ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dyna Vergaser

Dyna Vergaser

Themenstarteram 22. Januar 2022 um 22:16

Hallo,

 

Ich habe eine 2004er Dyny Lowrider 100th Anniversary im Blick. Möchte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion lostreten. Preis ist ok für mich mehr geht leider nicht .. was mir nur Kopfschmerzen bereitet ist der Vergaser .. ich habe selbst viel geschraubt und alles mögliche umgebaut bin also nicht unerfahren aber es wäre meine erste Harley.. was spricht für und gegen eine Dyna mit Vergaser

 

Vielen Dank

Ähnliche Themen
41 Antworten

Da spricht überhaupt nix dagegen...aus meiner Sicht eher dafür.

Alte Harley-Hasen könnten Dir ggf immer weiterhelfen, beim Einspritzer mußt Du bei Problemen immer zum Vertragshändler, weil andere die nötigen Elektronik-Testschränke nicht zur Verfügung haben.

Hatte mal ne Dyna ähnlichen Baujahres mit Vergaser unterm Hintern, die ging ab wie der Teufel.

...durchdrehendes Hinterrad beim Ampelsprint war kein Problem...

Wovor hast Du denn Angst?

Nix.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kein Elektronik Schnickschnack, somit keine Sorgen damit, schöner langsamer HarleyBlubberSound, was will man mehr?

Themenstarteram 22. Januar 2022 um 23:27

Das beruhigt mich ungemein

Moin,

als ich mich - wieder - auf die Suche nach einer Harley machte standen nur drei Faktoren fest : kein Fulldresser, nur Vergaser - und somit nur ein Evo. Ich will keinen fahrenden Computer und alles was da dran ist kann man mit wenigen Handgriffen selbst reparieren.

Gruß

Zorc

Ich hätte gedacht, dass der TwinCam 2004 auch schon EFI hatte.Wurde eventuell sogar auf Vergaser umgebaut?

Gruß SCOPE

Zitat:

@Babylocc1277 schrieb am 22. Januar 2022 um 23:16:33 Uhr:

 

Ich habe eine 2004er Dyny Lowrider 100th Anniversary im Blick.

.

Ich hatte gedacht, dass es dieses Modell "nur als 2003-Modell";), gab.:D

Wollte keiner haben daher erst 04 Zulassung;)

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 23. Januar 2022 um 14:39:58 Uhr:

Wollte keiner haben daher erst 04 Zulassung;)

.

Es ist aber trotzdem ein 2003er Modell.;)

Themenstarteram 23. Januar 2022 um 13:56

Wie wollte keiner haben :-)

Weil es anhand der VIN ein 2003er Modell ist.

Was ja auch logisch ist, wenn Harley 1903 gegründet wurde-

Ich habe meine FXD auch 1996 gekauft im November und erst im Juni 1997 angemeldet, weil erst da meine Umschreibung auf offene Leistung war.

Gruß SCOPE

Ich hab meine 96‘ er RK auf Vergaser zurückgerüstet weil ich es geiler finde.

Spaß haben u fahren

Themenstarteram 29. Januar 2022 um 17:44

Peoplez .. hab mir die anniversary dyna low rider heute gekauft .. cooles Teil .. freue mich wie Bolle .. in 3 Wochen wird die geliefert .. danach müssen kleine Umbauten gemacht werden .. nix dolles .. Lenker, Blinker und Sitz .. danke für eure Hilfe

Themenstarteram 29. Januar 2022 um 17:45

Habe aber noch ne frage .. ist eine 5HD1 .. das sollte doch eine europäische Ausführung sein oder ? Aber der Tacho ist in Meilen .. ist das normal so ? Hat mir jetzt nichts ausgemacht weil die echt top gepflegt ist .. will halt nur wissen ob das bei allen so ist .. danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen