Dynamische Spiegelblinker

VW Sharan 2 (7N)

Hallo liebe community.

Ich bin schon länger hier aber lese immer nur und habe schon viele erfolgreiche Tipps von euch erhalten.
Nun brauche ich wirklich mal Hilfe für meinen Sharan
2,0 TDI 125 kw
Ich hätte gerne dynamische Spiegel Blinker.
Ich suche nun schon länger im Internet jedoch finde ich einfach keine passenden Blinker.
Sobald ich mein Fahrzeug eingebe steht dort immer nicht passend für ihr Fahrzeug.
Könntet ihr mir eventuell eine Kaufempfehlung geben? Oder gibt es keine dynamischen Spiegel Blinker für meinen Sharan.

Mein Name ist Patrick und ich würde mich riesig über einen erfolgreichen Tipp von euch freuen.

Ich habe natürlich unter meinem Fahrzeug Daten das Forum durchsucht und nichts passendes gefunden.
Ich bitte schon mal um Entschuldigung wenn ich etwas übersehen habe.

Foto eins ist mein jetziger Außenspiegel.
Auf dem letzten Foto ist der Blinker zu sehen den ich gerne hätte.

Das Baujahr oder die Erstzulassung bezieht sich auf das Jahr 08/2011

Ich bin Stahl Betonbauer und Garten Landschafts Bauer und kein Mechatroniker nur zur Info

Aktueller Spiegel
Mein Sharan
Mein Sharan
+1
50 Antworten

Zitat:

@schroeder1285 schrieb am 18. November 2021 um 15:31:45 Uhr:

Hallo zusammen

Frage an die jenigen, die diese Blinker schon eingebaut haben:
Wie zufrieden seid mit der Qualität bzw. würdet ihr die Blinker nochmal kaufen?

@AT1985
Mit was hast du abgedichtet?

Grüße

Hallo ich habe mir alubytul genommen und kleine Streifen mir zurecht geschnitten.

Das Alu habe ich aber entfernt nur das bytul verwendet.

Ob ich es mir nochmal kaufen würde .....kann ich so gar nicht so beantworten.Grundsätzlich muss man echt paar min an Arbeit investieren zum abdichten sonst wird man nicht lange was davon haben.

Was mich noch so stört ist das die kleine LED im Spiegel nicht mehr sieht ."blinkerfenster"
Die Leuchtkraft reicht leider nicht bis zum Ende.

Hallo,
Ich habe nicht soviel abgedichtet wie AT1985 und bei mir ist noch alles in Ordnung.
Was mir besser gefällt sind die helleren Pfützenleuchten in Led.
Das kleine Kontrollfenster empfinde ich immer noch nicht als Mangel aber wäre toll wenn das auch noch so wäre wie beim Original.
Ich denke ich würde es wieder machen.
Da ich überlege an meinem anderen alten Auto die dynamischen Seitenblinker die im Kotflügel verbaut sind umzurüsten.

Hi überlege es echt auch zu machen und zu bestellen.
Aber was meint ihr mit dem kontrollfenster ?
Gibts irgendwie irgendwo eine Anleitung wie der Umbau geht ?

Grüße

Nur Mal Beispielhaft in der Ecke ist ein kleines Fenster was beim blinken mitleuchtet. Man sieht das am besten im Dunkeln.
Bei den anderen Blinkern fällt das praktisch weg weil die Leuchtkraft nicht langt um es hell genug zu beleuchten.
Schau Mal weiter oben dort hatte ich meine ich einen Link zu einem Video eingestellt von YouTube dort sieht man wie die Spiegelkappe abmontiert wird.

IMG_20211118_211519.jpg

https://youtu.be/wKq0GeUYRcA hier nochmal der Link.

Zitat:

@Dariostu schrieb am 18. November 2021 um 20:51:21 Uhr:

Hi überlege es echt auch zu machen und zu bestellen.
Aber was meint ihr mit dem kontrollfenster ?
Gibts irgendwie irgendwo eine Anleitung wie der Umbau geht ?

Grüße

Kannst gerne meine haben.Alles andere bitte PN.

Deine Antwort