E 350 Zündaussetzer

Mercedes E-Klasse W211

Hey Leute , hab einen E350 habe ständig das Problem bei meine Benz das ich ständig Zündaussetzer auf Zylinder sechs habe . Es wurde schon von Mercedes die Zündspule und Kerze getauscht aber das Problem kommt immer wieder ist dann einfach kein schönes fahren mehr auf fünf Zylindern . Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. 🙂😕

Beste Antwort im Thema

Ich brauche es nicht zu beweisen, jeder der hier an Motoren schraubt wird sich dabei Krum lachen.

Lassen wirs, es gibt keine gescheiten Mechatroniker mehr die wissen wie der Motor wirklich funktioniert das tut leider etwas weh, wir verdummen aktuell in Deutschland massiv.

93 weitere Antworten
93 Antworten

Ich meine da müsste seitlich entriegelt werden, bin mir aber nicht mehr sicher!

Daran lag es leider nicht...

Waren deine Zündaussetzer schon vor der Instandsetzung da? Dann hätte man damals versuchsweise die Anlage abklemmen können. Bei meiner Prins vsi 1 ist der Emulator extra zum Steuergerät und auch bekannt dafür kaputt zu gehen, die es bei anderen Gasanlagen ist weiß ich nicht. Was ist denn nun mit der ganzen Ölkohle im 6. Zylinder? Erst mal das kontrollieren bevor man wieder ganz anderen Theorien nachgeht.

Hab die Leitungen vor dem Gas Steuergerät verbunden, hatte aber immer noch Aussetzer.
Bringe den Wagen demnächst in einer Werkstatt. Hab leider weder Werkzeug noch Garage um die Kompression zu prüfen.
Wie die Ölkohle dahin kommt weiß ich nicht, hab auch keine Idee um ehrlich zu sein.
Ich weiß eure Hilfe zu schätzen und bedanke mich.

Sofern ich neues weiß melde ich mich.