DVD + TFT im Auto?

VW Vento 1H

DIN-DVD-Player + 7" 16/9 TFT von yamakawa für 399 Euro bei
www.aktioShop.de

Ist das OK?

Gruß merc

64 Antworten

@fixius

Bilder sind immer schön anzuschaun, das mit dem Plexiglas hört sich ganz gut an.

Die Zündung Klemme 15 oder Klemme X gibt auch keinen kurzen Impuls sondern auch hier liegt Spannung an wenn Zündung an :-)

Geld ?
das weiß man nicht so genau, hab vor 6 Jahren damit angefangen meine Anlage aufzuwerten. Vor ca. 2 Jahren hab ich von nem Freund dann so sachen wie Frequenzweiche, Alpine 3544, infinity usw. abgekauft, weil er seine Anlage rausgeschmissen hat (zwecks rennzwecken*g*) Und den Einbau usw. natürlich alles selber gemacht, das is ja der "sinn" der Sache. Kleiner Tip am Rande, bevor Ihr Billigschrott kauft, kauft lieber garnix, das bringt echt garnix ;-)

MfG Andy

Zitat:

Original geschrieben von g_dev

also ich mir des diese woche geholt und bin wirklich sehr zufrieden, dvd player macht alles mit, und die bildqualität vom tft ist echt astrein... kann ich nur empfehlen!

ich habs von www.tech-systems.de da gibts des gleiche paar euronen billiger

und zum tft, ich habs nun auch im amaturenbrett, da wo vorher das radio war, ist echt wunderbar... wo heizungsschalter usw sind, da geht des bestimmt net rein, bzw, wo willst dann den ganzen lüftungskrempel hinbauen

radio in mittelkonsole, und tft in radioschacht, natürlich mit haufen anpassungsarbeiten, aber kommt goil!

für den player,hat da jemand ne ahnung? inmittelkonsole past er nich mehr, fürs handschuhfach zu groß, kofferraum höchstens, oder ist da wo zigarettenanzünder und aschenbecher in mittelkonsole sind genuch platz?

guck mal das bild an, habn bissle rumgebastelt

und so meinte ich das

sieht besser aus als ganz oben finde ich

@mitstreiter

Echt toll, wie gut Du mit Grafikprogrammen umgehen kannst. Du bist der beste *looool*

alter das soll doch nur ein beispiel sein
denkste ich setzt mich da stundenlang hin und mach da irgendein scheiß

soll ja nur zur ansicht oder planung sein

Ähnliche Themen

okok,
hät gedacht Du willst unds hier vergaggeiern, und hast das in echt so eingebaut.
Da wackelt aber einer Gewaltig am Ohrfeigenbaum :-)

ist aber so in wirklichkeit nur schwer zu realisieren, weil man die 3 Heizungsregler nur schwer versetzen kann wegen der Seilzüge. Aber nichts ist unmöglich.

MfG ich

seilzüge?
hm hab ich bei meinen garnicht bemerkt hab das teil nämlich schon oft abgeschraubt wegen schalter montieren usw.

das guck ich mir morgen nochma an

und noch zum bild

hatte nicht gewusst das du dachtest das ichs eingebaut hatte
hab ja vorher geschrieben ob es wohl möglich sei

und später wie es aussehen könnte

mfg

Nehme mal an du hast klima 🙂 also auch keine seilzüge.

nee ich hab keine klima
aber ich bin mir sicher das ich auch keine seilzüge an dem verstellteil hab

hm, komisch naja
ich guck mal morgen bzw. heute

sieht echt nich schlecht aus der entwurf aber wie ihr schon sagt, des is so gut wie unmöglich, oder nur mit derbem aufwand... dann doch lieber oben rein wie ichs jetz auch hab 🙂

@g_dev

hast Du ein paar Bilder von deinem oben-Einbau gemacht?

wenn ja, würd mich freuen.

schönen Sonntag noch

@g_dev

hier ist erstmal ein pic damit du dir was drunter vorstellen kannst!

Bald kommen mehr. Auch wies jetzt aussieht! bin grad erst fertig geworden und muss erstma pausieren!:-)

gruß
fixius

Zitat:

Original geschrieben von fixius

@g_dev

hier ist erstmal ein pic damit du dir was drunter vorstellen kannst!

Bald kommen mehr. Auch wies jetzt aussieht! bin grad erst fertig geworden und muss erstma pausieren!:-)

gruß
fixius

jo so hab ich mir das auch gedacht wie auf deinem bild

wie machstn das mit der heizsteuerung?

ich hab mir heute bei mir das mal angeguckt

mann könnte es teoretisch versetzten aber eben nicht viel wegen den seilzügen.

hm naja mal sehn

mfg

Heizung???
son pillepalle kram kommt mir nicht ins auti!:-)

hab sie komplett weggelassen damit die scheiben nicht beschlagen hab ich ein paar computerlüfter eingebaut!
so kommt meine sitzheizung wenigstens mal zum einsatz!
mit klimaanlage wäre das alles ne ecke einfacher! aber wer hat das schon?!:-)
mit den bildern muss ich mal gucken weil ich immer so spät vonner maloche komme da is schon dunkel!

also
bis dann

fixius

Also, nachdem ich nicht soviel Geld ausgeben möchte um dann nur im Auto DVD zu schauen, habe ich mir einen tragbaren bestellt den ich dann mit einer Halterung auch oben auf der Konsole befestige. Ich fahr leider auch viel S-Bahn, da möcht ich halt auch gugge!!

halleluja
es ist vollbracht!

für s erste bin ich mit dem einbau fertig!

so siehts aus:

als nächstes werden die luftschlitze geschlossen.die brauch ich ja eh nicht mehr!
aber mir wird trotzdem nie kalt im auti weil man den bowdenzug(für die temperatur ist es der blaue!) ganz rausziehen kann und dann wirds ganz schön heiß da drinnen!
also

schöne grüße

fixius

Deine Antwort