DVD Vs. Cops
Hi,
wollte mal wissen was passiert wenn die Cops einen beim DVD schauen wärem Fahren erwischt! (Musicvideoclips) Ist das so wie beim Handy (1Punkt + Bußgeld)? Kennt sich jemand damit aus oder bzw. wurde dabei schon erwischt?
Danke für eure Antworten!!!
*nguyenz*
15 Antworten
Also ganz im ernst versteh ich eigentlich auch net wirklich was es für nen Sinn macht ,auf den vorderen Plätzen wohlgemerkt, Filme oder ähnliches schauen zu wollen.
Für lange strecken mit Kindern hinten drin die dann eben ruhig sind versteh ich völlig, aber wozu vorne?
Navigationsgeräte ok, da is nen Monitor von Nutzen und auch Sinnvoll
Ich versteh auch dass man net alles nach seinem Sinn hinterfragen muss, sonst is die ganze CarHifigeschichte sinnlos, aber ich denk der Sinn geht verloren wenn einfach durch das ganze Zeug eine Gefahr für andere besteht.
Und soviele Threads wie in den letzten Wochen hier aufgetaucht sind, von wegen, wie schliesse ich das Dingens an damits auch bei der Fahrt spielt, zeigen doch dass es eben nicht nur im Stand genutzt wird, und dann stellts für mich einfach in Verbindung mit nem fahrenden Auto ne Gefahr dar. Wenn die Gefahr nur für den Fahrer bestünde wär mir das egal, dummerweise triffts aber meistens die anderen.
Und wie Iceboxx schon sagt 2 sekunden sind ganz nett lang, da is dann schnell mal ende mit Bremsen oder Ausweichen.
Ich bin mir sicher dass viele jetzt kommen mit "ich kann eben autofahren" oder "man darf alles nicht so eng sehen" stimmt schon, blos eng seh ichs dann wenns andere betrifft.
Lg
Flo