E 38 Airbaglampe brennt beim einschalten vom Tempomat
Hallo Forenmitglieder vielleicht kann mir jemanden helfen
habe ein728. e38 seit 2 Jahre bin sehr zufrieden.
seit gestern habe ich festgestellt das beim einschalten des Tempomat nach einige sekunden die Airbaglampe brennt. Schalte ich das Tempomat aus ist auch die Airbaglampe aus , mehrmals probiert immer das gleiche. Hat das Problem schon jemand gehabt ? bin für jede hilfe dankbar. Eine vermutung hätte ich zwar den Schleifring könnte das sein???
3 Antworten
Moin,
da der Tempomat überhaupt nix mit dem Airbag zu tun hat, wäre das auch mein Verdacht.
Sicherheitshalber könntest Du vielleicht noch den FS auslesen (lassen), aber ich glaube nicht, daß da was diesbezüglich drinsteht.
Gruß, Erik.
Zitat:
Original geschrieben von Projekt X 1/4
Moin,da der Tempomat überhaupt nix mit dem Airbag zu tun hat, wäre das auch mein Verdacht.
Sicherheitshalber könntest Du vielleicht noch den FS auslesen (lassen), aber ich glaube nicht, daß da was diesbezüglich drinsteht.Gruß, Erik.
Danke für Eure schnelle antworte, heute morgen habe ich das Tempomat wieder laufen lassen es war alles wieder in ordnung vielleicht hat nur die Elektronik gesponnen werde es nächste woche auslesen lassen um zu schauen ob es etwas hinterlegt hat falls ja werde ich darüber berichten. nochmal Danke