DVD + TFT im Auto?
DIN-DVD-Player + 7" 16/9 TFT von yamakawa für 399 Euro bei
www.aktioShop.de
Ist das OK?
Gruß merc
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fixius
@theblackred
DAS IST KRASSS!!!
Man echt war fährst du mit deinem eigentlich noch? oder nicht?
weil dreckschuhe wären da der sichere tod!!!:-)
wieviel stunden hastn reingesteckt?gruß
fixius
Hallo,
ja alles in allem, warte mal, 4 Jahre. Von der ersten Änderung bis jetzt jede freie Minute die Zeit war.
Fahrn tue ich von 04 - 10 ca. 7000 km.
Also kein Sonntagsauto - sondern Sommerfahrzeug.
Im Winter steht er in ner Halle bei konstant 17 Grad.
Baue gerade wieder um.
Naja man wird halt nicht fertig. Danke
@ cabriodriver & @ bierteufel
Die machart ist wirklich super.
Aber das Problem was man mit dieser Art hat ist eins: Kuck mal 1,5 Stunden dort einen Film. Dir tut dermaßen der Hals / Nacken weh, da denkste Du bist 80 oder so.
Zum kurz mal hinschauen (Navi oder so) ist das auf jeden fall Top, aber eben als Dauerlösung fürn Alltag ist das nix.
Wer sich 1 1/1 Stunden ins Auto setzt um ne DVD zu schauen kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Tut mir leid, aber da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen und wenn ich nen Film schauen will leg ich mich aufs Sofa.
Na Hallo,
klingt das wie ne Beleidigung.
Wozu dann bitte nen TFT im Auto???
Also bei uns gibts ist das schon Cult sich abends zu treffen und Fotos DVD´s von Treffen oder eben Filme anzusehen. Und wenn Du einmal dabei bist. Ist ne Stunde garnix.
Oder spricht da der Neid???
Es war nur meine Meinung, und meine erfahrung die ich Kund getan habe.
NA dann 😉