DVD-Laufwerk

Mercedes E-Klasse W211

wie die Überschrift schon sagt
brauche ich ein neues dvd Laufwerk für ein ntg1
so wie auf dem bild (bild ist aus dem netzt)
mit der Bezeichnung DVD M2 5.6
kostet schlappe 170 euro
hat jemand das schon mal gewechselt und wenn ja was habt ihr bezahlt
gruß theo

Comand-ntg1
Beste Antwort im Thema

Mensch Oerniii, was soll man dazu sagen; ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich wirst du im Leben weiser, sonst fällst du im Alter noch auf Enkeltricks rein.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Das ist doch super :-)

Ich schicke dir in 10min eine PN. Ich muss mich auf die arbeit machen.

Zitat:

@Oerniii schrieb am 12. November 2015 um 04:25:19 Uhr:

Achso ok und wo ist das für 110€ ?

Liest Du eigentlich die Antworten die Du hier bekommst oder willst Du nur etwas schreiben?

Dann schaue mal den Beitrag von

@Groundcrew

an!

Achso ok jetzt verstehe ich sorry. Ich dachte du hast eins für 110€ gefunden den ich brauche weil den @Groundcrew meint ist ja ein anderes von den Bildern her. Habe nur Angst was zu bestellen aus China dann ist es falsch dann kann ich mich noch mit zurück senden ärgern. Danke nochmal.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mackhack schrieb am 12. November 2015 um 04:33:26 Uhr:

Ich hätte noch eins rumliegen.

Machst du bitte mal Fotos von dem Laufwerk das ich die mal vergleichen kann ?

Kannst mir die Fotos auch über Email senden.

LG

@Mackhack An besten kommst Du schnell vorbei und baust noch kurz das Laufwerk ein. Das sollte doch als Kundenservice selbstverständlich sein und ist schließlich im Kaufpreis mit inbegriffen!

Das wäre sehr nett :-)

Zitat:

@Oerniii schrieb am 12. November 2015 um 18:04:47 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 12. November 2015 um 04:33:26 Uhr:

Ich hätte noch eins rumliegen.
Machst du bitte mal Fotos von dem Laufwerk das ich die mal vergleichen kann ?
Kannst mir die Fotos auch über Email senden.
LG

Kommen per eMail nachher wenn ich zu Hause bin. Beidseitig wie gewünscht. Saver? Was soll der Scheiss?

Bilder sind raus an dich via eMail wie versprochen.

Danke dir

Ich habe das Laufwerk besorgt und gestern Abend die Böse Überraschung, als ich den Comand aufschraubte und mich freute endlich mal das Laufwerk ein zu bauen, weil ich sehr neugierig war ob alles funktioniert. Sah ich das die Flachbandkabeln gar nicht da waren :-(. Jetzt fehlen mir 2 Flachbandkabeln. Hat jemand vielleicht ein Tipp welche das sein können ? Habe gestern bis in die Nacht im Internet verbracht und mehrere Kabeln gefunden. Die eine hat 25 Pins und die andere 18 Pins da spielen aber ja noch mehrere Sachen eine Rolle.

Wird langsam wohl billiger ein gebrauchtes aus eBay zu kaufen. Schont auch die Nerven.

Das glaube ich auch. Ich habe ein APS 50 drin bei meinen W211 und habe nach einen NTG1 gesucht, dann habe ich Raum Hannover einen gesehen für 150€ VB mit Laufwerk Schaden bin hin gefahren wir haben es angeschlossen radio und AUX funktionierte. Für 100€ habe ich den mitgenommen und dachte mir kaufst dir ein Laufwerk 200-250€ und hast 300-350€ bezahlt aber mit neuen Laufwerk. Und jetzt fehlen mir diese 2 Kabeln :-(
ps. Laufwerk war schon ausgebaut von dem Verkäufer.

Mensch Oerniii, was soll man dazu sagen; ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich wirst du im Leben weiser, sonst fällst du im Alter noch auf Enkeltricks rein.

Ja :-(

Deine Antwort