DVD + TFT im Auto?

VW Vento 1H

DIN-DVD-Player + 7" 16/9 TFT von yamakawa für 399 Euro bei
www.aktioShop.de

Ist das OK?

Gruß merc

64 Antworten

Sieht aber reichlich komisch aus. Was biegen sich denn da die Ecken um wo die Schrauben drin sitzen?
Also ich finde immer noch Ausfahrbildschirme am Originalplatz am besten, da die auch die richtige Höhe haben und ohne Heizungsbedienung möchte ich auch nicht fahren.

Was machst Du wenn bei Regen und mit nassen Klamotten die Frontscheibe beschlägt?

an den stellen war wohl das leder noch ein bißchen dick weil das muss ja umgelegt werden und trägt natürlich ganz schön auf!

ich hab computerlüfter hinters amaturenbrett gebaut um die scheibe frei zu kriegen. funktioniert ganz hervorrangend. kann ich nur empfehlen. wenn ihr sowas auch vor habt.

ja diese dinger zu einfahren sind ja ganz neckisch aber die kamen für mich nicht in frage weil ich nicht das nötige geld hatte(und für billig gab es nur scheiß!), den schaft für mein sony (is n SONY CDX-M 850 MP, deshalb fänd ich das schade wenn ich das ausbauen würde!) brauchte und meinen innenraum eh etwas cleanen wollte.(klingt vielleicht bescheuert aber ich brauch es halt gemütlich!:-))

Wenn man das nötige Geld nicht hat gibt es immer noch eine Formel die immer klappt......Sparen ;o)

Naja, wenn Du zufrieden bist mit Deinem Ergebnis ist es ja gut

ich konnte noch nie gut mit geld umgehen!

außerdem ist mir das ehrlich gesagt egal ob andere damit zufrieden sind oder nicht!
gibst du einen schiss drauf was andere von dir oder deinem auto denken? das hab ich mir abgewöhnt!
weil mit dieser aktion hab ich mir soviel kritik anhören müssen von "das ist doch verboten!" bis "also, das ist totaler schwachsinn!" und so ist es hier mit allem was ich am auto mache!
ist doch irgendwie deprimierend oder? naja watt willste machen außer weiter?

Aber trotzdem bin ich euch dankbar für eure meinungen und das ihr euch zeit genommen habt mein auto anzugucken!

Ach ja, ist es eigentlich normal, das ich immer wenn ich ins auto steige und dvd gucke denke irgendwas kannste noch daran verändern?oder geht das nur mir so?z.b. die schrauben vergolden oder alles nochmal ausbauen und das leder komplett neu zuschneiden,etc.

also viele grüße

fixius

Ähnliche Themen

hi

was machst du eigentlich im winter ohne heizung ??

sitzheizung is ja schön und gut aber bei -10 crad ??
und dann is auch nix mehr mit dvd schauen da das tft bei -10 crad wahrscheinlich eingefroren is

wenn man den guten nur im sommer fährt wie ich, dann hat sich des mit der heizung und eingefrorenem tft gegessen 😛

sieht ja nich schlecht aus auf dem bild, aber mein ding wärs irgendwie net... wenn ich fertig bin dann könnt ihr auch mal über meinen ausbau lästern 🙂 dürfte nächste woche passieren

ja im winter bei minus 10 grad! da fahre ich mit nem firmengolf durch die gegend weil das cabrio tut man doch eher im sommer fahren tun!:-)
aber hast ja schon recht zuerst wars recht kühl aber dann hab ich das ja mit den bowdenzügen rausgefunden und jetzt ist es ganz kuschlig warm dadrin!
ach so fahrt ihr zur ´motorshow? wann fahrt ihr denn dann so ich wollte samstags aber da ist doch bestimmt voll oder?

fixius

Was sagt ihr hier zu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..."

Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus...

Allerdings sind die Fernbedienungen nicht abgebilder 🙁

Na Hallo,

mächtig was los an der Front der DVD und Display Bastler.

Ich hab´s so gemacht.

Kuckst Du hier

http://www.beepworld.de/members55/rrdesign/ref_carh_03.htm

OK das wars, wer fragen hat.. . . . . . .

@theblackred:

woher bekomme ich denn diese verchromten Tribal-LS-Gitter?

Bräuchte die in 16.5cm...

Zitat:

Original geschrieben von Avantdriver

@theblackred:

woher bekomme ich denn diese verchromten Tribal-LS-Gitter?

Bräuchte die in 16.5cm...

Hallo,

die kannst bei mir kaufen.
Sind die echten AUDIOBAHN. Also kein biller nachbauschrott. Ich komme an alle Größen ran. Aber 16.5 gibt es nicht. Bei mir sind das 20cm Abdeckungen.

Schick mir bitte ne Anfrage Mail.
ak_tuning99@hotmail.com

Dann kann ich dir die Preise sagen.

Viel Spass noch im Forum.

Meiner meinung nach, das beste was ich bis jetzt gesehen hab 🙂

http://people.freenet.de/DC77/Golf3MonitorKonsole.jpg

@theblackred

DAS IST KRASSS!!!
Man echt war fährst du mit deinem eigentlich noch? oder nicht?
weil dreckschuhe wären da der sichere tod!!!:-)
wieviel stunden hastn reingesteckt?

gruß
fixius

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Meiner meinung nach, das beste was ich bis jetzt gesehen hab 🙂

http://people.freenet.de/DC77/Golf3MonitorKonsole.jpg

So und nicht anders sollte es aussehen *neidischbin*

Naja, bin mit meiner Lösung aber auch zufrieden ;o)

Deine Antwort