ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. DVD90 Karte ..... WAS IST DAS ???

DVD90 Karte ..... WAS IST DAS ???

Themenstarteram 6. September 2006 um 22:09

Moin Moin

Da ich heute mal die erste längere Tour mit meinem DVD90 gefahren bin vielen mir Zeitweise auf der Karte so runde Punkte auf (siehe Bild im Anhang). Meine Frage was soll dieses ding bedeuten ?

nebenbei ich nutze eine Aktuelle Navi DVD von BMW 06-2

MfG

Badevil

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo !

Hat eigentlich schon jemand versucht, POIs auszutauschen ?

Einige sind ja wirklich nicht so interessant, dagegen gibt es andere POIs, welche man gerne drin hätte !

MfG

Jake

bei mir sind alle pios draußen so weit ich mich zurückerinnere! trotzdem sind die dinger noch da! vor allem: bei mir in der straße gibts keinen POI - außer vielleicht mein eigenes haus :D

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

es steht auch im manual nix! habs mal durchgesehen, finde aber nix dazu! was zur hölle ist das?

Moin,

doch, da steht zu diesem Symbol: "Satdtmitte"

 

Gruß,

 

Logan

jep habs auch grad gelesen! das is aber einfach blödsinn! meine strasse is ned die ortsmitte sondern der stephansdom :D oder ich weiß was nicht und mein haus is die ortsmitte *freude*

In grösseren Städten (z.B. Wien) gibts halt für jeden relevanten Stadtteil eine sog. Ortsmitte. Es handelt sich hierbei nicht um geographische Ortsmitten, sondern um von Navtech definierte Ortsmitten. Das selbe gibts auch für Straßen. Diese Punkte werden als Zielpunkt herangezogen, wenn für eine Straße keine Hausnummer oder für eine Stadt keine Straße angegeben wird. Die Route wird dann auf den Zielpunkt berechnet. Sobald man dann die Ortschaft oder nach Straßenangabe die entsprechende Straße erreicht hat, erscheint die Ansage "Ziel erreicht"

na bitte dann ist mein haus fast eine navtech ortsmitte :)

*stolzbin*

Themenstarteram 7. September 2006 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

na bitte dann ist mein haus fast eine navtech ortsmitte :)

*stolzbin*

so wie sich das anhört steht dein haus am AR*** der Welt :)

wien ist ned am arsch der welt! das is eine 1,8 mio metropole bitte! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

wien ist ned am arsch der welt! das is eine 1,8 mio metropole bitte! ;)

Fahr mal nach Bombay.;) Dann weißt du was eine Metropole ist.:D

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

wien ist ned am arsch der welt! das is eine 1,8 mio metropole bitte! ;)

Du liest zuviel auf den Internetseit der Stadt Wien: http://www.wien.gv.at/ma08/geschichte/whiseinl.htm

Am besten gefällt mir an Wien das große Plakat an der Einfahrt (Südosttangente) auf dem groß zu lesen ist: "WIEN IST ANDERS".......

Gebt das mal in der Google Bildersuche ein...

Mikeec - der ca. 40km ausserhalb von Wien wohnt :)

Zitat:

komischerweise wird in meiner strasse so ein ding angezeigt! aber außer häuser gibts in unserer straße nix! also was zeigt der an?

Na, wisst ihr immer noch nicht was das für Dinger sind?

Zitat:

bei mir in der straße gibts keinen POI - außer vielleicht mein eigenes haus

Das ist die Antwort: Diese komischen Dinger sind die im Navi eingegebenen Zieladressen, also auch die Home Adresse und diese wird entsprechend dargestellt :D

-Klaus-

Themenstarteram 11. September 2006 um 11:29

also mein haus wird dort nicht als Kreis dargestellt ob wohl es im navi gespeichert ist

Ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber...

 

Zitat:

Original geschrieben von Logan007

Moin,

doch, da steht zu diesem Symbol: "Satdtmitte"

 

Gruß,

 

Logan

ich habe gehört, es sei der vermutete aufenthaltsort von bin laden......

Das ist der Zeilpunkt einer im Navi gespeicherten Adresse. Lösche Mal deine Home Adresse, alle gespeicherten Adressen und die letzten Ziele. Dann ist das Zeichen auch verschwunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. DVD90 Karte ..... WAS IST DAS ???