DVD90 CD30Mp3 - iPod Steuerung Dension Gateway 300

Opel Vectra C

Hallo
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Dension Gateway 300, es soll die iPod Steuerung direkt vom CD30Mp3 und DVD90 (mit Update Gateway 300) ermöglichen.

Hier die Funktion im Corsa.

Laut Herstellerseite funktionert das System mit DVD90 (Siemens/VDO bzw. Blaupunkt) im Astra und im Zafira, somit sollte es doch auch im Vectra funktionieren oder unterscheiden sich die System so sehr?

MfG gas_vectra

96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SaBoMotor

Zitat:

Original geschrieben von peer1969

Soll nicht der einzige Unterschied zwischen DVD 90 und CD 70 das Navi sein?
Der einzige Unterschied sind die Karten.
Bei DVD90 eine DVD
Bei CD70 mehrere CDs

Software der Geräte ist absolut identisch nur das Kartenlaufwerk ist unterschiedlich.

Sascha

Genau das meinte ich.

OK, vielen Dank für die Info! Gut zu wissen, somit, wenn verfügbar auch mit dem CD70 kompatibel. Da bin ich ja mal gespannt wann es lieferbar ist...

Hmm.. das hört sich ja interessant an.. Wäre auf jeden Fall auch interessiert wenn es mit dem CD70 Navi von meinem Siggi funktioniert und wenn man keine technischen Basteleien durchführen muss..

Wie wird das dann eigentlich angeschlossen?

Gruß

acid05

Ich schätze mal so in etwa!!! 😁
http://www.dension.ch/icelinkgateway300.php

Habe hier den Dension Gateway 300 vom Typ GW33OC3 in einem Internet Shop in Dänemark gefunden. Hier der Link:
http://www.ipodyourcar.dk/.../info.asp?...

Sind schon neue Erkenntnisse da, zwecks Kompatibilität vom CD 70 ??? 😕

Gruss

Ähnliche Themen

Hallo
ich eben das Dension Gateway 300 Version GW33OC3 plus iPod Anschlusskabel bestellen, mal sehen wann es kommt.

als iPod dachte ich an einen Apple iPod Nano MP3-Player im der mittleren Ablage mit Rollo

MfG

Ich hätte ein nagelneues Dension Gateway 300 hier, jedoch nur für CD30MP3, also wer Interess hat einfach melden!

Hallo bernd0688

warum verkaufst du es? Gefällt es dir nicht oder bist du mit den Funktionen nicht zufrieden?

MfG

Ich habe das Gateway 300 (GW33OC1) neu von jemandem gekauft, der mir aber sagte, das es bei DVD90 ging! Jedoch nach langem Mail-Kontakt mit dem Dension Kundenservice weiß ich jetzt, dass es definitiv nicht am DVD90 geht, dafür brauch man eben das GW33OC3!

Deshalb möchte ich das eben jetzt verkaufen! Ist noch nagelneu, wurde nur zweimal versucht einzubauen!

Grüße

Wieso gibst Du es dem Verkäufer nicht zurück, aufgrund der Falschinfo hättest Du das Recht dazu.

Hast Du es am DVD 90 schon ausprobiert ?

Was sagt denn der Kundenservice ?

Warum geht es am CD 30 MP3 / am DVD 90 nicht ?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von bernd0688

Ich habe das Gateway 300 (GW33OC1) neu von jemandem gekauft, der mir aber sagte, das es bei DVD90 ging! Jedoch nach langem Mail-Kontakt mit dem Dension Kundenservice weiß ich jetzt, dass es definitiv nicht am DVD90 geht, dafür brauch man eben das GW33OC3!

Deshalb möchte ich das eben jetzt verkaufen! Ist noch nagelneu, wurde nur zweimal versucht einzubauen!

Grüße

weil das Gateway 300 in verschieden Version für verschiede Radios ausgeliefert wird, ob man selber die Firmware des Gateway 300 ändern kann weis ich nicht

ich kann bernd0688 sein Problem nachvollziehen, da es in der Bucht viele Anbieter gab, die das Gateway 300 GW33OC1 auch für das DVD90 angepriesen haben

Genau so ist es! Sagen, dass das GW33OC1 auch für DVD90 geht wenn man ein Softwareupdate macht, das ist aber Blödsinn! Der Kundenservice hat mir bestätigt, dass nur das GW330C3 am DVD90 geht, also wenn ihr ein bestellt euch immer die Artikelnummer sagen lassen!

Entweder schick ich es zurück oder vielleicht kaufts mir ja einer ab!

so das Gateway 300 (und Anschlusskabel für einen iPod) fürs DVD90 ist da, Einbau folgt in den nächsten Tagen

Cimg6159-large

@gas_vectra: Hast du bei deinem DVD90 den Aux-In schon freischalten lassen oder dein DVD90 modden lassen?

Zitat:

Original geschrieben von Loner

@gas_vectra: Hast du bei deinem DVD90 den Aux-In schon freischalten lassen oder dein DVD90 modden lassen?

beides mal NEIN!!!

bei mir ist Aux In Serie

Hallo
der Einbau verzögert sich leider, das ich nicht richtig an den Quad Lock Stecker rankomme, die Verkleidung unterm Lenkrad lässt sich im Moment nicht demontieren, da ich den Lichtschalter nicht rausbekomme.

Weis jemand, ob der Einbau des Steckers über den Radioschacht einfacher ist??

Mfg

Deine Antwort