ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 500 Verkauft

E 500 Verkauft

Themenstarteram 8. März 2009 um 18:21

hallo an alle

heute habe ich meinen E500 Bj-06/2003. fast Vollausst. verkauft.ich besitze den Wagen seit ca 6 monate und der verlust verläuft sich auf über 6000euro in bis in meine knochen.

seit ich den Wagen kaufte,nur probleme ehrlich gesagt habe kein spaß gehabt.

das Getriebe hatt nur vibriert ruckel usw. also ich kann sagen nie mehr Mercedes.

ich habe so viele Automarken gefahren aber das hier mit dem e500 war der aller letzte.

Beste Antwort im Thema

warte mal,

 

ich hole schnell mal Taschentücher.

 

So ist das Leben,

es gibt Tage da ist man der Verlierer,

und an den anderen Tagen ist man der Loser :cool:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

warte mal,

 

ich hole schnell mal Taschentücher.

 

So ist das Leben,

es gibt Tage da ist man der Verlierer,

und an den anderen Tagen ist man der Loser :cool:

am 8. März 2009 um 18:39

Was hast Du denn für das Geschoß als Du es gekauft hast bezahlt. Glaubst Du die Vorbesitzer sind nur mit dem Gerät geschlichen.

Die Meisten die so ein Gefährt kaufen fahren auch der Motorisierung entsprechend.

Aber nun ist es mal wieder die Marke schuld.

Du tust mir auch leid.:(

Km-Stand des Wagens ?

Kaufpreis ?

Wo gekauft ?

Wenn die Eckdaten genannt sind, ist die Angelegenheit vernünftig zu beurteilen. Aber einfach nur mal ablästern ist uncool.

sid2006

Du wirst wohl auch dementsprechend gefahren sein

am 8. März 2009 um 18:43

Kann ich verstehen, geht mir ähnlich,

aber ich beiße mich durch, irgendwann muß doch mal alles funktionieren!

So schnell wie Du gebe ich nicht auf!

Übrigens, hättest Du Ihn neu gekauft, wärst Du nicht mit 6 Scheinen Verlust in dieser Zeit hingekommen.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

 

Aber nun ist es mal wieder die Marke schuld.

Du tust mir auch leid.:(

Gibt es eigentlich ein Anti-Mercedes-Forum. Dort kann man bestimmt jedes Modell so richtig mies reden/schreiben.

Ich dachte eigentlich dieses Forum ist da um Lösungen für Probleme anzubieten. Aber in letzter Zeit mehren sich jene die mit dieser Marke nichts mehr zu tun haben wollen.....

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von strons

 

heute habe ich meinen E500 Bj-06/2003. fast Vollausst. verkauft.ich besitze den Wagen seit ca 6 monate und der verlust verläuft sich auf über 6000euro in bis in meine knochen.

Tja, da scheint mir die Gier zu groß gewesen zu sein, als die finanziellen Mittel!

Dass jetzt wieder fadenscheinige Ausflüchte gesucht werden um den Verkauf zu erklären, ist auch nichts Neues!

Laaangweilig. Neue Stories, bitte!;)

am 8. März 2009 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von mcstevens

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

 

Aber nun ist es mal wieder die Marke schuld.

Du tust mir auch leid.:(

Gibt es eigentlich ein Anti-Mercedes-Forum. Dort kann man bestimmt jedes Modell so richtig mies reden/schreiben.

Ich dachte eigentlich dieses Forum ist da um Lösungen für Probleme anzubieten. Aber in letzter Zeit mehren sich jene die mit dieser Marke nichts mehr zu tun haben wollen.....

Klar, die fahren jetzt alle das Elektrikerauto.;)

Zitat:

Original geschrieben von mcstevens

 

Aber in letzter Zeit mehren sich jene die mit dieser Marke nichts mehr zu tun haben wollen.....

Ja,

und zu 99% sind es die Gebrauchtwagenkäufer der FZ mit dem Bj.02-03

Billig ein "Oberklasse-FZ" kaufen, womöglich noch mit km oberhalb der 200tkm

und dann jammern wenn sie den Unterhalt nicht bringen können

Zitat:

Original geschrieben von strons

hallo an alle

heute habe ich meinen E500 Bj-06/2003. fast Vollausst. verkauft.ich besitze den Wagen seit ca 6 monate und der verlust verläuft sich auf über 6000euro in bis in meine knochen.

 

seit ich den Wagen kaufte,nur probleme ehrlich gesagt habe kein spaß gehabt.

 

das Getriebe hatt nur vibriert ruckel usw. also ich kann sagen nie mehr Mercedes.

ich habe so viele Automarken gefahren aber das hier mit dem e500 war der aller letzte.

Junge,

wenn die 6000 Euros dich so kaputt machen, dann hättest du doch lieber ein Auto passend zu deiner Geldbörse gekauft, vielleicht eine A-Klasse....

Einen 500er kauft man auch gebraucht nur wenn die Kasse stimmt, da ist mal schnell was kaputt was 3-4t Euros kostet....

Obwohl ich bezweifle das dieser Troll je einen 500er von innen gesehen hat...

am 8. März 2009 um 19:11

Hallo,

die Eckdaten des Wagens stehen hier ;)

Gruss TAlFUN

am 8. März 2009 um 19:19

15000E für einen w211 E500?!

Sind 500er wirklich schon so günstig zu bekommen?

Hat der Threadstarter ihn jetzt für 9000 weggegeben?

Themenstarteram 8. März 2009 um 19:30

ich werde hier falch verstanden . seit dem ich das fahrzeug hatte ,atte der Wagen nur, aber wirklich nur probleme verursacht.

-Autom.Getr.

-Airmatic

-Kat

-Lambas.

-Zündspule.

-Lenkrad zieht rechts und noch eonoge kleinigkeiten.

ich war nur in Werkstätten.sicherlich habe mir den unterhalt leisten können sonst hätte ich mir keinen 500er gekauft.da war nicht das Problem sondern,von so einem Wagen wie der 500er hatte ich diese probleme nicht erwartet.

 

also um ehrlich gesagt ist mein smart Forfour zuverlässiger.

es geht hier nicht um mercedes schlecht machen,nein das ist nicht der sinn der sachen sondern ich schreibe hier meine erfahrungen.

am 8. März 2009 um 19:41

Die Frage die entscheidend ist, und auch im alten Thread nicht beantwortet wurde, ist doch ganz einfach, ob der Wagen vom Händler ist?

Wenn ja, dann brauchst nicht jammern, denn wäre das auf Garantie gegangen.

Wenn nein brauchst auch nicht jammern, denn so ein Auto kauft man nicht von Privat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen