Dynavin DVN-MBC für W203
Hallo an alle Leser!
Ich habe in meinem C220CDI BJ2007 das APS50 drin und vermisse MP3, Bluetooth und ein anständiges Navi. Auf der TuningWorldBodensee habe ich folgendes Radio von Dynavin gefunden, habs mir bloß leider dort nicht genauer angeschaut, da ich gemeint habe, ich würde im Internet sicher etwas darüber finden. Dem ist aber nicht so... Deswegen wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit Dynavin oder sogar mit dem DVN-MBC hat.
Ein deutscher Online-Shop, der es anbietet
Viele Grüße
vulture
Beste Antwort im Thema
Für die, dies interresiert: Nachdem ich gerade Dynavin eine Mail geschrieben habe und wissen wollte, ob denn auch für den VorMopf W203 ein entsprechendes Navigation-/Multimediasystem rauskommt, bekam ich folgenden netten Einzeiler zu Antwort: "kommt in 1 Monat raus"
🙂
230 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luckylefti
Kann es evtl. sein das es daran liegt das ds LG Bluetooth v3.0 hat?
ja 3.0 hat es
Hallo,
Ich hätte eine Frage: Ist es möglich an Dynavin MBC D95, ausser Rückkamera noch 2 Seitenkameras anschliessen?
Gruss
Kann mir jemand helfen ich schaffe das nicht!!!
HAbe in meinem CLK 209 das Dynavin MC 2000 verbaut mit IGO 8 Software alles läuft Perfekt
nur ich bekomme kein TMC zum laufen
Gerät schreibt immer "Keine TMC Hardware gefunden"
Ich verzweifel noch bitte helft mir!!!!
Danke!!!
Hallo,
ich habe mir heute auf der Essen Motorshow für mein Mercedes C220 CDI T-Model Mopf Bj.01/2006 das Dynavin DVD-MBC mit Navigon SW gekauft. Vorher war ein APS 50 verbaut.
Alle Stecker angeschlossen. Erst mal die mitgelieferte GPS Antenne angeschlossen. Ein Adapter für die original GPS Antenne bekomme ich noch zugeschickt.
Alles funktioniert soweit, nur das DVD Laufwerk nicht. Eine DVD oder CD wird eingezogen aber sie startet nicht.
Nun habe ich auf der holländischen Dynavin Seite unter Hilfe gefunden, daß das Dynavin Navi mehr Strom zieht als das Original Navi und man soll eine neue separate Plus Leitung verlegen. Vielleicht ist der Querschnitt meiner Plus Leitung zu dünn, es wurde schon verlängert und hat nur 1mm Durchmesser.
http://www.dynavinonline.nl/probleem-oplossen-pm-35.html
Hat Jemand von Euch dieses Problem auch schon gehabt und weiß ob dies die Lösung ist, oder ist vielleicht das Laufwerk defekt?
Ich denke das eine Musik CD mal kurzzeitig lief. Aber das Laufwerk direkt ansprechen, über Touchscreen, Button oder Fernbedienung funktioniert nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schlaue_Det
Hallo,ich habe mir heute auf der Essen Motorshow für mein Mercedes C220 CDI T-Model Mopf Bj.01/2006 das Dynavin DVD-MBC mit Navigon SW gekauft. Vorher war ein APS 50 verbaut.
Alle Stecker angeschlossen. Erst mal die mitgelieferte GPS Antenne angeschlossen. Ein Adapter für die original GPS Antenne bekomme ich noch zugeschickt.
Alles funktioniert soweit, nur das DVD Laufwerk nicht. Eine DVD oder CD wird eingezogen aber sie startet nicht.
Nun habe ich auf der holländischen Dynavin Seite unter Hilfe gefunden, daß das Dynavin Navi mehr Strom zieht als das Original Navi und man soll eine neue separate Plus Leitung verlegen. Vielleicht ist der Querschnitt meiner Plus Leitung zu dünn, es wurde schon verlängert und hat nur 1mm Durchmesser.http://www.dynavinonline.nl/probleem-oplossen-pm-35.html
Hat Jemand von Euch dieses Problem auch schon gehabt und weiß ob dies die Lösung ist, oder ist vielleicht das Laufwerk defekt?
Ich denke das eine Musik CD mal kurzzeitig lief. Aber das Laufwerk direkt ansprechen, über Touchscreen, Button oder Fernbedienung funktioniert nicht.Vielen Dank für Eure Hilfe!
So hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-) War gestern Abend auch schon ziemlich dunkel.
Oben auf dem Gehäuse ist ein Aufkleber "Please remove the protection screw bevor using of the unit"
Die Transportsicherungsschrauben entfernt, dann kam der Ton der DVD, dann das violette Kabel "Parking" ans Gehäuse gehalten, dann kam auch das Bild.
Hallo Leute,
ich interessiere mich auch für das Radio und hätte eigentlich nur noch ein paar abschließende Fragen.
1) Ist der Einbau alleine ohne Spezialwerkzeug durchführbar? Gibt es irgendwo eine Anleitung?
2) Werden irgendwelche Adapter / Converter / Kabel zusätzlich noch benötigt oder wird alles nötige mitgeliefert?
Info: Ich habe z.Z. die APS-50 (mit Pfeilnavigation) und UHI-Bluetooth-Modul. Auto ist W203 C200K Mopf.
Spezialwerkzeug benötigst Du keines, allerdings ist der Ausbau sehr kompliziert.
Anleitung gibt es hier im Forum.
Im Lieferumfang ist alles dabei was Du benötigst, Deine Freisprecheinrichtung funktioniert dann aber nicht mehr, allerdings hat das Dynavin ja Bluetooth eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Beogradjanin
1) Ist der Einbau alleine ohne Spezialwerkzeug durchführbar? Gibt es irgendwo eine Anleitung?2) Werden irgendwelche Adapter / Converter / Kabel zusätzlich noch benötigt oder wird alles nötige mitgeliefert?
Info: Ich habe z.Z. die APS-50 (mit Pfeilnavigation) und UHI-Bluetooth-Modul. Auto ist W203 C200K Mopf.
Nein, nur die Rückfahrkamera.
Kann aber sein das es die Möglichkeit eines Adapters gibt welcher aus den 3 Kameras ein Signal fürs Dynavin generiert...
Zitat:
Original geschrieben von sjrohner
Hallo,
Ich hätte eine Frage: Ist es möglich an Dynavin MBC D95, ausser Rückkamera noch 2 Seitenkameras anschliessen?
Gruss
Super. Danke für die schnelle Antwort!
Hat jemand eine Erfahrung mit der Android-Version gemacht? Oder welche wäre sonst vorteilhafter?
Hallo,
seid ihr sehr zufrieden mit dem MC 2000 sprich für Vomopf?
Bin am überlegen mir auch eins zu kaufen, aber mir stellt sich die Frage ob es sich für das ältere Auto überhaupt lohnt und wie es dann mit dem Wiederverkauf aussieht!?!
Welche Navisoftware habt ihr drauf?
Mfg
Was solls denn kosten und was kann das Ding? Auf der HP ist's nur bissel blumig beschrieben, mehr leider net...
http://www.drcarhifi.de/.../Zitat:
Original geschrieben von hotw
Was solls denn kosten und was kann das Ding? Auf der HP ist's nur bissel blumig beschrieben, mehr leider net...
Liest sich gut! Danke! 🙂 FM/AM Doppeltuner mit RDS hört sich ja klasse an! Wäre noch interessant mit was für Infos das Navi alles navigiert...
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Liest sich gut! Danke! 🙂 FM/AM Doppeltuner mit RDS hört sich ja klasse an! Wäre noch interessant mit was für Infos das Navi alles navigiert...
Kannst dir ja ein Navi aussuchen....
Gibt keins mit zu.
Wie meinst? Da steht doch was von GPS...