E 240 (177 PS) ruckelt leicht im Stand
E240 177ps 170000km automatik
Mein auto Ruckelt leicht im stand egal ob bei P oder D was kann das sein
35 Antworten
Warum der im stand egal ob N oder D zuckt leichtes ruckeln ohne drezahlschwankungen und leistungsverlust
Weil vielleicht gar nichts defekt ist. Aber eine richtige Diagnose wird ja auch nicht gemacht. Es werden ein paar Sachen in den Raum geworfen, die sind es angeblich alle nicht aber so recht wissen nach was du suchst tust du halt auch nicht wie man hier so liest. Na ja kann dir nur viel Glück wünschen dass es von alleine wieder aufhört.
Ähnliche Themen
Diagnose ist gemacht keine fehler meldung (ausgelesen)
Entlüftungschläuche sind neu
Motorlager wurden gecheckt beide in ordnung
Es gibt ja nur drei Möglichkeiten:
1. Abwarten
2. Selbstheilungsprozess starten oder
3. Fehler suchen
Wobei die dritte Möglichkeit wahrscheinlich die beste ist
Achso danke für die info @Mr.Wolfman
Also brauchen wir hier nichts mehr zu schreiben ?
Zitat:
@benzw208 schrieb am 12. Januar 2020 um 01:17:26 Uhr:
Diagnose ist gemacht keine fehler meldung (ausgelesen)
Entlüftungschläuche sind neu
Motorlager wurden gecheckt beide in ordnung
Diagnose ist gemacht und abgehakt weil ein Computer sagt da ist nichts? Das ist ja Niveau und Qualität von „Das beste oder nichts“ Mechanikern. Die gehen lediglich einen Schritt weiter und tauschen gute Teile gegen neue Teile die der Kunde dann bezahlt.
Ich würde auch aufhören zu suchen solange ein Computer einem das Denken abnimmt. !Daumen hoch!
Darum frage ich ja hier nach ob das jemand hatte ob jemand den fehler kennt oder darf man hier nicht !? Wird hier nicht weitergeholfen !?
Das Problem ist nicht das Fragen aber das war mir klar dass man sich erstmal beleidigt fühlen muss wenn man hier nichts auf dem silbernen Tablett geliefert bekommt. Da bist du hier im Forum in bester Gesellschaft.
Dein Problem ist, dass du sagst dein Hobel ruckelt. Jeder versteht was anderes unter ruckeln. Schüttelt er kaum merkbar oder verschüttet es deine eiskalte Cola im offenen Becher im Cup Holder und es ist kaum fahrbar? Ist vielleicht nur dein Popometer zu sensitive eingestellt und der Rundlauf fühlt sich ein wenig ruppig an?
Wann ruckt er in N oder D? Wenn kalt oder warm? An jeder roten Ampel beim Stillstand oder wann und wo? Ich sagte ja bereits dein Eingangspost war nicht wirklich von viel Text geprägt willst hier aber detaillierte Hilfe.
Man gab dir hier einiges mit was geprüft werden könnte aber es heißt immer nur das ist es nicht. Wenn es das alles nicht ist warum weißt du dann nicht was es ist?
Manchmal sind es Dinge die man nur sieht und erkennt wenn man wirklich weiß wonach man suchen muss. Da kann dir niemand aus einem Forum helfen die noch nicht mal fühlen können was du da merkst. Die meisten Mechaniker können es nicht und die sind direkt mit ihren Fingern am Objekt der Begierde. Weil die auch nicht wissen nach was sie eigentlich suchen.
Du kannst das jetzt nehmen und beleidigt sein oder du nimmst das um mal ein wenig in dich zu gehen und dich fragen kann ich mit meinem Wissen, meinen Fähigkeiten und meinen Mitteln das Problem finden? Das meine ich nicht böse, aber ein wenig Realität sollte man immer mit in den Mix bringen.
Und zu guter letzt, vielleicht ist wirklich nichts und du machst dir unnötig einen Kopf und andere verschwenden ihre Zeit für nichts.
Ich meine ich werde das dann auf denn motor drauf tuhn dann kann man das erkennen hast du es jetzt verstanden mr.wolfman ?
Zitat:
@benzw208 schrieb am 12. Januar 2020 um 21:11:58 Uhr:
Ich meine ich werde das dann auf denn motor drauf tuhn dann kann man das erkennen hast du es jetzt verstanden mr.wolfman ?
Gibt’s dich eigentlich auch ohne diese Arroganz? Du willst doch Hilfe und nicht wir. Es heißt halt Flasche und nicht flache.
Zitat:
@benzw208 schrieb am 12. Januar 2020 um 21:11:58 Uhr:
Ich meine ich werde das dann auf dennMotor drauf tuhn dann kann man das erkennen. Hast du es jetzt verstanden mr.wolfman?
Bin dann raus. Kommt eh nichts bei rum hier. Die Flasche kannst dir sparen weil es nichts bringen wird mit deinem Hobel.
Ne Flasche Wasser auf dem Motor stellen...
Hast das im TV gesehen ? 😉
Ich kenne keinen Hubkolbenmotor der völlig vibrationsfrei läuft.