ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Dynamische Blinker

Dynamische Blinker

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 3. Januar 2020 um 20:25

Hallo, hat vielleicht schon jemand Dynamische Blinker am 4er Cabrio Facelift verbaut ? Ich glaube das würde gut aussehen weil er schon ziemlich große Blinker hat.

Nur Spiegel finde ich nicht so gut die gibt's ja zb.bei Ebay also wenn dann alle.

Hoffe es kann mir einer helfen :) Danke !!

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe das es diesen Quark bei BMW nie geben wird ;-) reicht schon, wenn man von Audi und VW Schüsseln mit diesem Mäusekino belästigt wird.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich hoffe das es diesen Quark bei BMW nie geben wird ;-) reicht schon, wenn man von Audi und VW Schüsseln mit diesem Mäusekino belästigt wird.

Themenstarteram 3. Januar 2020 um 21:19

Wenn es dir nicht gefällt ist das auch ok aber es soll ja für mein Auto sein also jeder so wie er will muss nicht anderen gefallen sondern nur dir selbst egal ob Farbe, Felgen usw.

Nützt auch nix wenn man nur dynamisch blinken, aber nicht dynamisch fahren kann ;)

Gestern wieder so nen Heini vor mir gehabt.

Mir gefällt der Blinker von Audi etc. - nur mag ich teilweise das Ausschalten oder Dimmen des Tagfahrlicht nicht.

Wüsste jetzt aber nicht wie der Blinker in Wisch Optik nachgerüstet werden könnte. Ob die LED Leiste anders angesteuert werden kann oder ein neuer Scheinwerfer her müsste.

Übrigens schreien am Anfang alle.....hatte mich damals schon beim MuFu oder Touchscreen verwundert.

Zitat:

@starblizzard schrieb am 3. Januar 2020 um 20:58:18 Uhr:

Ich hoffe das es diesen Quark bei BMW nie geben wird ;-) reicht schon, wenn man von Audi und VW Schüsseln mit diesem Mäusekino belästigt wird.

Du sprichst mir aus der Seele, der größte Kitsch überhaupt :eek: :D

Wenn man nichts mehr Neues erfinden kann, dann verfrickelt man eben irgendwas xD

Schaut mal hierauf die Anzahl der likes

https://youtu.be/Od_4Kct3S5k

Gibt doch tatsächlich Lösungen, wobei mir der Wischeffekt von Audi besser gefällt.

Rückleuchten am BMW

https://youtu.be/Sge8PmrDwyA

Themenstarteram 4. Januar 2020 um 16:13

Zitat:

@passatsucher schrieb am 3. Januar 2020 um 21:22:06 Uhr:

Nützt auch nix wenn man nur dynamisch blinken, aber nicht dynamisch fahren kann ;)

Gestern wieder so nen Heini vor mir gehabt.

Themenstarteram 4. Januar 2020 um 16:15

Wenn du doch so Dynamisch bist, warum siehst du denn dann die Blinker von hinten :)

Es soll Streckenabschnitte geben an denen überholen nicht möglich/verboten ist :p

Abgesehen davon finde ich, dass die Blinkfrequenz der BMW-Blinker zu hoch ist. In dem verlinkten Video sieht das furchtbar aus.

Die Blinker bei verschiedenen anderen Herstellern (u.a. VAG) blinken deutlich langsamer. Das habe ich bei meinem Umstieg vom Passat CC zum 4er deutlich gemerkt. Mein (Komfort-)Blinken auf bekannten Strecken war bspw. beim Ausfahren aus Kreisverkehren immer schon beendet bevor ich an der Ausfahrt angekommen war. Musste mich erst umgewöhnen.

https://www.ebay.de/.../273807974810?...

Es ist ja sogar einstellbar

 

Und für den Kreisverkehr einfach die Anzahl der Blinkzyklen codieren.

Zitat:

@Sven28 schrieb am 4. Januar 2020 um 17:01:13 Uhr:

 

Und für den Kreisverkehr einfach die Anzahl der Blinkzyklen codieren.

Du bist lustig! EINFACH!:mad: Ich habe keinen Codierer zur Hand, ansonsten hätte ich das schon getan :(

Für unsere VW´s hatte ich VCDS. Da habe ich für den Polo auch die Blinkhäufigkeit auf 5 geändert. Bei meinem CC ging das schon nicht mehr.

Zitat:

@passatsucher schrieb am 4. Januar 2020 um 17:11:13 Uhr:

 

Du bist lustig! EINFACH!:mad: Ich habe keinen Codierer zur Hand, ansonsten hätte ich das schon getan :(

Für unsere VW´s hatte ich VCDS. Da habe ich für den Polo auch die Blinkhäufigkeit auf 5 geändert. Bei meinem CC ging das schon nicht mehr.

Na wenn du mit VCDS klar kamst, kommst du auch mit E-Sys klar.

Brauchst dir aber nicht die Mühe geben, da die Blinkzyklen nur noch bei ganz alter Fahrzeugsoftware änderbar sind (so bis ca. 2015).

http://support.mycarly.com/.../

Mit Carly sind 1,3,5, oder 7 Zyklen machbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen