Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. E 190 EVO I zu verkaufen

E 190 EVO I zu verkaufen

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 15:07

Biete hier für einen Freund ( Autosammler) einen Mercedes E 190 EVO I Bj. 1989 Blau-schwarz Metal. mit ca. 15000 km an. Die km Leistung ist echt, da er den Wagen nur als Sammelobjekt gesehen hat. Zum Fahren hat er noch zwei andere Fahrzeuge gehabt. Der Preis ist Vhs.

Bei Interesse: hanschristiankolbe@yahoo.de

Beste Antwort im Thema
am 3. Januar 2009 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von bocarosso

 

Weil es aber so dringend zu sein scheint, biete ich Dir 1.000 € als Kaufpreis an. Dann bist Du oder Dein "Freund" den Wagen los und Ihr habt keine Probleme mehr. :D:D:D:D:D:D:D

@ nfspeedy:

Das war natürlich ein Scherz! Wenn jemand sich bei dem Anbieten eines vermeintlich hochkarätigen Fahrzeugs so wenig Mühe gibt, dann kann man ihn ja wohl mal auf die Schippe nehmen, oder etwa nicht?!

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 2. Januar 2009 um 17:22

Also zunächst einmal gibt es für solche Aktionen hier eine "SUCHE-" bzw. "FINDE-" Funktion. Darüber hinaus scheint es ja wirklich dringend zu sein, den Wagen an den Mann zu bringen, denn der Weg über dieses Forum ist eher unkonventionell. Dafür ist es seltsam, dass Du noch nicht einmal Fotos oder wenigstens ein paar Details über das Auto einstellst. Wie lautet denn die Fahrgestellnummer? Dann kann man schonmal im NEtz ein paar Details zu dem Auto in Erfahrung bringen.

Weil es aber so dringend zu sein scheint, biete ich Dir 1.000 € als Kaufpreis an. Dann bist Du oder Dein "Freund" den Wagen los und Ihr habt keine Probleme mehr. :D:D:D:D:D:D:D

Naja macht ja nix wenn er schon mal hier ist...

 

Ich hab schon mein Traumauto, aber sonst würd ich schon was bieten...

Haste vl pics?

am 2. Januar 2009 um 21:03

1000 Euro! sowas unverschämtes! eine frechheit! :eek:

dein kumpel hat noch zwei andere zum fahren? zwei andere EVO I? :confused:

so einen kumpel hätt ich auch gern :D

:( ÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄ (heul) - ich hab noch nichmal einen auf der strasse gesehen! (schluchz...)

 

LG 190er freak 2 ;)

am 3. Januar 2009 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von bocarosso

 

Weil es aber so dringend zu sein scheint, biete ich Dir 1.000 € als Kaufpreis an. Dann bist Du oder Dein "Freund" den Wagen los und Ihr habt keine Probleme mehr. :D:D:D:D:D:D:D

@ nfspeedy:

Das war natürlich ein Scherz! Wenn jemand sich bei dem Anbieten eines vermeintlich hochkarätigen Fahrzeugs so wenig Mühe gibt, dann kann man ihn ja wohl mal auf die Schippe nehmen, oder etwa nicht?!

am 3. Januar 2009 um 9:21

ja - weiss ich! ;) doch mir kommen trotzdem die tränen wenn ich mir vorstelle das ein EVO I mit 15.000 km für nen schein weggeht! :(

es gibt manchmal angebote, bei denen man nur den kopf schüttelt! ein kumpel von mir hat mir mal erzählt das jemand einen BMW 325i E36 mit (weiss nichtmehr genau) vielleicht 50.000 km inseriert hat und ohne preis! der kumpel von meinem kumpel ist da hingefahren und hat sich das auto angesehen und es hat sich rausgestellt das es eine alte frau inseriert hat, dessen ehemann (besitzer des BMW) kürzlich verstorben war und sie anscheinend weder führerschein, noch verwandte zum vererben, noch ahnund von autos hatte! Der wagen war scheckheftgepflegt bei BMW, keine schrammen, nichtraucherfahrzeug, garagenwagen... und als der typ sie nach den preisvorstellungen gefragt hat, hat die frau geantwortet: sind 500 Euro zu viel?

sie wurde natürlich voll aufs kreuz gelegt von dem typen! :( das auto war mindestens das 20-fache wert! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von nfspeedy

ja - weiss ich! ;) doch mir kommen trotzdem die tränen wenn ich mir vorstelle das ein EVO I mit 15.000 km für nen schein weggeht! :(

es gibt manchmal angebote, bei denen man nur den kopf schüttelt! ein kumpel von mir hat mir mal erzählt das jemand einen BMW 325i E36 mit (weiss nichtmehr genau) vielleicht 50.000 km inseriert hat und ohne preis! der kumpel von meinem kumpel ist da hingefahren und hat sich das auto angesehen und es hat sich rausgestellt das es eine alte frau inseriert hat, dessen ehemann (besitzer des BMW) kürzlich verstorben war und sie anscheinend weder führerschein, noch verwandte zum vererben, noch ahnund von autos hatte! Der wagen war scheckheftgepflegt bei BMW, keine schrammen, nichtraucherfahrzeug, garagenwagen... und als der typ sie nach den preisvorstellungen gefragt hat, hat die frau geantwortet: sind 500 Euro zu viel?

sie wurde natürlich voll aufs kreuz gelegt von dem typen! :( das auto war mindestens das 20-fache wert! :rolleyes:

Ich kenne jemand, der einen kannte, der wiederum der Bruder eines Bkannten des Bekannten war ;-)

Wenn das stimmt, wär das zu hart.

Aber ich habe mein Schatz auch für lediglich nen 1000er erworben (jetzt nicht im Bezug auf den EVO XD ), was ein top schnäppchen war /ist. Mit BBS Felgen etc etc....erste Hand, Garagenwagen....

mfg

am 4. Januar 2009 um 12:15

Hallo. Isch geben dir 1000auro:D

Isch muss nach Auslan schiken:D

Bitte ik haben frau und kinde.Bitte kollega hahaha

am 19. Juni 2010 um 17:27

Na, vielleicht hab ich ja einen ;-)

Bin dann mal auf Angebote gespannt.

Steht der Wagen in IZ - Itzehoe? Dann würde ich mir den gerne mal ansehen :)

Zitat:

Original geschrieben von DI.S.P.U

Steht der Wagen in IZ - Itzehoe? Dann würde ich mir den gerne mal ansehen :)

Der Eröffnungsthread ist über 1 Jahr alt. Sollte der Wagen noch da sein, will der Eigentümer zuviel Geld oder es gibt einen anderen Kaufhinderungsgrund.

Der auf dem Foto von Norbertsch befindet sich offensichtlich im Frankenland. Aber da hältst Du Dich ja wohl nicht mehr auf.

MfG

Sherlock Holmes :D

am 22. Juni 2010 um 8:59

Hallo

Wenn man das alles hier so liest dann Frag ich mich warum ich für mein Schatzken

2800euro bezahlt habe und der war schon recht günstig wenn man Überlegt das er gerade

einmal 116000km gelaufen hatte und im Original zustand war.

Gruß an alle prinzi1971

am 23. Juni 2010 um 0:06

also ich würd ihn ins museum stellen.

in stuttgart steht auch en w124 mit 5000 km im museum.

und der ist vom gleichen händler, von dem ich meinen w124 gekauft hab..

 

und ein 190er wünsch ich mir schon seit meinem praktikum beim sternenhändler^^

Zitat:

Original geschrieben von bambii

also ich würd ihn ins museum stellen.

in stuttgart steht auch en w124 mit 5000 km im museum.

und der ist vom gleichen händler, von dem ich meinen w124 gekauft hab..

 

und ein 190er wünsch ich mir schon seit meinem praktikum beim sternenhändler^^

+++++++++++++++++++++

hier ist ein neuer

http://cgi.ebay.de/.../160446885433?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen