E 500 Verkauft
hallo an alle
heute habe ich meinen E500 Bj-06/2003. fast Vollausst. verkauft.ich besitze den Wagen seit ca 6 monate und der verlust verläuft sich auf über 6000euro in bis in meine knochen.
seit ich den Wagen kaufte,nur probleme ehrlich gesagt habe kein spaß gehabt.
das Getriebe hatt nur vibriert ruckel usw. also ich kann sagen nie mehr Mercedes.
ich habe so viele Automarken gefahren aber das hier mit dem e500 war der aller letzte.
Beste Antwort im Thema
warte mal,
ich hole schnell mal Taschentücher.
So ist das Leben,
es gibt Tage da ist man der Verlierer,
und an den anderen Tagen ist man der Loser 😎
34 Antworten
Hallo Kujo,
Nicht jeder 500er Fahrer ist so "clever" seinen Achtzylinder durch die Stadt zu scheuchen.
Ich bin sogar so daneben, daß ich mit dem Fahrrad in der Stadt zu fahren pflege.
Außerdem ist es ein Unterschied ein fast neues Auto zu kaufen und in 2 Jahren einen kalkulativen Wertverlust von bspw. 15000,- hinnehmen zu müssen oder unkalkulative Reperaturkosten in ähnlicher Höhe zu haben.
Könnt Ihr Euch so wenig in den Themenstarter einfühlen.
Haut doch nicht immer weiter drauf.
(Vor 30 Jahren hätte man sich nach einem solchen Pech weder in Ost noch West solchen Spott und Hartherzigkeit anhören müssen- denkt mal darüber nach)
Zitat:
Original geschrieben von Benz_Driver
Wenn dir 6000€ weniger in der Geldbörse nichts ausmacht, dann schenk mir mal bitte 6000€.
Mit 5000€ wäre ich auch zufrieden!
Ich könnte das Geld gebrauchen 😁
Wenn du nicht soviel Kohle für sinnlose LED's rausschmeißen würdest, wärst du auch nicht auf das Geld von Durandula angewiesen. 😁
Zitat:
[Könnt Ihr Euch so wenig in den Themenstarter einfühlen.
Haut doch nicht immer weiter drauf.
(Vor 30 Jahren hätte man sich nach einem solchen Pech weder in Ost noch West solchen Spott und Hartherzigkeit anhören müssen- denkt mal darüber nach)
Kann ich nicht so unkommentiert lassen. Klar war das Pech. Aber selbstverschuldetes oder zumindest teilverschuldetes Pech. Und das ist in unserem schönen Land das Problem, das möglichst immer die anderen Schuld oder Teilschuld tragen sollen. An die eigene Nase fassen !!
Ganz einfach: Wäre der Wagen OK, fühlte sich der Käufer als der Größte, der den Superschnapper gemacht hätte. Aber jetzt ist es ein Scheiß (tschuldigung) Fabrikat. Hätte er emotionslos seine Erfahrungen geschildert, wäre die Reaktion hier im Forum sicherlich eine andere gewesen.
Ist so wie derjenige, der die Commerzbank "billig" bei 20 gekauft hat, bei 10 nochmal "verbilligt" hat, mit der Überzeugung, sie geht wieder auf 40 . Dann wäre er natürlich der größte aller Zocker. Jetzt ist er 80%der Kohle los, und die Banker sind alle Betrüger. Aber er hat keine Schuld, dass das Ding nicht läuft.
In diesem Sinne
sid2006
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Wenn du nicht soviel Kohle für sinnlose LED's rausschmeißen würdest, wärst du auch nicht auf das Geld von Durandula angewiesen. 😁Zitat:
Original geschrieben von Benz_Driver
Wenn dir 6000€ weniger in der Geldbörse nichts ausmacht, dann schenk mir mal bitte 6000€.
Mit 5000€ wäre ich auch zufrieden!
Ich könnte das Geld gebrauchen 😁
Diese Lampen kosten höchstens ein paar Hunde und keine 6000 😁