ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. DVD Navi Denso mit Touchscreen im MK3

DVD Navi Denso mit Touchscreen im MK3

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 21:55

Hallo,

 

meine DVD ist aus dem Auto verschwunden. Unauffindbar.

 

Nun würde es sich lohnen ein Update zu machen und von 2004/2005 auf 2007/2008 zu wechseln.

 

Klare Ansage, ich gebe die 350 Euro für ein Update mit neuer DVD nicht aus.

 

Wer kann helfen ?

 

Auch evtl. mit 2006/2007 , falls nichts anderes verfügbar ist.

 

Gruß Heinz 

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2008 um 10:16

Ich glaube ich kann dir weiter helfen schicke mir mal ein PN blavant@aol.com

Gruß Walter

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi,

wenn du noch bis feb 09 warten kannst, wird meine 06-07 er frei. ich kauf mir dann wieder die aktuellste.... bei mir hat sie knapp 260 euronen gekostet.

am 7. Oktober 2008 um 10:16

Ich glaube ich kann dir weiter helfen schicke mir mal ein PN blavant@aol.com

Gruß Walter

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von S3005

Hi,

wenn du noch bis feb 09 warten kannst, wird meine 06-07 er frei. ich kauf mir dann wieder die aktuellste.... bei mir hat sie knapp 260 euronen gekostet.

Die aktuelle kostet mit Update CD 349,95 €

Das Update davon, etwa 80 Euro, das muss ja leider bei einem Wechsel der Version von 2004/2005 auf spätere mit gemacht werden.

Gruß Heinz

Hallo Heinz,

Ich hab die 2006/2007 drin. Hab ich am 27.06.08 gekauft und dafür 256,11 € gezahlt. Das ist eine DVD mit den Navidaten und die Update CD. Das Update ist kinderleicht. Eine Anleitung dafür ist dabei. Laut meinem FFH kommt Ende Januar bzw Februar die 2007/2008 er Version die ich mir wieder holen werde. Ob da auch wieder eine Update CD dabei ist kann ich jetzt natürlich nicht sagen.

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von S3005

Hallo Heinz,

Ich hab die 2006/2007 drin. Hab ich am 27.06.08 gekauft und dafür 256,11 € gezahlt. Das ist eine DVD mit den Navidaten und die Update CD. Das Update ist kinderleicht. Eine Anleitung dafür ist dabei. Laut meinem FFH kommt Ende Januar bzw Februar die 2007/2008 er Version die ich mir wieder holen werde. Ob da auch wieder eine Update CD dabei ist kann ich jetzt natürlich nicht sagen.

Gruß Stefan

Kannst du bitte das Update in Schritten kurz beschreiben. Ich habe auch DVD 2006/07 und eine Update CD.

DVD 2006/07 funkzioniert nicht und habe keine Anleitung bezüglich die Update CD.

Danke und mfg

Also: Original von Ford Bedienungsanleitung (Klammer von mir ergänzt):

Schritt1:

-Lokalisieren Sie den DVD-Navigationsrechner ( Im Kofferaum hinten Links unter dem CD-Wechsler, vier Schrauben lösen und abdeckung abnehmen)

-Die Zündung des Fahrzeugs muss eingeschaltet sein

-Drücken Sie die Auswurftaste ( Eject) und nehmen Sie die Karten DVD heraus.

-Legen Sie die CD mit dem Software Update ein

Schritt 2:

Wenn eine Aktualisierung der Software erforderlich ist, wird das Update automatisch 30 sek nach einlegen der CD gestartet. ( Im Display sieht man das dass Update läuft.

-Der erste Teil der Aktualisierung dauert ca zwei min.

Wenn das Display keine Veränderung nach dem Einlegen der CD aufweist ist kein Update erforderlich --> weiter mit Schritt 5

Schritt3:

Der zweite Teil der Aktualisierung dauert ungefähr 3,5 min. Schalten Sie währenddessen nicht die Zündung aus!

Schritt4:

Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, wird das System automatisch neu gestartet und zeigt den Startbildschirm

Schritt5:

Drücken Sie die Eject taste und entnehmen Sie die Software Update CD heraus.

-Legen Sie die Karten- DVD ein und drücken Sie die NAV Taste

-Damit ist die Softwareinstallation abgeschlossen.

(Abdeckung wieder draufschrauben)

Und fertig.... dauert alles in allem ca zehn min.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von S3005

 

Super! Vielen, vielen Dank. Hast mir sehr geholfen.

Gruss

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 21:40

Hallo, Danke erst mal der Infos, es bahnt sich eine Lösung an.

 

Gruß

Zitat:

@S3005 schrieb am 9. Oktober 2008 um 21:35:28 Uhr:

Also: Original von Ford Bedienungsanleitung (Klammer von mir ergänzt):

Schritt1:

-Lokalisieren Sie den DVD-Navigationsrechner ( Im Kofferaum hinten Links unter dem CD-Wechsler, vier Schrauben lösen und abdeckung abnehmen)

-Die Zündung des Fahrzeugs muss eingeschaltet sein

-Drücken Sie die Auswurftaste ( Eject) und nehmen Sie die Karten DVD heraus.

-Legen Sie die CD mit dem Software Update ein

Schritt 2:

Wenn eine Aktualisierung der Software erforderlich ist, wird das Update automatisch 30 sek nach einlegen der CD gestartet. ( Im Display sieht man das dass Update läuft.

-Der erste Teil der Aktualisierung dauert ca zwei min.

Wenn das Display keine Veränderung nach dem Einlegen der CD aufweist ist kein Update erforderlich --> weiter mit Schritt 5

Schritt3:

Der zweite Teil der Aktualisierung dauert ungefähr 3,5 min. Schalten Sie währenddessen nicht die Zündung aus!

Schritt4:

Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, wird das System automatisch neu gestartet und zeigt den Startbildschirm

Schritt5:

Drücken Sie die Eject taste und entnehmen Sie die Software Update CD heraus.

-Legen Sie die Karten- DVD ein und drücken Sie die NAV Taste

-Damit ist die Softwareinstallation abgeschlossen.

(Abdeckung wieder draufschrauben)

Und fertig.... dauert alles in allem ca zehn min.

Gruß

Hallo habe mir einen Ford Mondeo gekauft in diesen ist auch das Denso Navi verbaut.

Bei diesen Navi ist das Betribssystem nicht mehr auf dem Navi. Der Bildschirm ist nur dukel, wenn man aber mit einer Taschenlampe auf dem Bildschirm leutet erkennt mann, daß eine CD/DVD eingelegt werden soll. Wo bekomme ich eine CD/DVD für dieses Navi. Mit welchen kosten muß ich rechnen. Oder kann ich das Betriebssystem nur

durch eine Werkstatt auf spielen lassen.

 

Gruß

Da ist das Update abgebrochen deswegen steht das da.

Wenn du Unterlagen zu deinem Auto bekommen hast, schau mal ob die Update-CD dabei ist.

Ansonsten mal bei einem fähigen Händler fragen ob er den Satz Update-CDs hat, die konnten die Händler meines Wissens nach kostenfrei bestellen. Hast du denn grundsätzlich die Navi-DVD oder fehlt die auch ?

Hallo, kopiere diesen Link mal in deinen Browser. Dort bekommst du das letzte Update und die letzte Karte für das Denso für 35,-€. Ich habe es dort auch bestellt. Es war nach ca. 10 Tagen da und es funktioniert super!

http://www.eunavmaps.net/...vigation-Denso-Touchscreen-last-update.php

Zitat:

@burkhard57078 schrieb am 13. März 2017 um 15:50:57 Uhr:

Hallo, kopiere diesen Link mal in deinen Browser. Dort bekommst du das letzte Update und die letzte Karte für das Denso für 35,-€. Ich habe es dort auch bestellt. Es war nach ca. 10 Tagen da und es funktioniert super!

http://www.eunavmaps.net/...vigation-Denso-Touchscreen-last-update.php

Hi,

welche Version ist das denn?

Grüße

Karten waren von 2010, jünger gibts leider nicht. Version gebe ich später durch, muss erst nachkucken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. DVD Navi Denso mit Touchscreen im MK3