht laminiert und masslich sehr genau
die frage waere ob diese Teile passgenau sind?
hat einer schon mal diese Teile gekauft?

http://de.aliexpress.com/.../1932639543.html

http://de.aliexpress.com/.../1928278180.html

danke mfg
andreas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@meisterflott schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:12:35 Uhr:

Zitat:

@DareCare schrieb am 14. Dezember 2014 um 16:02:57 Uhr:

Wenn ich mir dein Auto anschaue da laufe ich lieber zu Fuss als das mich jemand damit sieht, einfach verbastelt. Hat absolut nichts mit edel am Hut.

...kein Problem, Ansichtssache, dass sagen in der Regel die, die immer nur vom gleichen Modell Teile verschrauben können, oder teils auch handwerklich ungeschickt sind, oder auch nur mit nicht zugelassenen Teilen am Fahrzeug sich im Verkehr bewegen... 😁

In der Zeit wo du dir die Teile im Baumarkt zusammengekauft hast und an dein Auto gemurkst hast habe ich mir ein Haus gebaut, mit meinen eigenen Händen. Sorry aber für das was du an dein Auto geklatscht hast muss man nicht handwerklich begabt sein. Katzenaugen, Chromplatte hinten mit Endrohren von ATU die nichtmal integriert sind und Chromleisten an den Korflügeln, sowas würde ich nichtmal an einen Golf GTI ranmachen. Das einzige was mit gefällt sind die Felgen vom alten SL. So ne schöne Basis gehabt und ein Auto so verschandeln, das geht nicht. Und sowas nennst du edel.

150 weitere Antworten
150 Antworten

sollte der heckdifussor anstaendig sein, werde ich mir die lippe auch von dem shop bestellen

Der Kollege hat ihn aus einem Schweizer Tuningshop. Aber die beziehen die Teile 100% vom gleichen Herateller und verkaufen sie dann einfach 200.- teurer als über Aliexpress oder so. Den Kollegen habe ich angeschrieben wegen Fotos aber der war seit 2 Tagen nicht mehr im Whats App online.

ja ist ja nicht so schlimm, bestellt habe ich ja nun, dann werde ich ja sehen wie er aussieht
wichtig ist nun dann wie man ihn befestigt
kleben finde ich immer nicht so schoen , weil man nichts mehr ab machen kann wieder

Zitat:

@Knuggelmuggel schrieb am 15. Dezember 2014 um 14:15:29 Uhr:

Zitat:

@meisterflott schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:12:35 Uhr:

...kein Problem, Ansichtssache, dass sagen in der Regel die, die immer nur vom gleichen Modell Teile verschrauben können, oder teils auch handwerklich ungeschickt sind, oder auch nur mit nicht zugelassenen Teilen am Fahrzeug sich im Verkehr bewegen... 😁

@ meisterflott

Sorry, aber wer so ne vermurkste Bastelbude hin stellt, sollte nicht von Hamdwerklichem Geschick sprechen, denn das hast du ja auch nich...

...aber ich hab hier noch ne Anregung für dich:

http://1.bp.blogspot.com/.../tuned-car-spoilers-fail1.jpg

...ich sage da nur, getroffene Hunde bellen laut... 😁

Ähnliche Themen

kein streit bitte
danke

Hallo Forradal,

wollte mal nachfragen, ob Du Deinen Diffusor schon bekommen hast und wie die Passform von dem Teil ist.
Ich hol morgen meinen 2008er E350 T-Modell mit AMG Sportpaket ab und würd gern die/eine Frontlippe nachrüsten.

Ich missbrauche jetzt einfach dein Thema Forradal, da es meiner Meinung nach hier reinpasst und ein neues Thema dazu nicht unbedingt sinnig ist:

Die Optik der Frontschürze vom Mopf AMG Sportpaket ist ja von der Form her wie die E55 Stossstange am VorMopf, hat aber den Knick in der Mitte vom Mopf (also keine seitlichen Lufteinlässe wie die 63er).
Da müßte ich doch dann theoretisch die Lippe für den E63 nehmen, oder?
(http://de.aliexpress.com/.../1932634756.html)

Bei Ebay bin ich über die hier gestolpert:
http://www.ebay.de/itm/251755712802?...
Die ist laut Händler aus GFK. Hat die zufällig schonmal jemand verbaut?
Bin ja gar kein Fan von GFK...

Liebe Grüße,
Benni

Zitat:

@Benni494 schrieb am 8. Januar 2015 um 12:52:31 Uhr:

Hallo Forradal,

wollte mal nachfragen, ob Du Deinen Diffusor schon bekommen hast und wie die Passform von dem Teil ist.
Ich hol morgen meinen 2008er E350 T-Modell mit AMG Sportpaket ab und würd gern die/eine Frontlippe nachrüsten.

Ich missbrauche jetzt einfach dein Thema Forradal, da es meiner Meinung nach hier reinpasst und ein neues Thema dazu nicht unbedingt sinnig ist:

Die Optik der Frontschürze vom Mopf AMG Sportpaket ist ja von der Form her wie die E55 Stossstange am VorMopf, hat aber den Knick in der Mitte vom Mopf (also keine seitlichen Lufteinlässe wie die 63er).
Da müßte ich doch dann theoretisch die Lippe für den E63 nehmen, oder?
(http://de.aliexpress.com/.../1932634756.html)

Bei Ebay bin ich über die hier gestolpert:
http://www.ebay.de/itm/251755712802?...
Die ist laut Händler aus GFK. Hat die zufällig schonmal jemand verbaut?
Bin ja gar kein Fan von GFK...

Liebe Grüße,
Benni

Passt nicht da die E63 Stossstange und Mopf AMG Sportpacket verschieden sind.

Hallo DareCare,

danke für die schnelle Antwort.
Hmmm....aber welche dann nehmen? Weil die vom E55 passt ja sicherlich auch nicht da die Mopf AMG Sportpaket ja den Knick hat, oder?
Weißt Du was genau alles anders ist zur 63er (ausser Kiemen und der Kante unter den seitliche Stoßleisten)? Die E63 scheint mir auch tiefer, doer täuscht das?

Grüße Benni

Zitat:

@Benni494 schrieb am 8. Januar 2015 um 17:05:34 Uhr:

Hallo DareCare,

danke für die schnelle Antwort.
Hmmm....aber welche dann nehmen? Weil die vom E55 passt ja sicherlich auch nicht da die Mopf AMG Sportpaket ja den Knick hat, oder?
Weißt Du was genau alles anders ist zur 63er (ausser Kiemen und der Kante unter den seitliche Stoßleisten)? Die E63 scheint mir auch tiefer, doer täuscht das?

Grüße Benni

Du hast doch die Stossstange die auf dem Foto abgebildet ist oder?

W211

Ja, genau! So sieht meine auch aus.

Grüßle Benni

Da passt gar keine ran. Die vom 55er nicht und vom 63er auch nicht. Und für die Sportpaketstossstabge habe ich bis jetzt auch kein Spoilerschwert gesehen. Die 63er Stossstange ist komplett anderst als die vom Sportpaket. Bei mir ist einer aus Carbon montiert aber ich habe eine 55er Front.

Was hast du den für eine Wagenfarbe?

Na prima...das hab ich mir ja schon fast gedacht. Dann muss ich es wohl wieder (irgendwann dann) so machen wie bei meinem Mini: Mit offenen Augen bei anderen FZG schauen was evtl passt und dann mal rum probieren...kommt Zeit kommt rat...
Kannst du sagen was alles anders ist zur 63er? Weil dann spar ich da doch weiter drauf...original ist halt original! Heckstange ist aber gleich, oder?

Grüßle

Die E63 Front hat Kiemen, ist allgemein eckiger und bischen andere Form. Die Nebler sind auch rund, beim Sportpaket sind sie oval. Heckstossstange ist auch ne andere. Die vom 63er hat seitlich einbuchtungen und hinten auch und hat Platz für 4 Endrohre, die von Sportpaket nur 2.

Wenn du eine helle Aussenfarbe hast kannst du ja die Mittelstrebe von der Front schwarz folieren lassen.

Hast du die hier ?

Image
Deine Antwort