ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Dynamische Blinker

Dynamische Blinker

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 3. Januar 2020 um 20:25

Hallo, hat vielleicht schon jemand Dynamische Blinker am 4er Cabrio Facelift verbaut ? Ich glaube das würde gut aussehen weil er schon ziemlich große Blinker hat.

Nur Spiegel finde ich nicht so gut die gibt's ja zb.bei Ebay also wenn dann alle.

Hoffe es kann mir einer helfen :) Danke !!

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe das es diesen Quark bei BMW nie geben wird ;-) reicht schon, wenn man von Audi und VW Schüsseln mit diesem Mäusekino belästigt wird.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Nützt nur leider nichts, wenn es diese Funktion im Steuergerät nicht mehr gibt.

Zitat:

@atzebmw schrieb am 4. Januar 2020 um 18:52:41 Uhr:

Nützt nur leider nichts, wenn es diese Funktion im Steuergerät nicht mehr gibt.

So sieht es aus.

Ich habe mich diesbezüglich natürlich schon informiert und diesen Kenntnisstand mittlerweile auch erlangt. Meiner ist EZ 11/2015 und damit in punkto Blinkzyklen wohl nicht mehr codierbar.

Zitat:

@starblizzard schrieb am 3. Januar 2020 um 20:58:18 Uhr:

Ich hoffe das es diesen Quark bei BMW nie geben wird ;-) reicht schon, wenn man von Audi und VW Schüsseln mit diesem Mäusekino belästigt wird.

Diejenigen, die so prahlen, sind meistens der ersten die es ordern wenn es bei BMW auf der Aufpreisliste stehen würde. :D

Zitat:

@ks530d schrieb am 5. Januar 2020 um 19:17:39 Uhr:

Zitat:

@starblizzard schrieb am 3. Januar 2020 um 20:58:18 Uhr:

Ich hoffe das es diesen Quark bei BMW nie geben wird ;-) reicht schon, wenn man von Audi und VW Schüsseln mit diesem Mäusekino belästigt wird.

Diejenigen, die so prahlen, sind meistens der ersten die es ordern wenn es bei BMW auf der Aufpreisliste stehen würde. :D

Schwache deutsche Verben sind vermutlich nicht so Deine Stärke. Aber vielleicht hast ja neben Deiner unzutreffenden Mutmaßung auch noch was zur Sache vorzutragen. Hier ging’s um dynamische Blinker und nicht um Polemik, die ja witzig sein könnten, wenn man Worte verwendet hätte, die auch zum Kontext passen würden.

Zitat:

@starblizzard schrieb am 5. Januar 2020 um 20:38:26 Uhr:

Zitat:

@ks530d schrieb am 5. Januar 2020 um 19:17:39 Uhr:

 

Diejenigen, die so prahlen, sind meistens der ersten die es ordern wenn es bei BMW auf der Aufpreisliste stehen würde. :D

Schwache deutsche Verben sind vermutlich nicht so Deine Stärke. Aber vielleicht hast ja neben Deiner unzutreffenden Mutmaßung auch noch was zur Sache vorzutragen. Hier ging’s um dynamische Blinker und nicht um Polemik, die ja witzig sein könnten, wenn man Worte verwendet hätte, die auch zum Kontext passen würden.

Entschuldigung. Eventuell kannst Du ja besser italienisch als ich deutsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen