E 30 320i nicht zu verkaufen?!

BMW 3er E21

Hi Leute!

Ich habe seit mehreren Wochen ein 320i zu verkaufen! Meldet sich kein Mensch... nur ein paar Ali´s... versteh ich gar nicht..

Gruss Axel

320i

18 Antworten

hey ich gib dir korrekte 800,- ehrlich verdiente €uros dafür. bin zwar `n kanacke mit ner macke und ner neuner in der jacke aber hey... ich heiss nicht Ali 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker36

ich weiss zwar nie was sowas mit ali zutun hat aber gut....ich find die peter und hänse sind auch nicht besser....

zurück zum thema...

also ich find den für das geld zu teuer...

ich hab mir jetzt grad nen 320er gekauft...88er, 280tkm,2-türer,schwarz, el. spiegel, m-lenkrad, m-sitze,
sportauspuff, tiefer 60/60mm...und das beste und der grund warum ich das auto gekauft habe, 3teilige OZ Futura in 7,5 und 9x16(topzustand) und mit neuen reifen
und habe nen glatten 1000er gezahlt....1200euro wollte er...
hab lange gesucht und muss ehrlich sagen, was manche für ihren e30 noch verlangen is echt abartig...also wenn ich 700-1000euro für meinen bekomme, geb ich den wieder weg, natürlich ohne felgen....

Boh ey... mehr fällt einem da nicht mehr zu ein....

Zitat:

Original geschrieben von kanake iM3 er

hey ich gib dir korrekte 800,- ehrlich verdiente €uros dafür. bin zwar `n kanacke mit ner macke und ner neuner in der jacke aber hey... ich heiss nicht Ali 😁

ne..lass mal... dann behalte ich Ihn lieber selber!

Zitat:

Original geschrieben von vilser190er

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker36

ich weiss zwar nie was sowas mit ali zutun hat aber gut....ich find die peter und hänse sind auch nicht besser....

zurück zum thema...

also ich find den für das geld zu teuer...

ich hab mir jetzt grad nen 320er gekauft...88er, 280tkm,2-türer,schwarz, el. spiegel, m-lenkrad, m-sitze,
sportauspuff, tiefer 60/60mm...und das beste und der grund warum ich das auto gekauft habe, 3teilige OZ Futura in 7,5 und 9x16(topzustand) und mit neuen reifen
und habe nen glatten 1000er gezahlt....1200euro wollte er...
hab lange gesucht und muss ehrlich sagen, was manche für ihren e30 noch verlangen is echt abartig...also wenn ich 700-1000euro für meinen bekomme, geb ich den wieder weg, natürlich ohne felgen....

Boh ey... mehr fällt einem da nicht mehr zu ein....

geb doch ein gescheites comment ab, anstatt so wirres zeug zu reden...