1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. DVD Player ins Auto?

DVD Player ins Auto?

Audi 80 B3/89

Hallo
ich hab mir mal so überelgt mir einen kleinen DVD Player ins auto zu bauen hat da schon jemand erfahrungen mit wo ich den hinbauen kann unc was für einen ich am besten nehem kann?? und wo mach ich den tft hin??? fals jemand da schon mal bissel dran geastelt hatt vielleicht kann er mi ja helfen.
danke
MFG Blade

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

Hi leute hab ein JVC radio KD-AVX1 drinne neupreis früher 479 euro dann hab ich mir einen 8 Zoll TFT eingebaut Befestigt ist er an den Lüftunggittern gibt es extra halter für sind aber nicht billig knapp 20 euro inkl versand der TFT Hat knappe 150 euro gekostet die kabel kannste dann durch die lüftunggitter durchziehen musste aber loch rein machen wenn ihr wollt mach ich morgen mal Fotos damit ihr mal ein bild davon bekommt wie man es machen kann

um was wollen wir wetten, dass das jetzt der lämgste Satz seit Bestehen von MT war, der ohne Zeichensetzung auskommt?

:D

20 EUR teuer für einen Halter? Was ist daran teuer?

Zum JVC 6202 - das ist UNTER dem AVX2 angesiedelt. (Soviel zum Thema Klang) Allerdings passt hier trotzdem das Preis/Leistungsverhältnis. Vor allem brauchst du da wirklich keinen Monitor zur Navigation.
Nur vom Vorgänger 6102 würd ich abraten, da das noch einige unschöne Macken hatte...

ja schreib immer so im internet die zeichen lass ich immer wech =) schlechte angewohnheit von mir xD werd heute mal fotos machen aber hab gerade ausem fenster geschaut die karre ist mal wieder voll eingefroren ich find der halter war teuer die normalen kostetn alle so 10 wenn überhaupt

hmm ja nen TFT fehlt mir noch aber ich brauch erst keinen kann auch erst ohne aber mit wäre schöner=) danke für die tipss=)

Deine Antwort