ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Dynamische Nabenkappen

Dynamische Nabenkappen

VW Polo 6 (AW)

Hallo zusammen,

kurz mal eine Verständnisfrage: verstehe ich es richtig, dass die dymanischen Nabenkappen (Zubehörnummer 000071213D) nicht auf die 18-Zoll Faro-Felgen des Polos passen?

Gibt es diese dynamischen Kappen auch für Polo-Felgen?

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich die gute finde oder nicht und ob mir die 100 Euro wert wären.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin aus dem echten Norden und frohe Weihnachten. Die passen nicht, da der Durchmesser zu groß ist. Meine beiden Kinder fahren die dynamischen Nabenkappen jeweils auf ihren Golfs Highline bzw. GTEauf Winter Alufelgen in 17 Zoll und Sommer Alufelgen in18 Zoll. Auf dem Polo meiner Schwiegertochter passen sie nicht auf den 16 Zoll bzw 18 Zoll Alufelgen. Ich persönlich finde die überflüssig. Auf unseren Touran Highline 190 PS TDI passen sie übrigens auch

Der Narbendurchmesser der Polo Alufelge ist zu klein....

Zitat:

@wusi schrieb am 25. Dez. 2023 um 09:55:15 Uhr:

Gibt es diese dynamischen Kappen auch für Polo-Felgen?

(Leider) nein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen