ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 55 AMG Rasseln bei warmem Motor bis ca. 2.000 U/Min - Soundfile

E 55 AMG Rasseln bei warmem Motor bis ca. 2.000 U/Min - Soundfile

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 18:43

Hallo Jungs,

mein E55 hat ein Rasseln, was mich extrem stört:

http://www.luxusbenz.de/Audio/rasseln.m4a

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und wie ich es beheben kann? Kilometerstand ist ca. 60.000 km.

VG

MB_E320

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bossking schrieb am 19. Februar 2019 um 21:20:13 Uhr:

Der Motor macht das andauern im stand wenn er warm ist, was verstehst du nicht an der Frage die ich gestellt habe. ? Km 165000 gelaufen es wurde nix gemacht außer ganz normal Service Intervall. Das geräuch kam plötzlich von heute auf morgen.

8 Beiträge in 6 Jahren. Du scheinst nicht wirklich jemand zu sein der gerne Teil der Community ist und selbst versucht anderen zu helfen sondern lediglich Hilfe sucht. Daran ist nichts schlimmes aber mit solch einer Arroganz aufzuschlagen finde ich hat was. Wenn dir ein Helfer versucht zu helfen und nach Informationen fragt die du hättest direkt in deinem ersten Post zum Thema liefern können und auch sollen und du ihn anpampst was er an deiner Frage nicht verstehst musst du dich nicht wundern wenn dir keiner helfen will.

Ich wollte mir die Dateien anhören, werde es aber lassen. Ich habe keine Lust mir von dir Dreikäsehoch sagen zu lassen warum ich deine Frage nicht verstehe. Mach das in deinem Viertel aber bitte nickt hier.

Denk mal drüber nach (bevorzugt bevor du hier weiter postest).

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

@Bossking schrieb am 19. Februar 2019 um 19:25:53 Uhr:

Zitat:

@chruetters schrieb am 19. Februar 2019 um 19:18:58 Uhr:

 

Ich habe mir das Video jetzt 3x angehört. Ich kann da nichts hören. Da musst Du tatsächlich auf Antworten von Leuten warten, die einen AMG fahren. Eventuell kannst Du das Geräusch näher beschreiben oder ein längeres Video erstellen.

Die Ventile fangen plötzlich im stand linke Bank und Rechte Bank hin und her zur tickern und klackern und auch wenn man fährt so bald man etwas Gas gibt gehen diese geräusche Weg . im stand fangen die wieder an.

Die Ventile bestimmt nicht, du meinst bestimmt die Hydrostößel. Das kann durchaus sein.

Zitat:

@chruetters schrieb am 19. Februar 2019 um 19:39:11 Uhr:

Zitat:

@Bossking schrieb am 19. Februar 2019 um 19:25:53 Uhr:

 

Die Ventile fangen plötzlich im stand linke Bank und Rechte Bank hin und her zur tickern und klackern und auch wenn man fährt so bald man etwas Gas gibt gehen diese geräusche Weg . im stand fangen die wieder an.

Die Ventile bestimmt nicht, du meinst bestimmt die Hydrostößel. Das kann durchaus sein.

Das ist aber doch nicht normal?

Ich verstehe nicht so recht worauf du hinaus möchtest. Wenn es die Hydrostößel sein sollten, dann kann das doch mal passieren oder? Du hast ja nicht einmal dir die Mühe gemacht Daten zu deinem Fahrzeug mitzuteilen. Ich würde ja mal mit Daten zum Fahrzeug beginnen. Zum Beispiel Kilometerstand, wurde eventuell was unternommen, bevor das Geräusch auftrat.

Der Motor macht das andauern im stand wenn er warm ist, was verstehst du nicht an der Frage die ich gestellt habe. ? Km 165000 gelaufen es wurde nix gemacht außer ganz normal Service Intervall. Das geräuch kam plötzlich von heute auf morgen.

Dann warte, bis sich jemand meldet, der sich deine Videos anhört. Ich habe nur das erste Video gesehen. Da hörte ich nichts. Viel Erfolg noch

Zitat:

@Bossking schrieb am 19. Februar 2019 um 21:20:13 Uhr:

Der Motor macht das andauern im stand wenn er warm ist, was verstehst du nicht an der Frage die ich gestellt habe. ? Km 165000 gelaufen es wurde nix gemacht außer ganz normal Service Intervall. Das geräuch kam plötzlich von heute auf morgen.

8 Beiträge in 6 Jahren. Du scheinst nicht wirklich jemand zu sein der gerne Teil der Community ist und selbst versucht anderen zu helfen sondern lediglich Hilfe sucht. Daran ist nichts schlimmes aber mit solch einer Arroganz aufzuschlagen finde ich hat was. Wenn dir ein Helfer versucht zu helfen und nach Informationen fragt die du hättest direkt in deinem ersten Post zum Thema liefern können und auch sollen und du ihn anpampst was er an deiner Frage nicht verstehst musst du dich nicht wundern wenn dir keiner helfen will.

Ich wollte mir die Dateien anhören, werde es aber lassen. Ich habe keine Lust mir von dir Dreikäsehoch sagen zu lassen warum ich deine Frage nicht verstehe. Mach das in deinem Viertel aber bitte nickt hier.

Denk mal drüber nach (bevorzugt bevor du hier weiter postest).

Zitat:

@Mackhack schrieb am 19. Februar 2019 um 21:33:00 Uhr:

Zitat:

@Bossking schrieb am 19. Februar 2019 um 21:20:13 Uhr:

Der Motor macht das andauern im stand wenn er warm ist, was verstehst du nicht an der Frage die ich gestellt habe. ? Km 165000 gelaufen es wurde nix gemacht außer ganz normal Service Intervall. Das geräuch kam plötzlich von heute auf morgen.

8 Beiträge in 6 Jahren. Du scheinst nicht wirklich jemand zu sein der gerne Teil der Community ist und selbst versucht anderen zu helfen sondern lediglich Hilfe sucht. Daran ist nichts schlimmes aber mit solch einer Arroganz aufzuschlagen finde ich hat was. Wenn dir ein Helfer versucht zu helfen und nach Informationen fragt die du hättest direkt in deinem ersten Post zum Thema liefern können und auch sollen und du ihn anpampst was er an deiner Frage nicht verstehst musst du dich nicht wundern wenn dir keiner helfen will.

Ich wollte mir die Dateien anhören, werde es aber lassen. Ich habe keine Lust mir von dir Dreikäsehoch sagen zu lassen warum ich deine Frage nicht verstehe. Mach das in deinem Viertel aber bitte nickt hier.

Denk mal drüber nach (bevorzugt bevor du hier weiter postest).

Wie kommst du da drauf das ich Arrogant bin? Er hat die Frage nicht verstanden die ich hier rein gestellt habe. Ich habe ganz normal geantwortet. Ich finde von dir es schwach gleich bockig zur werden in der Tat Suche ich nach Hilfe zur mein Probleme ich wollte hier niemand angreifen oder kränken die Frage habe ich mit Video hier gepostet um mein Problem zur beseitigen und weil du nicht helfen willst heiss es das andere das nicht wollen.

 

Popcorn please

Könnte am Öldruck liegen wenn es beim Gas geben verschwindet... oder an den Hydrostößeln selbst..

 

Entweder mal den Öldruck messen und schauen ob der zu niedrig ist im Stand oder eine Pulle Liqui Moly Hydrostößel Additiv mit ins Öl schütten ;)

Zitat:

@E500... schrieb am 20. Februar 2019 um 15:56:58 Uhr:

Könnte am Öldruck liegen wenn es beim Gas geben verschwindet... oder an den Hydrostößeln selbst..

Entweder mal den Öldruck messen und schauen ob der zu niedrig ist im Stand oder eine Pulle Liqui Moly Hydrostößel Additiv mit ins Öl schütten ;)

Danke schaue ich nach, melde mich später

Habe den Fehler glaube ich gefunden Kabel von zündspuhle 6 Zylinder gebrichen.

Was man mit ein wenig Motivation und Eigenleistung nicht alles schaffen kann. Der reinste Wahnsinn!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 55 AMG Rasseln bei warmem Motor bis ca. 2.000 U/Min - Soundfile