Dynamische Blinker nachrüsten?
Gibt es eine Möglichkeit die Blinker dynamisch hinzubekommen?
Die vom Facelift gefallen mir nicht, ich hätte gerne die alten Blinker dynamisch.
Beste Antwort im Thema
Aus einer Idee wurde realität. Die Idee war, die alten Blinker dynamisch zu machen, ohne neue kaufen zu müssen.
Stray Cat hatte sich dem angenommen und das Ergebnis lässt sich sehen.
Ich hab sie eingebaut und ich finde es sieht geil aus, aber macht euch selber ein Bild.
Mir bleibt nur noch DANKE zu sagen.
303 Antworten
Zitat:
@Peter3356 schrieb am 2. Juni 2016 um 19:55:31 Uhr:
Hallo zusammen
Ich habe hier bestellt:http://audiamant.de/.../...ch-blinker-94-95-97-101-167-173-detail.html
Einfach zwischen stecken und schon läufts.
Kein großer Aufwand
War und bin es immer noch sehr zufrieden.
Gruß
Hei,
habe jetzt auch einen A7 BJ 12/2010 mit LED Blinker und möchte für "kleines" Geld das pulsierden Blinklicht nachrüsten. Habe jetzt mal deinem Link gefolgt. Allerdings steht in der Produktbeschreibung "(keine Lauflicht-Effekt). " Hmm. Wie sieht es denn dann aus, wenn es kein Lauflichteffekt hat?
Und gibt es ggf. mittlerweile eine Alternative im Sinne P&P?
mfg Vocaris
semi dynamisch
module kann ich dir auch anbieten
hier ein video von mir ;
https://www.facebook.com/VagDiagnose/videos/966795943438464/
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 28. Oktober 2016 um 07:46:44 Uhr:
semi dynamisch
module kann ich dir auch anbieten
hier ein video von mir ;
https://www.facebook.com/VagDiagnose/videos/966795943438464/
Hmm. Sieht nicht so geil aus wie das pulsieren Blinken ;-)
Muss man dafür echt neue Lampen haben?? Wuch wenn die schon LED sind?
Dann sind wir für die Spielerei bestimmt wieder im 1000er Bereich?
ja dyn. geht nur mit den neuen Facelift Rückleuchten
ja; mit glatt 1000 kommst du nicht hin
Ähnliche Themen
Hallo aus HH,
leider erst heute mal wieder online...habe bei meinem RS7 eine kleine Elektronik verbauen lassen. Ist zwar nicht 100% dynamisch, aber wenig Aufwand und man sieht die verzögerte Blinkfolge.
Zu beziehen bei Söffker Elektronik in Uelzen. Éinbau hab ich vor Ort machen und gleich Start/ Stop umprogrammieren lassen (aber so das ich es noch benutzen kann wenn ich will), es wird immer die letzte Einstellung gehalten bis zum Druck auf die Start/Stop Taste.
Vielleicht ist das ja was für dich. Mir reicht das so und ich hatte null Bock die Rückleuchten komplett zu tauschen.
Gruss
Tomas
Zitat:
@tomass8 schrieb am 2. November 2016 um 13:54:29 Uhr:
Hallo aus HH,leider erst heute mal wieder online...habe bei meinem RS7 eine kleine Elektronik verbauen lassen. Ist zwar nicht 100% dynamisch, aber wenig Aufwand und man sieht die verzögerte Blinkfolge.
Zu beziehen bei Söffker Elektronik in Uelzen. Éinbau hab ich vor Ort machen und gleich Start/ Stop umprogrammieren lassen (aber so das ich es noch benutzen kann wenn ich will), es wird immer die letzte Einstellung gehalten bis zum Druck auf die Start/Stop Taste.
Vielleicht ist das ja was für dich. Mir reicht das so und ich hatte null Bock die Rückleuchten komplett zu tauschen.Gruss
Tomas
Danke,
hast du mal ein Video wie das aussieht?
Hatte mal einen A 5 Fahrer kennen gelernt, der so etwas auch verbaut hatte.
Hei Scotty,
das ist ja das Video zu deinem Semi-Dynamischen Blinker.
Ich habe verstanden, dass das Blinken von Thomas s8 ein anderes ist. Oder?
Dynamisches geht nur mit neuen Rückleuchten :
und nein war er meint ist SEMI ; daher genau so wie auf dem Video von mir
Sorry Scotty. Ja Semi Dyn. Blinker.
Nur weil in dem Trend ja dein Semi Blinker schon vorgestellt wurde. Deshalb dachte ich das von Thomass8 wäre jetzt was Neues. Dann wäre es wenn nur ein preislichen Unterschied.
"Semi-Module sind nicht zugelassen im Bereich der StVo"
Naja, die Jungs und Mädels in Blau werden es für einen dynamischen Blinker halten
Laut Kunden Feedback ist nie jemand mit semis angehalten worden... nur der TÜV macht probleme.
Geht nichts über das voll dynamische.
Auch das nachrüsten von volldynamischen Blinker ist möglich siehe meine Video beim TT 8S - Leuchte muß geöffnet werden und die LED getausch werden inkl. Modul...
Zitat:
@Phil1977 schrieb am 3. November 2016 um 14:49:04 Uhr:
Auch das nachrüsten von volldynamischen Blinker ist möglich siehe meine Video beim TT 8S - Leuchte muß geöffnet werden und die LED getausch werden inkl. Modul...
Ja. Aber wie Scotty geschrieben hat wohl nur mit neuen Lampen. Also hat man da locker einen 1000er und mehr am Bein ;-)